Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.06.2017, 16:42
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Achja, Tafka, das warst du mit dem: "Echt?..."

Zu den späten Erinnerungen:
Im Gegensatz zu dem Argwohn gegenüber späten Erinnerungen, habe ich auch schon öfter von der Motivation der Autoren gelesen, doch irgendwann einmal mit den erfundenen Geschichten aufräumen zu wollen. Soll heißen, einige haben sich angeblich jahrelang alles mit angesehen, was so veröffentlicht wurde und sich dann iwann gesagt: so war das nicht - jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Bei Linda und Ginger im speziellen, wird die Frage "Warum jetzt erst?" im Vorwort durch beide Damen persönlich beantwortet.
Wenn ich mich recht erinnere, haben beide geschrieben, dass sie Jahre gebraucht hätten, das ganze Verhältnis zu Elvis und die Umstände und die Turbulenzen zu verarbeiten. Persönliche Veränderungen, wie Karriere, Heirat und Mutterschaft hätten Ihnen zunächst nicht die Zeit gelassen. Beide haben mit ihren Erinnerungen begonnen, als die eigenen Kinder groß waren.

Und danke für den Rest, Tafka.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.06.2017, 16:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 06.06.2017, 16:52
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Okay, wenn das späte Buchpublizieren derart begründet wird, geht das natürlich in Ordnung.
Das leuchtet mir ein.

Allerdings war das "Mutterwerden" mit allem drum und dran bei des Königs Leibarzt wohl eher nicht der Grund dafür, mit einem Erinnerungsbuch bis ins Seniorenalter zu warten....


Zitat:
Und danke für den Rest, Tafka.
Ich liebe es, wenn Leute sich die Zeit nehmen, um derart detailliert auf Geschriebenes einzugehen....






  #23  
Alt 06.06.2017, 18:09
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Allerdings war das "Mutterwerden" mit allem drum und dran bei des Königs Leibarzt wohl eher nicht der Grund dafür, mit einem Erinnerungsbuch bis ins Seniorenalter zu warten....
Der hatte auch erst mal andere Sorgen!

Zitat:
Ich liebe es, wenn Leute sich die Zeit nehmen, um derart detailliert auf Geschriebenes einzugehen....
Waren doch nur noch zwei Sachen
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben