Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 04.08.2017, 17:02
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Du bist Fan im Sinne von fanatisch. Richtig.

Unterschwellig lese ich aber den "Lüge" Vorwurf heraus

Ich finde da nix widerlich sondern ehrlich

Wer sagt, dass meine Analysen gebraucht werden?

Schau dir sein letztes Konzert an. Kaputt, high und fern der Heimat. Leider.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.08.2017, 17:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 04.08.2017, 17:28
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
Du bist Fan im Sinne von fanatisch. Richtig.
Woran machst du das fest?

Zitat:
Unterschwellig lese ich aber den "Lüge" Vorwurf heraus
Völlig uninteressant was du herausliest. Immer schön bei den Fakten bleiben.

Zitat:
Ich finde da nix widerlich sondern ehrlich
Dass dir seine Ausdrucksweise behagt, glaube ich.


Zitat:
Schau dir sein letztes Konzert an. Kaputt, high und fern der Heimat. Leider.
An seinem letzten Konzert erkennst du, dass er in seinen letzten neun Lebensmonaten ständig so war? Alle Achtung
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #203  
Alt 04.08.2017, 17:55
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
E. hat Geller vertraut, also ist er ein Ehrenmann und ihm ist Glauben zu schenken. E. hat zuletzt ein jämmerliches Bild abgegeben, ja. Kam ohne Medís und seine Ja Sager nicht klar. Glaubte, er sei auserwählt und hat seine Leute genervt. Die blieben größtenteils nur wegen der Geldquelle. Er konnte sich kaum noch bewegen und hier gebe ich dir recht:er hat keinerlei Rock n Roll oder sexy Figur mehr demonstriert. Er war am Ende und das hat ihn ja dann auch eingeholt. Ein abschreckendes Beispiel, wie Geld mit Ruhm und falschen Freunden zu Realitätsverlust führen können. Dazu gehört natürlich, dass man charakterlich débil ist, bzw. das Selbstbewusstsein hapert. Er war ein Mensch wie jeder andere und hat das mit seinem Leben und dem scheiden aus dem Selbigen bewiesen.

Jetzt wo du es sagst-E. war nur zum letzten Konzert so desolat, davor und danach war er topfit. Selbstverständlich. Träum weiter.

Geändert von rider (04.08.2017 um 18:04 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rider für diesen Beitrag:
  #204  
Alt 04.08.2017, 18:52
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
E. hat Geller vertraut, also ist er ein Ehrenmann und ihm ist Glauben zu schenken.
Die Logik ist mir schleierhaft. Geller kann alles erzählen!

Zitat:
...und hier gebe ich dir recht:er hat keinerlei Rock n Roll oder sexy Figur mehr demonstriert.
Du kannst mir nicht recht geben weil ich nie dergleichen behauptet habe.

Zitat:
Dazu gehört natürlich, dass man charakterlich débil ist, bzw. das Selbstbewusstsein hapert.
Er war debil? Das ist jetzt der Gipfel


Ich weiß natürlich, auch wenn du nicht fähig bist, dich ordentlich auszudrücken, was du sagen willst.
Ich gehöre nicht zur Rosa-Brille-Fangemeinde. Ich weiß was gelaufen ist.
Trotzdem darf man die Art und Weise der Schreibereien eines Larry Geller kritisieren.
Bevor du deinen Frust hier ablädst, lies ordentlich- und am besten nicht zwischen den Zeilen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #205  
Alt 04.08.2017, 19:27
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
@rider
...du provozierst Birgit und leider leider lässt sie sich darauf ein!

Wenn du wirklich das letzte Concert angeschaut hast würdest du solche Worte nicht wählen. Ich finde es Schade, dass man jemanden wie Birgit so hinstellt wie du es machst, denn so kommt sie hier wahrlich nicht rüber.

Mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen. Ich persönlich finde das letzte Concert gut, da gibt es wahrlich schlechtere!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #206  
Alt 04.08.2017, 19:27
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Klar darfst du Geller kritisieren. Das tue ich ja mit E. auch.

Geller kann alles erzählen. Stimmt. So wie du auch alles positiv darzustellen versuchst. Nicht wahr?

Er war meiner Meinung nach debil, ja. Und?
  #207  
Alt 04.08.2017, 19:29
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
P.S. das Wort debil ist übrigens völlig unsinnig in diesem Zusammenhang, aber es scheint dir zu gefallen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #208  
Alt 04.08.2017, 19:32
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
@darkmoon
lateinisch debilis = schwach, schwächlich
Er war schwach. Zu schwach um sich gegen falsche Freunde oder Manager zu wehren, gegen Blutsauger und Quacksalber... gegen Medikamentenmissbrauch..

Das letzte Konzert treibt einem Fan die Tränen in die Augen im Vergleich zu der Präsenz, die E. in guten Zeiten ausstrahlt. Er sieht so krank aus wie er ist, hangelt sich durch die Songs und ich finde, dass man ihm ansieht, dass er weiß, dass er nicht die beste Figur abgibt. Einfach traurig... Ich meinte nicht das Konzert sondern E. himself. Sogar heute wird er durch einige bejubelt obwohl er am Ende war und eigentlich Hilfe benötigt hat.

Scheiß drauf, Hauptsache geiles Konzert...

Ich rede von den beiden letzten bekannten Elvis in Concert Auftritten.

Und Birgit stelle ich mitnichten irgendwie hin. Das tut sie selbst.

Geändert von rider (04.08.2017 um 19:40 Uhr)
  #209  
Alt 04.08.2017, 20:20
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
E. hat Geller vertraut, also ist er ein Ehrenmann und ihm ist Glauben zu schenken.

Na , ich weiß nicht !
Das heißt noch lange nicht ,dass dieser jemand auch in seinen Erzählungen im Nachgang ,als glaubwürdige bzw. seriöse Quelle eingestuft werden kann.

Sind für mich zwei paar Schuhe !



E. hat zuletzt ein jämmerliches Bild abgegeben, ja. Kam ohne Medís und seine Ja Sager nicht klar. Glaubte, er sei auserwählt und hat seine Leute genervt. Die blieben größtenteils nur wegen der Geldquelle.

???
Hier sollte aber auch , die Frage nach der Ursache erlaubt sein und die ist alles andere als S/W !

Er konnte sich kaum noch bewegen und hier gebe ich dir recht:er hat keinerlei Rock n Roll oder sexy Figur mehr demonstriert.

???
Aber auch hier die Frage ! WIE denn auch ? Bei den gesundheitlichen Problemen die Elvis hatte !

Er war am Ende und das hat ihn ja dann auch eingeholt. Ein abschreckendes Beispiel, wie Geld mit Ruhm und falschen Freunden zu Realitätsverlust führen können.

???
Es gibt aber in der Musiklandschaft weitaus schlimmere Beispiele und bei seinem Leben auf der Überholspur , hat Elvis sich super geschlagen und das mit erheblichen gesundheitlichen Problemen.
Andere sind noch nicht mal über den 27. gekommen.



Dazu gehört natürlich, dass man charakterlich débil ist, bzw. das Selbstbewusstsein hapert.

Elvis debil ? Sorry , nicht persönl. gemeint, aber da kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen !
Dieser Begriff steht ja für einiges ! Für was bei dir ?


Er war ein Mensch wie jeder andere und hat das mit seinem Leben und dem scheiden aus dem Selbigen bewiesen.

Das war auch Elvis klar !
Er hat sich nicht für auserwählt gehalten, sondern sich dauernd mit der Frage beschäftigt , warum gerade ER auserwählt wurde und die Menschen gerade ihn so verehrten !


...E. war nur zum letzten Konzert so desolat, davor und danach war er topfit. Selbstverständlich.

An seinem gesundheitlich. Grundzustand in den letzten Monaten gibt es nichts zu deuten , der war auch offensichtlich !

Aber er hatte gute und schlechte Momente in den letzten Monaten !

Elvis wäre auch ohne Medikamentenmissbrauch nicht alt geworden !!

Geändert von Gast20180914 (04.08.2017 um 20:45 Uhr)
  #210  
Alt 04.08.2017, 20:42
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
@darkmoon
lateinisch debilis = schwach, schwächlich
Er war schwach. Zu schwach um sich gegen falsche Freunde oder Manager zu wehren, gegen Blutsauger und Quacksalber... gegen Medikamentenmissbrauch..

Das letzte Konzert treibt einem Fan die Tränen in die Augen im Vergleich zu der Präsenz, die E. in guten Zeiten ausstrahlt. Er sieht so krank aus wie er ist, hangelt sich durch die Songs und ich finde, dass man ihm ansieht, dass er weiß, dass er nicht die beste Figur abgibt. Einfach traurig... Ich meinte nicht das Konzert sondern E. himself. Sogar heute wird er durch einige bejubelt obwohl er am Ende war und eigentlich Hilfe benötigt hat.

Scheiß drauf, Hauptsache geiles Konzert...

Ich rede von den beiden letzten bekannten Elvis in Concert Auftritten.

Und Birgit stelle ich mitnichten irgendwie hin. Das tut sie selbst.

Sorry , aber debil ist ein Synonyme für mehrere Begriffe ( u.a. geistige Behinderungen usw. ) und deshalb finde ich diesen Begriff für Elvis nicht zutreffend.

Was die Zustandsbeschreibung der letzten beiden Auftritte betrifft, stimme ich dir leider zu. ( Es gab auch schon Auftritte in den Jahren zuvor , die Nachdenklich machen )

Es war halt die Realität und es tut weh Elvis so zu sehen ! Ein Grund warum ich mir diese Bilder nur selten ansehe !

MfG

PS: Schade dass einige Erwachsene in einem Forum nicht vernünftig miteinander Umgehen können.



Antwort

Stichworte
smalltalk
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben