Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.12.2006, 14:30
Bela 666 Bela 666 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Limburg / Hessen
Beiträge: 84
Bela 666 Renommee-Level 0,4%
Bela 666 eine Nachricht über ICQ schicken
lisa marie's musikprojekte

hi

würde mich mal interessieren was ihr von ihrer musik haltet.
habe mir ein paar stücke angehört und joa, musikalisch hat sie ja eher weniger anlehnung an rocknroll o. ä. sachen von elvis.
finde nur dass sie ihm total wie aus dem gesicht geschnitten, ähnlich sieht.

aber so sachen wie "idiot" finde ich garnichtmal so schlecht, ist halt was ganz anderes und glaube ich alles eher kurzzeitig aufgelegt die musik oder? also habe nicht das gefühl dass die musik jetzt so mühevoll gemacht ist wie elvis' sachen oder sachen anderer künstler und sich dauerhaft hält. zumal man von ihr ja eigentlich auch nicht viel hört.

schreibt sie ihre songs selbst?

hört ihr ihre musik, wie findet ihr sie?
Alt Alt 17.12.2006, 14:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.12.2006, 14:48
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Ja sie schreibt selber, und in co-op.

Ich habe beide Alben und mag sie gern...'Idiot' ist auch eines meiner Faves.

Ein Album steht glaub ich noch aus, hoffe das kommt noch raus mal.
Ich hoere gern Musikrichtung wie ihre, da viel aus grunge, punk und Rock sich dort wiederfindet
  #3  
Alt 17.12.2006, 20:32
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Ich liebe ihre Musik, allerdings die von Elvis noch mehr.
  #4  
Alt 17.12.2006, 21:00
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Lisa´s Musik finde ich einfach genial ich liebe sie!

Klar Elvis wird immer meine nr. 1 sein aber ihre Musik ist auch nicht schlecht,dazu schreibt sie auch noch selbst (eine eigenschaft die ich sehr bewundere und die sie von Elvis unterscheidet...)

In den USA ist sie ja wirklich auch für ihre musik bekannt nur wird das hier leider irgendwie nix,sie machen ja auch keine promotion.

wie dem auch sei ich höre ihre alben gerne,sie kommt nicht an elvis ran aber ich mag sie wirklich sehr.
  #5  
Alt 17.12.2006, 21:28
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Mir ist es egal, ob jemand selber Lieder schreiben kann, jeder hat seine Stärken und Schwächen.
  #6  
Alt 17.12.2006, 22:22
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Paul Beitrag anzeigen
Mir ist es egal, ob jemand selber Lieder schreiben kann, jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Das mag mi Blick auf die Musik so sein.
Allerdings glaube ich persönlich, das die Schweller vom Sänger (in) zum Künstler erst dann überschritten wird, wenn sich die eigenen Vorstellungen und Ideen in der Musik die man singt wiederfindet.
Natürlich ist es auch eine große Gabe, vorhande Songs zu interprätieren. Aber dann nennt man das ganze auch Interpret.

Für mich ist ein guter Interpret die "Pflicht" die Songs dann noch selber zu schreiben ist aber die "Kür"
  #7  
Alt 17.12.2006, 23:27
Bela 666 Bela 666 ist offline
Fühlt sich hier wohl
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Limburg / Hessen
Beiträge: 84
Bela 666 Renommee-Level 0,4%
Bela 666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ELVanIS Beitrag anzeigen
Lisa´s Musik finde ich einfach genial ich liebe sie!

Klar Elvis wird immer meine nr. 1 sein aber ihre Musik ist auch nicht schlecht,dazu schreibt sie auch noch selbst (eine eigenschaft die ich sehr bewundere und die sie von Elvis unterscheidet...)

In den USA ist sie ja wirklich auch für ihre musik bekannt nur wird das hier leider irgendwie nix,sie machen ja auch keine promotion.

wie dem auch sei ich höre ihre alben gerne,sie kommt nicht an elvis ran aber ich mag sie wirklich sehr.
Wow ein weiblicher elvis fan in meinem alter
cool!

sehe das genauso, also ich finde die musik gut, aber an elvis kommt sie nicht ran.
  #8  
Alt 19.12.2006, 14:18
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Ich habe auch beide CD´s von Lisa und höre sie ab und zu sehr gerne. Schön rockig, wenn man mal richtig Power braucht. Ich liebe das Duett mit Lisa und Elvis. Was mir bei ihrer Musik auffällt: die Musik selbst ist zu laut und lisa´s stimme zu leise . . . geht es euch auch so? bei der ersten CD war es schlimmer.
  #9  
Alt 19.12.2006, 15:22
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Das mag mi Blick auf die Musik so sein.
Allerdings glaube ich persönlich, das die Schweller vom Sänger (in) zum Künstler erst dann überschritten wird, wenn sich die eigenen Vorstellungen und Ideen in der Musik die man singt wiederfindet.
Würdest du Leuten wie Elvis, Frank Sinatra oder Aretha Franklin ihre künstlerischen Maßstäbe absprechen und behaupten wollen, dass sich keine "eigenen Vorstellungen" in ihrer Musik wiederspiegeln?
  #10  
Alt 19.12.2006, 16:04
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Das mag mi Blick auf die Musik so sein.
Allerdings glaube ich persönlich, das die Schweller vom Sänger (in) zum Künstler erst dann überschritten wird, wenn sich die eigenen Vorstellungen und Ideen in der Musik die man singt wiederfindet.
Natürlich ist es auch eine große Gabe, vorhande Songs zu interprätieren. Aber dann nennt man das ganze auch Interpret.

Für mich ist ein guter Interpret die "Pflicht" die Songs dann noch selber zu schreiben ist aber die "Kür"

Da fallen bei dir dann aber Etliche durchs Raster.
Antwort

Stichworte
lisa, marie, musikprojekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben