Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.04.2015, 08:06
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich habe das Album komplett, das reicht mir, andere Trading Karten habe ich nie gesammelt, habe aber auch davon einige, es gibt ja so viel verschiedene Serien

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.04.2015, 08:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 21.04.2015, 13:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Entschuldige, Red Scalpel, ich hatte ja selbst keine Ahnung, wie viele verschiedene Sammelkarten es vom King gab und gibt...
Dank der Verlinkung von Graves (Thanx! ) habe ich erst mal einen groben Überblick bekommen.
Ich meine natürlich die Sammelkarten von 1992, die Eva schon komplett hat, wie ich gerade gesehen habe.
Hier mal eine Musterkarte:



Die Karten sind alle in sehr gutem Zustand und 8,8 x 6,3 cm groß. Davon habe ich noch 88 Stück, keine doppelt. Mit dem dazu gehörigen Sammelalbum kann ich leider nicht dienen - aber Eva hat ja wenigstens ein Foto davon gepostet.

Die Karten sind in Themenbereiche untergliedert (Elvis mit Prominenten, Armee-Tage, Graceland etc.), aber nähere Angaben mache ich erst dann, falls jemand Interesse signalisieren sollte...


@ Eva:
Wie lange hast Du denn seit 1992 gebraucht, um die Serie komplett zu haben?
Ich hatte lediglich die Rubrik "Elvis with Celebrities" komplett, von den anderen nur wenige.

@ Graves_bei_Nacht:
Von den 50 Karten der 1978er Monty Gum Carts hatte ich mal jene mit dem berühmten Aloha-Motiv (hat burroughs mal in irgend einem Thread in sehr guter Qualität gepostet) - da wusste ich aber nicht, dass sie Teil einer Serie war. Heute habe ich sie leider nicht mehr.

Diese hier meinte ich:


Geändert von Tafka S. (21.04.2015 um 14:43 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 21.04.2015, 14:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Mal eine Frage: warum bleibt dieser Thread nach einem neuen Eintrag nicht ganz oben in der Übersicht wie sonst üblich? Wenn jetzt jemand irgend wo anders einen neuen Eintrag vornimmt, findet man diesen hier nur noch mit der Such-Funktion wieder...
Soll das so sein?
  #14  
Alt 21.04.2015, 16:30
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
???? Unter neue Beiträge ist er doch an zweiter Stelle.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

  #15  
Alt 21.04.2015, 16:42
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ups, dann muss ich irgend etwas (mal wieder) nicht mitbekommen haben...
  #16  
Alt 22.04.2015, 10:33
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Okay, ich lass das Thema Sammelkarten wegen ausbleibendem Interesse dann mal ruhen und würde gegebenenfalls nochmal an anderer Stelle (Kleinanzeigen) darauf zurück kommen.
Antwort

Stichworte
cards, trading


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben