Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.05.2007, 16:47
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich hab mal einen Bericht im TV gesehen wie das gemacht wird.
Man braucht keine Fotos dazu. Die Farben können die direkt vom s/w Bild bestimmen. Da wurde genau gezeigt wie das gemacht wird.

ah, ok. ich kenns nur von ner kleinen firma, bei der ich mal zu "gast" war. die haben hauptsächlich sehr sehr alte aufnahmen für diverse dokus nachcoloriert. die habens halt wie oben auf dem bild gemacht (natürlich etwas detailierter )
bei den grossen studios, mit mehr kohle und besserer technik, kann das natürlich auch etwas komfortabler geschehen. das markieren der farbbereiche von hand hat schon extrem zeit gefressen.
Alt Alt 01.05.2007, 16:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.05.2007, 02:35
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
meckersack

aber hast recht, die qualli ist nicht grade so berauschend! das urmatterial mag ja vom VHS stammen. aber dies hier ist eindeutig von einer selbstgemachten VCD gezogen! selbst die original VCD von 2000 hat eine bessere bild qualli!!!

del wuppdich, ja du hast wohl UND übel recht mit der vcd. was haben diese leute nur an kacke im kopf, das ginge doch ganz leicht viel besser. covers können sie ja auch machen
  #23  
Alt 04.05.2007, 10:29
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
del wuppdich, ja du hast wohl UND übel recht mit der vcd. was haben diese leute nur an kacke im kopf, das ginge doch ganz leicht viel besser. covers können sie ja auch machen
ich weiss auch nicht!?

die greifen sich auch nur halt das gebrannte zeugs welches unterwegs ist und klatschen es auf ne DVD siehe memory

die hersteller haben mit elvis eigentlich gar nix am hut und haben wie man sieht auch keine guten quellen für elvis produktionen! die einzig guten und geplanten waren diese cellouid rock dvds!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #24  
Alt 04.05.2007, 15:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
die hersteller haben mit elvis eigentlich gar nix am hut und haben wie man sieht auch keine guten quellen für elvis produktionen! die einzig guten und geplanten waren diese cellouid rock dvds!
Die waren gut? Ne ganze DVD (oder besser 2) mit Songs zu füllen die einfach vom Film rausgeschnitten sind und dann dafür soviel Geld zu bezahlen ist wirklich gut
Ich bin aber natürlich auch einer der Blöden die sowas kaufen und sammeln
Genau genommen ist die Mülltonne zur Aufbewahrung dieser DVDs noch zu schade
  #25  
Alt 07.05.2007, 15:40
Benutzerbild von jackiechan
jackiechan jackiechan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 147
jackiechan Renommee-Level 2%
Hallo Johnny B.

ich habe hier ein Bild, kann mich aber im Film an diese Szene garnicht erinnern.

Kannst DU mir hier Info kurz zu geben.

Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg jailhouserock_745792.jpg (50,1 KB, 61x aufgerufen)
  #26  
Alt 07.05.2007, 19:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jackiechan Beitrag anzeigen
Hallo Johnny B.

ich habe hier ein Bild, kann mich aber im Film an diese Szene garnicht erinnern.

Kannst DU mir hier Info kurz zu geben.

Danke
Dann ist der Outtake wohl aus der Elvis In Hollywood DVD oder VHS
  #27  
Alt 08.05.2007, 13:43
Benutzerbild von jackiechan
jackiechan jackiechan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 28.09.2006
Ort: Pfalz
Beiträge: 147
jackiechan Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Johnny B.

Dann ist der Outtake wohl aus der Elvis In Hollywood DVD oder VHS

habe mir gestern die VHS Elvis In Hollywood angesehen auch da kam dieses Outtake garnicht vor. Habt Ihr noch ne Idee?

  #28  
Alt 08.05.2007, 17:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jackiechan Beitrag anzeigen
habe mir gestern die VHS Elvis In Hollywood angesehen auch da kam dieses Outtake garnicht vor. Habt Ihr noch ne Idee?

Kann auch einfach nur ein Foto sein und sieht anders aus weil der Fotograf nicht im gleichen Winkle geknipst hat wie der Kameramann gefilmt hat
  #29  
Alt 08.05.2007, 18:09
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Kann auch einfach nur ein Foto sein und sieht anders aus weil der Fotograf nicht im gleichen Winkle geknipst hat wie der Kameramann gefilmt hat

.. so muss es gewesen sein !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
color, jailhouse, rock


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben