Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #321  
Alt 01.05.2015, 07:37
elvis56 elvis56 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 199
elvis56 Renommee-Level 0,4%
du stellst Ansprüche
Alt Alt 01.05.2015, 07:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #322  
Alt 02.05.2015, 15:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
..sie ist eine tolle frau [die ihr gesicht mit motoröl hat ausbessern lassen]
nebenbei hat sie ihn verlassen, weil er sie nach der schwangerschaft nicht mehr angefasst, dafür aber regelmässig beschissen hat.
TRUE LOVE? my ass
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #323  
Alt 04.05.2015, 08:19
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich dachte, Prizzy hätte Plastik für Ihr Gesicht genommen. Wieder was gelernt.
  #324  
Alt 05.05.2015, 09:53
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Off-Topic:

Und wieder jemandem nach nur 2 Beiträgen jegliche Motivation genommen, sich hier zu beteiligen ... Toll ...
  #325  
Alt 05.05.2015, 13:30
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von littleone Beitrag anzeigen
ich sage nur die Wahrheit, mir ist das egal was ihr über Priscilla denkt! Sie ist eine tolle Frau.
Für sich genommen, war sie fraglos eine tolle Frau, eine besonders schöne noch obendrein - eben deshalb fing ihr späterer Ex-Mann ja auch sofort Feuer, als er (damals 24) sie (damals 14) in Deutschland kennen lernte.
Als sie sich dann später für Mike Stone und gegen Elvis entschied, war sie für sich genommen immer noch eine tolle Frau; bis ungefähr in die Mitte der 90er Jahre hinein war sie eine sehr (natürlich) schöne Frau. Doch dafür konnte sich Elvis ab 1972 leider nichts mehr kaufen...
  #326  
Alt 05.05.2015, 23:35
elvis56 elvis56 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 199
elvis56 Renommee-Level 0,4%
Hübsch war sie früher ohne Zweifel. Ansonsten ist sie mir eigentlich ziemlich egal. Wie so ziemlich das ganze persönliche Umfeld von Elvis bei mir keine großen Emotionen auslöst.

Verstehe nicht, und habe auch nie verstanden, warum die Frau so polarisiert.

Wenn überhaupt könnte man sich über Elvis Beziehung zu einem Kind! - hallo die war 14 - aufregen oder über die Eltern der jungen Dame die sie mehr oder weniger verschachert haben. Aber auch das ist ne Millionen Jahre her und interessiert eigentlich keine Sau. Und warum Priscilla so ne tolle Frau sein soll ist mir auch schleierhaft. OK sie war in den Naked Gun Filmen, aber sonst fällt mir da nix ein.
  #327  
Alt 06.05.2015, 08:28
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Priscilla war jahrelang in DALLAS zu sehen, in FORD FAIRLANE-ROCK'N'ROLL DETECTIVE hat sie mir auch gut gefallen. Einen guten Geschäftssinn scheint sie auch zu haben, sonst hätte sie nicht die so zielstrebig die passenden Manager zum Aufbau des GRACELAND-Museums und zur Vermarktung des Presley-Images engagiert.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #328  
Alt 06.05.2015, 10:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Richtig! In DALLAS, eigentlich DER 80er-Jahre-Serie, ist sie mir als Jenna Wade noch in guter Erinnerung. Jenna Wade?
Genau, klingt fast so ähnlich wie Jess Wade - Elvis' Film-Name in CHARRO!
  #329  
Alt 06.05.2015, 10:42
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat sie denn in Dallas nie von ihrem Ex-Mann Jess gesprochen?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #330  
Alt 06.05.2015, 10:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Das hätte ihr Bobby aka Patrick Duffy sicher verübelt - wo er selbst ja nur ein Ölmann war...
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben