Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.04.2009, 09:17
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
@ E-Cat - That's exactly the story I know
Alt Alt 24.04.2009, 09:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.04.2009, 09:22
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Thanks E-Cat,

I got this storie from the old aek board and some other boards in the internet.
Marty confirmed that Elvis hauled off the plane in Vegas.

Completely different version, it sounds really like a hollywood story but your explanation is much more authentic.
  #13  
Alt 24.04.2009, 09:26
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
warum geht es jetzt sprachlich so durcheinander?

Ich bin auch in englischen Foren, da finde ich keine deutschen Beiträge
  #14  
Alt 24.04.2009, 09:29
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
wo ist genau das problem, wenn e-cat englisch schreibt?

vielleicht versteht er deutsch ganz gut, spricht bzw. in dem fall schreibt aber lieber in seiner muttersprache?

das ist in jedem fall besser, als würde er so diverse automatische übersetzungsprogramme verwenden ...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 24.04.2009, 10:11
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
warum geht es jetzt sprachlich so durcheinander?

Ich bin auch in englischen Foren, da finde ich keine deutschen Beiträge
Eva, ich hatte E-Cat eine PM geschickt und ihn gebeten das er sich diese Story von "Hamburger James" mal anschaut.Da er aufgrund zu weniger postings mir per PM nicht antworten konnte, hat er es an richtiger stelle angebracht.Somit bin ich für dieses "sprachgewirr" verantwortlich.
Sorry wollte damit keinen verärgern.
  #16  
Alt 24.04.2009, 11:51
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Sein Temperament war ja wirklich unverwechselbar... gefällt mir
Und für Fotos, wo er gerade Ohrfeigen austeilt, würd ich auch seeehr viel geben! So mit richtig wütendem Gesichtsausdruck und so...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 24.04.2009, 12:40
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von E-cat Beitrag anzeigen
.


At the time it was quite easy for Elvis and his entourage to enter the airport and drive on the tarmac to the plane. However, the plane had not left, the plane was not even on the runway. And when Elvis and Red boarded the plane there was no Hamburger James, they were in the wrong plane. This plane was heading to the west coast - not to Memphis !
- stellt euch das mal vor: Wie WITZIG!!!Voller Adrenalin und wildentschlossen stürmt E das Flugzeug - und es is das Falsche


Zitat:
Zitat von E-cat Beitrag anzeigen
.

According to Billy Smith, after Elvis told H.J (Hamburger James) his rights - Elvis actually felt pitty for H.J. ....Elvis even gave him a hug and apologized !!
DAS ist mein Junge .

Thx a lot E-Cat - good to have you here !
Antwort

Stichworte
anekdote, hamburger, james


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben