Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 20.12.2023, 12:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Tom ist TOPP, ich kenne ihn schon fast 30 Jahre, da gab es nie eine Schlamastik, alles hat einwandfrei geklappt bis heutzutage.
Tom ist sehr freundlich und zuverlässig!
Man spürt, Tom ist selber ein Elvis Fan und das sieht man jeweils bei jedem Paket das von ihm ankommt. 😃👍🏼
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.12.2023, 12:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 20.12.2023, 21:28
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Okay, Freunde! Dann schmeißt mal eure Player an.


Die zweite CD scheint bei mir defekt zu sein. Bis See See Rider (Track 6, 1:58 Minuten) läuft alles.... danach nichts mehr zu hören.
__________________
><((((º>
  #53  
Alt 20.12.2023, 21:30
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ach je... sehe ja jetzt erst, dass eine Ersatz CD dabei ist.
__________________
><((((º>
  #54  
Alt 20.12.2023, 21:31
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.066
Glen D. Renommee-Level 0,4%
AUWEH !!!
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #55  
Alt 23.12.2023, 20:05
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
Gestern geliefert worden!
und was soll ich sagen!? ich hab von Anfang an "gewusst" bzw. befürchtet, dass dieses Projekt unter KEINEN guten Stern steht/stand! und ich hatte Recht! Dieses"Projekt" hat einen ganz bitteren Beigeschmack! und den lass ich mir auch von niemanden nehmen! um nur EINEN Punkt zu erwähnen: "Angekündigt" wurde dieses Produkt schon 2020. quasi nach der großartigen TTWII Hammerbox. sozusagen zum 50s Anniversary im Jahr 2022 von "Elvis On Tour"... Sie kam nur leider im Jahr 2022 NICHT!
Das dieses Produkt unter keinen guten Stern stand hat aber gar nichts mit den Autoren Pal Granlund und David English zu tun... !!! Nein, die liefern wieder großartige Infos in Wort und Bild ab!
Nein, es ist wieder Mal Sony (FTD) die einen Bock nach den anderen schießt! unglaublich! Das fängt damit schon an, dass diesmal sogar gleich eine sog. Ersatz-CD (CD 2 des gesamten Sets) der Lieferung beigelegt wurde.
Die ursprungs CD 2 weist den Fehler auf, dass sehr wohl im CD Player alle 24 Tracks aufgelistet werden jedoch ab Track 7 "Proud Mary (RCA Recording Studio C, Hollywood, CA - 31.03.1972)" Schluss mit lustig ist, weil bis Track 6 "See See Rider (RCA Recording Studio C, Hollywood, CA - 31.03.1972)" alles ganz normal abläuft und danach herrscht Stille im Musikwald!
Das einzig "Positive" ist, dass man bei FTD noch "rechtzeitig" drauf gekommen ist und eben eine Ersatz CD erstellte und beilegte! Das mag auch der Grund für die verschiebung der Auslieferung dieses Produktes gewesen sein.
Trotzdem....solchen Schlampereien bezüglich Sony FTD sind ja keine Seltenheit mehr... Auffällig ist nur, dass diese "Machenschaften" immer nur in Bezug auf Elvis sind; oder hat schon jemand solche "Fehlerchen" bei irgend einen anderen Künstler seitens der jeweiligen Plattenfirma gehört oder gelesen?? ich definitiv nicht.

wie gesagt EINES der Punkte ist, dass dieses Teil um EIN JAHR ZU SPÄT daher kommt. und somit den ganzen "Zauber" dieser Veröffentlichung nimmt!
es sind aber mehrere Punkte, die mir bei diesem Projekt/Produkt aufgefallen sind die wieder einmal hint und vorne nicht zusammenpassen. ich möchte aber da einen gewissen GBE Magazin nicht vorgreifen, vielleicht werden in dem Magazin einige dieser Punkte erwähnt... ich würde es auf jeden Fall erwähnen!
wie gesagt, die Bücher an und für sich sind große Klasse.... wenn nicht dieser saure Beigeschmack wäre! Schade eigentlich! ����
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
mit Mitglieder-Rabatt bei der EPG bekommt man die Box immer noch für 200 EUR bei ElvisCorner steht so im aktuellen Graceland
Die 200 Euro sind sgar mit Versand. Ich habe bei Tom bestellt und werde das Buch in Wien, wenn alles klappt, persönlich abholen!
  #56  
Alt 11.01.2024, 12:55
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Auf der CD 1 sollten laut FTD 25 Tracks enthalten sein. Track 25, eine Publikumsaufnahme fehlt jedoch auf der CD.

https://www.elvisnachrichten.de/atta...1&d=1704973992
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4238.jpg (58,8 KB, 22x aufgerufen)
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #57  
Alt Heute, 12:47
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 31.05.2018
Ort: Trier
Beiträge: 54
Michi Renommee-Level 0,4%
Hallo an Alle
Bräuchte mal einen Tipp von Euch.
Wenn man nun die FTD-Box und das "on Tour " - CD Set von RCA besitzt, braucht man da noch die Amiga Box?
Wo sind die Unterschiede?
Danke für Eure Hilfe��
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben