Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 01.06.2017, 19:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja, er hätte 77 - bis auf vereinzelte ausnahmen - in die entzugsklinik gehört und nicht auf die bühne.
einerseits wollte er sein publikum nicht enttäuschen, andererseits hat ihn parker - wenn man den ganzen geschichten glauben schenken kann -
von einer halle in die nächste gejagt bzw geschleift

und ganz ehrlich.. wer die letzten shows und das cbs-special wirklich unbedingt sehen will, der braucht dazu keine offizielle veröffentlichung.
oder glaubt wirklich jemand, dass dieser zusammenschnitt aus teils tragischen momenten in HD auf einer bluray *schöner* wird?

ja, es gehört zu seinem leben und seiner laufbahn dazu. aber ich versteh irgendwie auch, dass die EPE diesen teil grossteils ausblenden will.
grund zum heulen gibts ja immerhin auch so noch genug bei einem GraceLandbesuch :traurig:
allerdings wär´s schön, wenn sie nicht mit Aloha aufhören sondern zumindest noch auf die zeit bis 76 eingehen würden..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.06.2017, 19:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 01.06.2017, 20:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich habe mich auch schon einmal gefragt, warum die Biopics mit Kurt Russel und Jonathan Rhys-Meyers beide die Zeit ab 68 bzw. 69 weg lassen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #233  
Alt 01.06.2017, 20:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
weil du für einen ausführlichen bericht - der die immerhin 24 jahre währende karrierre eines mannes zum inhalt haben sollte - nun mal mehr als 2 oder 3 stunden brauchst,
auch wenn beide *nur* fürs TV waren. genauso hätte man aus *this is elvis* viel mehr machen können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #234  
Alt 01.06.2017, 20:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Naja, Jonathan war ne Mini-Serie. Wäre es ein großes Problem gewesen noch ein oder zwei Teile zu produzieren?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #235  
Alt 01.06.2017, 21:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
war das nicht nur ein zweiteiler? wie auch immer.. in der art und weise der phase BIS 68 hätt ich persönlich keine fortsetzung gebraucht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #236  
Alt 01.06.2017, 21:05
Benutzerbild von johnwayne70
johnwayne70 johnwayne70 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 228
johnwayne70 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
j
allerdings wär´s schön, wenn sie nicht mit Aloha aufhören sondern zumindest noch auf die zeit bis 76 eingehen würden..
Nun bis Aloha machte er ja auch noch eine gute Figur aber danach ging es ja dann langsam immer weiter bergab . Ob man nun bis 76 oder 77 auf ihn eingeht macht doch keinen unterschied . Am ende war er auch schon 76 und 75 .
Ab 73 war er doch schon in unregelmässigen Abständen im Krankenhaus . Wegen die Augen ,wegen Entzug , wegen Darm u.s,w
  #237  
Alt 01.06.2017, 21:06
Benutzerbild von johnwayne70
johnwayne70 johnwayne70 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 228
johnwayne70 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
war das nicht nur ein zweiteiler? wie auch immer.. in der art und weise der phase BIS 68 hätt ich persönlich keine fortsetzung gebraucht
Bei uns war es ein Zweiteiler aber ich glaube in den USA eine Mini Serie

Geändert von johnwayne70 (01.06.2017 um 21:10 Uhr)
  #238  
Alt 01.06.2017, 21:12
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
war das nicht nur ein zweiteiler? wie auch immer.. in der art und weise der phase BIS 68 hätt ich persönlich keine fortsetzung gebraucht
Trotz dem es nur ein Zweiteiler war, wurde es als Mini-Serie deklariert, warum auch immer
Und was die Qualität anlangt - sagen wir mal, er hat sich wirklich richtig Mühe gegeben.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #239  
Alt 03.06.2017, 20:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
weil du für einen ausführlichen bericht - der die immerhin 24 jahre währende karrierre eines mannes zum inhalt haben sollte - nun mal mehr als 2 oder 3 stunden brauchst,
auch wenn beide *nur* fürs TV waren.
Das kann nicht der Grund sein, denke ich. Wenn es an der Länge liegt, macht man eben einen Zweiteiler.
Für mich bleibt es ein Unding, eine Geschichte über den King zu erzählen, die ALOHA völlig ausblendet.
Schließlich war das der letzte große Glanzpunkt seiner Karriere, den kann man doch nicht ausklammern.

Zitat:
genauso hätte man aus *this is elvis* viel mehr machen können
Was genau meinst Du?
Ich bin mit der vorliegenden Version voll auf zufrieden!
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben