Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.02.2017, 12:23
Eric Eric ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 04.02.2017
Beiträge: 8
Eric Renommee-Level 0,4%
War Elvis bisexuell??

Ich habe grade gelesen das Elvis bisexuell gewesen sein soll und Mitte der 50er ein verhältniss zu seinen homosexuellen freund nick adams gehabt haben soll ich glaube zwar nicht das so etwas der Wahrheit entspricht aber weiß jemand von euch etwas darüber? Elvis hatte ja schließlich fast durchgehend immer eine Freundin gehabt
Alt Alt 05.02.2017, 12:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.02.2017, 12:47
Way Down Way Down ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 572
Way Down Renommee-Level 6%Way Down Renommee-Level 6%
Riecht sehr, sehr stark nach Gerüchteküche. Wo hast du das denn gelesen?
  #3  
Alt 05.02.2017, 13:03
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Nick Adams war bisexuell u. daraus entstand bei besonders schlauen Leuten, durch die Freundschaft mit Elvis das Gerücht der muss die gleiche Neigung gelebt haben.

Die Fantasie von vielen Menschen ist da fast grenzenlos.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 05.02.2017, 13:08
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Die Fantasie von vielen Menschen ist da fast grenzenlos.
Dann aber doch auch die -wie bei Elvis eh üblich-, sich die Dinge so her zu 'fantasieren', wie es dem Fan allenfalls in den Kram passt.
  #5  
Alt 05.02.2017, 13:26
Eric Eric ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.02.2017
Beiträge: 8
Eric Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Way Down Beitrag anzeigen
Riecht sehr, sehr stark nach Gerüchteküche. Wo hast du das denn gelesen?
http://filmstarfacts.com/2015/05/07/...vis-bi-sexual/
  #6  
Alt 05.02.2017, 13:55
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Way Down Beitrag anzeigen
...Wo hast du das denn gelesen?
"Riecht stark" nach: "Nie davon gehört!" und (natürlich) "Kann nicht sein!"


An sich ist (auch) dieses Thema ein uraltes und immer mal auf dem Diskussionsaltar dargeboten. "(More than) 500,000 Google results can't be wrong!"... Wäre ja bei den seit Wochen nur aktiven Threads wie "Ich höre gerade" oder auch "Herzlichen Glückwunsch" wieder übliches Streiten wert. Ein hier so von doch etlichen Usern für gelehrt gehaltenes "Du warst ja nicht dabei, kannst es ergo nicht wissen!" wird Derartiges aber wieder schnell beenden wollen. Und auch das wieder wie üblich so ganz unabhängig davon, dass das "Nicht-dabei-gewesen-sein" aber ebenso gut für das eine wie aber eben auch andere zu sprechen imstande wäre.

In diesem Sinne...
  #7  
Alt 05.02.2017, 13:59
Ol72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eric Beitrag anzeigen
Ich habe grade gelesen das Elvis bisexuell gewesen sein soll und Mitte der 50er ein verhältniss zu seinen homosexuellen freund nick adams gehabt haben soll ich glaube zwar nicht das so etwas der Wahrheit entspricht aber weiß jemand von euch etwas darüber? Elvis hatte ja schließlich fast durchgehend immer eine Freundin gehabt
Du solltest dich in deinem Alter mit besserer Literatur befassen. Befasse dich mit der Musik von Elvis (auch Konzerte), vielleicht auch noch mit seinen Filmen aber der Rest sind Geschichten. Wenn du aber Interesse an Geschichten hast, gibt es sicher (auch für die Schule) wichtigere Ereignisse
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 05.02.2017, 14:15
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Dann aber doch auch die -wie bei Elvis eh üblich-, sich die Dinge so her zu 'fantasieren', wie es dem Fan allenfalls in den Kram passt.
Was hat das damit zu tun ? Mir ist es doch egal welche sexuelle Neigung Elvis hatte ich liege ja nicht bei ihm im Bett.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 05.02.2017, 14:20
Eric Eric ist offline
Ganz neu hier
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.02.2017
Beiträge: 8
Eric Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ol72 Beitrag anzeigen
Du solltest dich in deinem Alter mit besserer Literatur befassen. Befasse dich mit der Musik von Elvis (auch Konzerte), vielleicht auch noch mit seinen Filmen aber der Rest sind Geschichten. Wenn du aber Interesse an Geschichten hast, gibt es sicher (auch für die Schule) wichtigere Ereignisse
Ich habe es aus Zufall gelesen weil ich über elvis viel nachlese auch verschiedene Bücher habe ich gelesen aber von dieser Sache mit Nick adams habe ich noch nichts erfahren daher wollte ich wissen ob jemand weiß ob es der Wahrheit entspricht oder ob es wirklich nur ein Gerücht ist
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Eric für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 05.02.2017, 14:29
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Mir ist es doch egal welche sexuelle Neigung ...
Mir auch!


Nur schriebst du es nicht derartig deutlich, sondern natürlich in hier meinungskonformer und somit (üblich) dankenswerter Art.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben