Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #931  
Alt 06.06.2017, 14:07
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Ich sage es mal so:
Das "What Happened Buch" erschien zu seinen Lebzeiten. Es war hochbrisant, aber er konnte es lesen und dagegen vorgehen. Auch wenn ich der Meinung bin man sollte als Freund/Vertrauter keine schmutzige Wäsche waschen so ist es dennoch was anderes w e n n man sowas tut, dass der Andere (Elvis) zumindest die Möglichkeit zu einer Gegendarstellung hätte.

Ist jedoch jemand verstorben und Weggefährten fangen an "auszupacken" ist dies an sich schon erbärmlich, feige und hat den Geschmack der reinen Profitgier.
Wenn jemand es tut weil er seine schönen Erlebnisse und damit auch sein Leben erzählen ist es natürlich unglaubwürdig wenn man nicht auch die Schattenseiten erwähnt. Dies kann man aber dennoch mit Würde und Respekt tun.
Warum eine Linda nun der Meinung ist solche intimen und äußerst persönliche Stories 40 Jahre
n a c h seinem Tod niederschreiben zu müssen ist mir unerklärlich. Wenn diese angeblichen Vorfälle dann auch noch völlig abwegig erscheinen wird es erbärmlich.
(Anmerkung : bei TTWII hebt Elvis ein Glas Wein hoch und prostet dem Publikum zu. Das sind 0.1 oder max 0.2 Liter Gläser. Ein Mann der dringend aufs Örtchen muss, der strullert mal mindestens 0.75 oder ein Liter in die Schüssel. Wie soll er im sitzen unterm Tisch diese Menge in ein Glas "treffen" zumal das mit einer Kraft herausstrahlt ohne sich dabei völlig einzusauen??? Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Hätte sie geschrieben er hätte in den Sektkübel gepullert wäre es zumindest "machbar" gewesen. Daher glaube ich es definitiv nicht da es so wie sie es eschrribt garnicht machbar gewesen wäre. Ich gehöre aber nicht zu jenen die so eine Tat für derart schlimm halten jemand deswegen zu verurteilen, denn ich denke jedem von uns ist/hat im Kreise vertrauter Menschen schon mal was "Peinliches" getan. Und ich würde auch nach einem Streit nie etwas derart Privates ausplaudern was zu einem Zeitpunkt passierte wo man n o c h vertraut und befreundet war. Es ist allerdings schon soviel Müll über unseren King erzählt worden dass sich nun die letzten die sich mitteilen wollen nun immer absurdere Geschichten erfinden um wahrgenommen zu werden und ihren Schund verkaufen zu können. Wie kann diese Frau jetzt einer Lisa noch unter die Augen treten? Da Lob ich mir den oft von vielen gerügten Parker der Zeit seines Lebens nie auch nur ein schlechtes Wort über unseren Mann verloren hat....obwohl ihm Millionen dafür geboten wurden. )


Würde ich mal so bestätigen. Jedenfalls halte ich es für unmöglich 'unbeschadet' ein Glas befüllen zu können.
Ich schicke diese Geschichte damit für mich auch schon ins Märchenbuch.

Ohne den Damen hier zu Nahe treten zu wollen, verstehe ich absolut nicht das man so eine Geschichte glauben schenken mag.

Wie kann man, ob das nun stimmt oder nicht, sich nur wirklich einreden in einer Partnerschaft mit Elvis wäre das schon akzeptabel? So ein Benehmen wäre völlig niveaulos gewesen, eine völlige Herabsetzung und Geringschätzung seiner Begleitung. Und das hättet Ihr ernsthaft akzeptiert?, unglaublich!

So nun hab ich wohl den ersten Zwist mit der Damenwelt hier..
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Eleonor für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.06.2017, 14:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #932  
Alt 06.06.2017, 14:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
So nun hab ich wohl den ersten Zwist mit der Damenwelt hier..
Bevor dieser so richtig los geht , wollte ich noch fragen, ob Du Dich womöglich im Thread vertan hast - denn hier geht's (eigentlich) um Lisa Marie....
  #933  
Alt 06.06.2017, 14:17
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Lisa Marie Presley

da hast du Recht, irgendwie sind wir wohl ins 'Eklige' Thema abgerutscht..

..wart nur gleich geht's rund hier..
*duck und weg*
  #934  
Alt 06.06.2017, 14:19
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Für mich auch erschreckend wie schnell Menschen etwas glauben schenken ohne so was Unfassbares vorher mal zu hinterfragen ...
Sprich z.B mal 5 oder 10 Kerle anzusprechen, die Geschichte erzählen und fragen "ist das denn überhaupt zu schaffen in ein 0.2er Glas, unterm Tisch ohne sich dabei völlig einzupissen ?"
Auch Sätze wie "sowas denkt man sich doch nicht aus!" Also muss es stimmen....???

Hat mich auch völlig sprachlos gemacht....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag:
  #935  
Alt 06.06.2017, 14:21
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Würde ich mal so bestätigen. Jedenfalls halte ich es für unmöglich 'unbeschadet' ein Glas befüllen zu können.
Ich schicke diese Geschichte damit für mich auch schon ins Märchenbuch.

Ohne den Damen hier zu Nahe treten zu wollen, verstehe ich absolut nicht das man so eine Geschichte glauben schenken mag.

Wie kann man, ob das nun stimmt oder nicht, sich nur wirklich einreden in einer Partnerschaft mit Elvis wäre das schon akzeptabel? So ein Benehmen wäre völlig niveaulos gewesen, eine völlige Herabsetzung und Geringschätzung seiner Begleitung. Und das hättet Ihr ernsthaft akzeptiert?, unglaublich!

So nun hab ich wohl den ersten Zwist mit der Damenwelt hier..

Nein, hast du nicht. Es ist deine Meinung und das ist ja auch ok. Abgesehen davon, dass man der Story Glauben schenken darf oder nicht, ging es eher um Zusammenhalt in der Partnerschaft bei brenzeligen und peinlichen Situationen. Natürlich wäre so ein Verhalten nicht ok, es sei denn es ist wirklich Not und unabwendbar.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #936  
Alt 06.06.2017, 14:23
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Lisa Marie scheint sich etwas erholt zu haben. Nur das zählt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #937  
Alt 06.06.2017, 14:44
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass man der Story Glauben schenken darf oder nicht...
...genauso sehe ich es auch (ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Ereignis so abgespielt hat, aber wenn Linda meint, sich nach 35 Jahren genauso zu erinnern, dann wird es wohl stimmen )

Ich stehe eher skeptisch den ganzen Elvis Damen gegenüber. Ginger mit Ihrem Buch hat mich nicht überzeugt, und Linda, tja da frage ich mich, ob es denn wirklich hat sein müssen, dass gerade sie auch noch ein Buch raus haut.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #938  
Alt 06.06.2017, 16:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Für mich auch erschreckend wie schnell Menschen etwas glauben schenken ohne so was Unfassbares vorher mal zu hinterfragen ...
Jetzt krieg dich mal ein! "...so was Unfassbares..." - er hat angeblich in ein Glas gepinkelt und keine Rentnerin ausgeraubt

Zitat:
Sprich z.B mal 5 oder 10 Kerle anzusprechen, die Geschichte erzählen und fragen "ist das denn überhaupt zu schaffen in ein 0.2er Glas, unterm Tisch ohne sich dabei völlig einzupissen ?"
Bestimmt nicht. Dafür ist es mir nicht wichtig genug. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich keinen Grund sehe, es anzuzweifeln. Ich habe niemanden gedrängt, die Story zu glauben. Und ob ich es glaube, ist uninteressant! Wie schon erwähnt, ich habe es abgehakt.

Zitat:
Auch Sätze wie "sowas denkt man sich doch nicht aus!"
Wer hat das geschrieben?

Zitat:
Hat mich auch völlig sprachlos gemacht....
Huh! Da braucht's dann aber nicht viel um dich sprachlos zu machen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #939  
Alt 06.06.2017, 21:14
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #940  
Alt 06.06.2017, 21:28
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%


...gehört aber eigentlich in den Bereich Fake, Birgit!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben