Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1061  
Alt 08.02.2011, 22:04
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Da fehlt noch "Wer es sich nicht leisten kann, der darf sowieso nicht mitreden!"
Denn merke: in Elvis' Leben liest man wie in einem Buch.
Und wer dies nicht tut, der soll doch in ein Michael Jackson Forum gehen.
Alt Alt 08.02.2011, 22:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1062  
Alt 08.02.2011, 22:06
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Och nu schimpf ma net so, watt hattu denn heute wieder?
__________________
Ohne Worte!
  #1063  
Alt 08.02.2011, 22:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
Manche begnügen sich halt mit "Best of Greatest Hits" Alben von der Tankstelle, manche kennen nicht mal die richtig und wiederum andere sind halt am "Gesamtpaket Elvis" interessiert ...
Wie man sich den kaputten End-70er Elvis frohgemut hingeben kann, dies kriege ich einfach nicht auf die Reihe ...
Klar, frueher hab' ich alles von Elvis genau so in mich aufgesaugt, fand auch alles immer gleich toll und jeder, der dagegen etwas sagte, verdiente Schlaege mit der Gertenpeitsche, doch mit den Jahren, und der kritischeren Auseinandersetzung inklusive, da bereitet es mir Unbehagen ...

Gut, mir.
Fuer mich endet Elvis 1975.

Ich bin so gepolt, nur die guten Seiten sehen zu wollen, weil mich diese ganze Spirale nach unten doch eher jedes mal, mal mehr, mal weniger, schwermuetig werden laesst.
  #1064  
Alt 08.02.2011, 22:15
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Och nu schimpf ma net so, watt hattu denn heute wieder?
Off-Topic:

Zuletzt traeumte ich vom Besuch beim Zahnarzt, ueber mir die Doppel-D Torpedos der maximal 25j. Zahnarzthelferin - bin dann aber mit Herzkasper aufgewacht, als der Onkel Doktor die Gesichtsmaske herunter zog und ich dein Gesicht sah!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1065  
Alt 08.02.2011, 22:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich sag ja: Das darf jeder machen wir er will und seid einfach tollerant gegenüber dem anderen Standpunkt. Ich lass mich nicht als Leichenfledderer bezeichnen, kann aber die Fans sehr gut verstehen, die Elvis einfach so nicht sehen wollen. Ich sehe es mir aus Neugier und Interesse an und teilweise ist es auch rührend und unterhaltsam für mich...was ihr damit macht, ist Eure Sache..verflucht es, versteckt es...whatever..
__________________
Ohne Worte!
  #1066  
Alt 08.02.2011, 22:24
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Das 77er TV-Special darf unter keinen Umstaenden jemals offiziell veroeffentlicht werden. Dies waere der Super-GAU.
  #1067  
Alt 08.02.2011, 22:28
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Fuer mich endet Elvis 1975.
Verleg's ganz schnell auf 1973 und du hättest die besten Aufstiegschancen bei EPE, Sony, wo auch immer ...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #1068  
Alt 08.02.2011, 22:33
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn du so fragst, dann natuerlich maximal 1972, aber ist schon gnaedig, 1970 sollte ausreichen - besser war er nie mehr.
  #1069  
Alt 08.02.2011, 22:41
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich wette, dieses "Wrack" hätte sich aber jeder von uns 1977 mit Kusshand angetan, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, eine seiner Shows zu besuchen.

Nun kann man sich das natürlich mit gewissem Abstand angucken und nochmehr ablassen, wie kaputt er doch war und nichts mehr auf die Reihe kriegte.

Man kann auch sagen, er war nun mal 1977 auf der Bühne präsent, es gibt Material darüber, der Colonel und alle die involviert waren, haben ihn gelassen und Elvis wollte es. Und nun soll ich als Elvis Fan entsetzt abwinken und sagen: my goodness, früher war er schön, ansehnlich, mit wunderbarer Stimme und witzigen Monologen, hat erstklassige Musik gemacht, das machte Freude. Aber diesen bemitleidenswerten übergewichtigen kranken Altstar kann ich mir nicht angucken, der tut mir doch bestenfalls leid. Bitte, dieses Filmmaterial in einem Safe gut verschließen, das ist etwas zum Schämen, das ist kein Vorzeige Star mehr .

Echt toll.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (08.02.2011 um 22:44 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #1070  
Alt 08.02.2011, 22:49
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich wette, dieses "Wrack" hätte sich aber jeder von uns 1977 mit Kusshand angetan, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, eine seiner Shows zu besuchen.

Im Kontext der damaligen Zeit? Sicherlich.
Waere vielleicht die einzige Moeglichkeit gewesen, ihn je Live gesehen haben zu koennen.
Ansonsten garantiert nicht. Nicht mit meinem 30+ Jahre spaeteren Wissen. Wenn ich melancholisch sein will, spaziere ich ueber Friedhoefe, dann moechte ich gewiss nicht in mein wahrscheinlich einziges Elvis Konzert gegangen sein wollen.


Zitat:
Nun kann man sich das natürlich mit gewissem Abstand angucken und nochmehr ablassen, wie kaputt er doch war und nichts mehr auf die Reihe kriegte.
Er leidete und starb fuer uns alle auf der Buehne. Ich weiss.

Zitat:
Man kann auch sagen, er war nun mal 1977 auf der Bühne präsent, es gibt Material darüber, der Colonel und alle die involviert haben, haben ihn gelassen und Elvis wollte es. Und nun soll ich als Elvis Fan entsetzt abwinken und sagen: my goodness, früher war er schön, ansehnlich, mit wunderbarer Stimme und witzigen Monologen, hat erstklassige Musik gemacht, das machte Freude. Aber diesen bemitleidenswerten übergewichtigen kranken Altstar kann mich mir nicht angucken, der tut mir doch bestenfalls leid. Bitte, deses Filmmaterial in einen Safe gut verschließen, das ist etwas zum Schämen, das ist kein Vorzeige Star mehr .

Echt toll.
Genau, ich bin von Neid und Missgunst tief zerfressen ... im Forum bin ich nur, weil mir die Krankenkasse die Psycho-Onkels nicht mehr finanzieren will. Hier kann ich hemmungslos meinen Hass auf Elvis ausleben.

Geändert von gast-20111607 (08.02.2011 um 22:55 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben