Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.02.2009, 17:29
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Aber soetwas wie ein Hauch von Nerz kam später heraus. Wenn du allerdings auf die Zeit von Arsen und Spitzenhäubchen abstellst, hast du natürlich recht. Einig sind wir uns aber in Punkto Stil, was Cary Grant angeht, oder?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.02.2009, 17:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.02.2009, 19:10
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
...wenigstens hat elvis die beste frisur
  #13  
Alt 18.02.2009, 22:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ach da ging es um Stil im Sinne von Kleidung? ICh kann ja nicht lesen was die Threaderöffnerin so schreibt...ja dann mag es in Ordnung gehen, Elvis war zwar oft super angezogen, aber er war auch zu Schandtaten modischer Art bereit...also manchmal da.....hat er auch, aus meiner bescheidenen Sicht, daneben gelangt... Wer war denn noch vor ihm?
__________________
Ohne Worte!
  #14  
Alt 18.02.2009, 22:29
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich glaube George Clooney war noch vor ihm. Ein paar Gesichter waren mir garnicht geläufig. Vielleicht hab ich die Leute auch einfach nur auf den Bildern nicht erkannt.
  #15  
Alt 19.02.2009, 06:56
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Habs auch gelesen gestern bei GMX auf der Startseite.

Vor ihm waren noch... äh... ähm... ja... 7 Leute

gott, mir fällt kein einziger ein...
  #16  
Alt 19.02.2009, 10:15
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Da fällt mir nur ein einziger Spruch zu ein.

Vor Elvis gab es nichts und nach Elvis wird es nichts geben!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 19.02.2009, 10:31
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Schöner Spruch.
  #18  
Alt 19.02.2009, 12:03
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Da fällt mir nur ein einziger Spruch zu ein.

Vor Elvis gab es nichts und nach Elvis wird es nichts geben!
Sorry, das ist aber ein wenig albern..
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Prince Graceland für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 19.02.2009, 15:48
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
Sorry, das ist aber ein wenig albern..
Und passt so gar nicht zu diesem Thema. Dieser Ausspruch war schliesslich auf etwas ganz anderes bezogen.

Wenn man bedenkt was sich Elvis für Entgleisungen in den sehr späteren Jahren modetechnisch manchmal geleistet hat, kann man mit Platz 8 schon zufrieden sein. Auch mit seinem Kleidungsstil in ganz jungen Jahren gehe ich nicht immer konform, wenn ich da an karierte Jackets und dazu "passend darauf" abgestimmte Hemden, in diversen Farbgebungen, denke. Aber vielleicht macht ihn das ja auch schon wieder zur Stilikone irgendwie.....

So wie hier auf dem Bild zum Beispiel. Einzeln getragen sind Hemd und Jacket wahre Schmuckstücke, aber zusammen wirken sie einfach unschön und zusammengewürfelt.




Elvis hat später m.M. einen sehr guten Kleidungsstil etwickelt, irgendwann siegte dann aber wohl die Bequemlichkeit.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...





Geändert von Jesse (19.02.2009 um 16:00 Uhr)
  #20  
Alt 19.02.2009, 22:36
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Damals in den 50's war Elvis ja eher der "Paradiesvogel" was seinen Kleidungsstil betraf. Er hatte keine "normalen o. braven" Klamotten an wie die Jungs der weissen Mittelschicht. Die Anderen waren prüde und stinklangweilig gekleidet. Elvis fiel da natürlich gleich auf. Für Manche mag sein damaliger Kleidungsstil hässlich sein...aber ich finde, manches an ihm sah so unpassend und hässlich aus, dass es andererseits schon wieder total megacool aussah! Kurz danach liefen die Teenager fast alle auch so rum und wollten sich so stylen wie er.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Antwort

Stichworte
jahre, männlichen, platz, stilikonen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben