Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.05.2010, 12:59
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
1. Mai 1967, Elvis heiratet Priscilla

Wenn so Manches "gut" gelaufen wäre , hätten sie am 1.Mai 2010 ihren 43. Hochzeitstag gefeiert !


YouTube- Elvis' Wedding
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.05.2010, 12:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.05.2010, 13:08
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
meine mutter sagt auch immer "heute wäre ich mit deinem vater 60 jahre verheiratet gewesen".
ob priscilla das auch so sieht ?
ich kann mir gut vorstellen, dass garibaldi es nicht leicht hatte, immer nur der lebensgefährte der elvis-witwe zu sein.
auch für seinen sohn muss es unangenehm sein, eigentlich immer nur das anhängsel zu sein, wenn priscilla, lisa, ben und riley immer im mittelpunkt stehen, weil sie zur "presley-family" gehören.
ich weiss nicht, ob man auf dauer damit klarkommt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 02.05.2010, 13:11
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Vllt. ist er aber auch froh, dass er "relativ" seine Ruhe hat. Wenn ich mich an die begeisterten Gesichter von Riley und Ben an Elvis´ diesjährigem Geburtstag erinnere, scheint das durchaus möglich.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...

Geändert von brandalarm (02.05.2010 um 13:25 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 03.05.2010, 14:17
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube nicht, dass es für Priscilla so toll gewesen wäre sie über Jahrzehnte betrügen zu lassen. Es sei natürlich, sie legte sich ihrerseits Liebhaber zu und würde sich damit begnügen, Mrs. Presley zu sein.

Als Ehemann war der King wohl nicht geeignet....
  #5  
Alt 03.05.2010, 14:49
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Sie wusste sich von 67-72 zu helfen,dann wäre ihr das auch später gelungen,
  #6  
Alt 03.05.2010, 15:55
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Sie wusste sich von 67-72 zu helfen,dann wäre ihr das auch später gelungen,
Würdest Du sowas auch einer Frau sagen, die über Jahre von ihrem Mann geschlagen wird und sich erst später von ihm trennt: Du hast es jahrelang ertragen, dann wird Dir das auch in Zukunft gelingen?
  #7  
Alt 03.05.2010, 16:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Wenn man die Bilder sieht, es ist traurig, dass es mit den beiden nicht geklappt hat. Ich denke besonders für Elvis. Er konnte nicht aus seiner Haut heraus und lebte sein Leben, wie er es wollte und dachte, dass Cilla das alles mitmacht. Der Ruhm und sein Denken als Südstaatler, dass andere Frauen erlaubt seien und ihn als ganzen Mann darstellen ließen, taten ihr übriges.

Die Hochzeit war aber auch ein Versprechen, was Elvis dem Herrn Beaulieu gab. Er und auch der Colonel setzten Elvis erheblich unter Druck, nun endlich die Hochzeit bekannt zu geben.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #8  
Alt 04.05.2010, 00:06
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Würdest Du sowas auch einer Frau sagen, die über Jahre von ihrem Mann geschlagen wird und sich erst später von ihm trennt:
Ein selten blöder Vergleich.......

Zwischen jemandem körperliche Gewalt antun und nachgesagter Affären, (sind sie erwiesen?) ist, zumindest für mich,
ein himmelweiter Unterschied.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 04.05.2010, 12:57
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
...und nachgesagter Affären, (sind sie erwiesen?) ist, zumindest für mich,
ein himmelweiter Unterschied.
Off-Topic:


Das ist ja das Traurige, dass dem armen alten Elvis so viele Gemeinheiten nachgesagt werden. Er soll ja nicht nur seine Frau betrogen haben. Es gibt sogar Menschen, die ihm unterstellen viele Songs einfach nur nachgesungen zu haben, er soll Medikamente mißbraucht haben und sogar am Ende ausgeschaut haben wie das Michelin-Männchen im Tuntenkostüm.

Man hat ihm viel Unrecht getan, dem King!
  #10  
Alt 04.05.2010, 12:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na, mal wieder die therapie geschwänzt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben