Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.11.2009, 11:46
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ohne diese Brille, ist aber nur ganz wenig Ähnlichkeit vorhanden. Und sie war sein Markenzeichen und das bis Heute und sie dient auch dem Wiedererkennungseffekt. Vor allem passt sie einfach sau gut. Was mich freut und das ganz unabhängig von der Handlung des Films, Elvis wird nicht als Mops im Jumpsuit dargestellt. Für mich schon ein Grund zur Freude.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.11.2009, 11:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 29.11.2009, 11:55
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Ja, vielleicht hast du recht, Lakota. Keiner weiß wie er heute aussehen könnte......würde?? Elvis im 21. Jahrhundert?
  #23  
Alt 29.11.2009, 11:59
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
So wie im Film könnte ich ihn mir schon gut vorstellen, vielleicht mit ein paar Falten und Mimik mehr. Aber der Style gefällt mir sehr gut.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #24  
Alt 29.11.2009, 12:51
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Schorni ... ach ...


jaa ich find auch dass das wirklich gelungen ist, wie er den Elvis darstellt... und er hat sich ja auch während des Drehs nur Mr. Aaron nennen lassen ... find ich schon witzig
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
  #25  
Alt 29.11.2009, 12:52
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Allerdings bezweifle ich, dass Elvis heute noch immer seine alten 70´er Jahre Brillen trägt.......er war doch immer so modebewußt.
Was war das?
Die typische Elvis Brille ist und bleibt wohl mit eine der unverkennbarsten und geilsten Brillen aller Zeiten, was wäre unser Hunka Hunka Burnin' Man ohne sie?



Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 29.11.2009, 12:57
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich könnte mir ein Leben ohne sie auch nicht vorstellen.

__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 29.11.2009, 13:58
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Die typische Elvis Brille ist und bleibt wohl mit eine der unverkennbarsten und geilsten Brillen aller Zeiten, was wäre unser Hunka Hunka Burnin' Man ohne sie?
Das mag ja stimmen, aber heute haben wir fast 2010 und Elvis würde "heute" mit fast 75 sicher eine derzeit angesagte Brille tragen. Er war doch eigentlich immer modebewußt und wäre mit der Zeit gegangen, auch bei seinen Brillenmodellen ist dies zu sehen. In den 60´ern trug er typische Brillen und ebenso in den 70´ern. Meint ihr er würde heute noch a´la 70´er Jahre aussehen........ich glaube es nicht.
  #28  
Alt 29.11.2009, 14:01
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Hier stand ein pamphletischer Text.
Ignorier-Liste um Userin Carly erweitern.

Gez.
Richard Burton, Despot des Forums
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 29.11.2009, 14:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
tja.. wenn du allerdings ne (fiktive) figur hast, die ihm - von der frisur abgesehen - ohne die brille nicht wirklich ähnlich sieht,
wirst du ihm als regisseur kaum ne aktuelle, modische brille aufsetzen

mag sein, dass er sie nicht mehr bei jeder gelegenheit tragen würde.
aber ja, er würde sie immer noch tragen, und noch mal ja, sie würde ihm auch immer noch passen.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 29.11.2009, 14:08
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen

Richard Burton, Despot des Forums

.....und Du sprichst unseren Elvis das Modebewußtsein ab.. Er wäre heute also altmodisch und würde noch seine ollen 70´er Jahre Klamotten und Brillen auftragen...........am Geld kann es aber nicht liegen............und am Geiz auch nicht.
Antwort

Stichworte
film


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben