Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.12.2008, 13:08
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Hier muss ich noch einmal auf meinen Lieblings Elvis Film ohne Elvis hinweisen. Bubba Ho-Tep. Elvis lebt im Altenheim und kämpft dort mit einem farbigen John F. Kennedy gegen eine Mumie.
Ein sehr schöner Film (auch wenn die Beschreibung jetzt alber klingt) in dem Elvis sich gegen das würdelose Altern stemmt.
Der Film erinnert ein bisschen an die Werke der Coen Brüder.
Sehr zu empfehlen.
Alt Alt 15.12.2008, 13:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.12.2008, 17:28
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
Wieso, hat Oceans Eleven was mit Elvis zu tun?
Ich sage nur: LAS VEGAS .
  #23  
Alt 15.12.2008, 17:37
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Hier muss ich noch einmal auf meinen Lieblings Elvis Film ohne Elvis hinweisen. Bubba Ho-Tep. Elvis lebt im Altenheim und kämpft dort mit einem farbigen John F. Kennedy gegen eine Mumie.
Ein sehr schöner Film (auch wenn die Beschreibung jetzt alber klingt) in dem Elvis sich gegen das würdelose Altern stemmt.
Der Film erinnert ein bisschen an die Werke der Coen Brüder.
Sehr zu empfehlen.
Bubba-Ho-Tep mag ich auch sehr! Witzig gemacht und dennoch nachdenklich stimmend .

Klasse ist auch "Elvis has left the building" (2004) mit Kim Basinger (2004) als Kosmetikverkäuferin und Mega-Elvisfan Harmony, die auf ihrem Weg nach Vegas andauernd unabsichtlich Elvis-Imitatoren um die Ecke bringt .
  #24  
Alt 15.12.2008, 17:39
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Du findest auch Elvissongs in den Filmen Pleasentville und plötzlich Prinzessin 2
Das wusste ich noch nicht. Welche werden hier gespielt und in welchen Szenen? Hat das irgendeine erkennbare Bedeutung bzw. einen Bezug zur Handlung?
  #25  
Alt 15.12.2008, 17:46
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Black Hawk Down: Vor der somalischen Küste fliegen mehrere Kampfhubschrauber (besagte Black Hawks) zu Suspicious Minds über den Strand... seltsame, aber dennoch packende Wirkung...
Den hatte ich schon fast vergessen. Habe mich damals im Kino total drüber gewundert, dass gerade dieser Song in dieser Einstellung eingesetzt wird. Sicher hat der Text durch das "suspicious" hier schon einen Bezug zur Situation, die Komposition aber so gar nicht; gehe daher eher davon aus, dass mit diesem Song auch ein zeitlicher Bezug zu den späten 60ern und Vietnam (als Parallele zu Somalia) gewünscht war.
  #26  
Alt 15.12.2008, 18:10
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen

Klasse ist auch "Elvis has left the building" (2004) mit Kim Basinger (2004) als Kosmetikverkäuferin und Mega-Elvisfan Harmony, die auf ihrem Weg nach Vegas andauernd unabsichtlich Elvis-Imitatoren um die Ecke bringt .
Waaaas? Finde die Idee an sich witzig aber der Film ist einfach nur Trash pur in meinen Augen. Da kann auch Kim Basinger nix mehr rausreißen.
  #27  
Alt 15.12.2008, 19:20
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von vonSemering Beitrag anzeigen
Waaaas? Finde die Idee an sich witzig aber der Film ist einfach nur Trash pur in meinen Augen. Da kann auch Kim Basinger nix mehr rausreißen.
Das sehe ich genauso, konnte mir den Streifen nicht zuende ansehen obwohl die Idee ja seeeehr ansprechend ist!
  #28  
Alt 15.12.2008, 19:49
ACangel ACangel ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 23
ACangel Renommee-Level 0,4%
hat zwar nur indirekt etwas mit elvis zu tun, aber als ich madagascar 2 sah, musste ich erstmal schmunzeln... ;)

YouTube - Madagascar 2 | Alec Baldwin (Makunga)...
  #29  
Alt 15.12.2008, 19:53
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Da fällt mir noch Lilo und Stitch ein! Ein Disney Film mit Elvis Soundtrack (spielt ja auch auf Hawaii). Nur Burning Love wurde unnötigerweise neu aufgenommen.
  #30  
Alt 16.12.2008, 07:30
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
[quote=tyrone;522431]Da fällt mir noch Lilo und Stitch ein! Ein Disney Film mit Elvis Soundtrack (spielt ja auch auf Hawaii).quote]

Stimmt, ich finde den Film sooooo süß!
Antwort

Stichworte
film, zeitgenössischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben