Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.10.2009, 21:03
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
King of Rock´n Roll

Hallo miteinander !


Ich verstehe nicht ganz warum man Elvis als King of Rock´n Roll bezeichnet. Klar er hat den Rock´n Roll populär gemacht, aber es war ja nur ein kleiner Teil seiner Karriere. Er hat so viel Ich weiss etwa die ersten 5 Jahre Rock´n Roll gemacht. Nachher nie wieder ! Für mich müsste er der King of Pop sein und nicht Michael Jackson. Weil andere Lieder hat er viel mehr gemacht als die Rock´n Roll Songs.
Alt Alt 19.10.2009, 21:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.10.2009, 21:05
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Und King of Schlager.
  #3  
Alt 19.10.2009, 21:09
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
King of passende Schubladen.
  #4  
Alt 19.10.2009, 21:16
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Eines ist er allemal: KING OF THE INTERNET
Frag den Rev.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #5  
Alt 19.10.2009, 21:18
gast-20110425
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, ich würde gerne "vernünftig" darauf antworten, weil ich ein zivilisierter User bin, aber ich weiß es nicht!
  #6  
Alt 19.10.2009, 21:26
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Weil er in den 50er alle weg gerollt hat.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 19.10.2009, 22:18
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
ballony, ich würde dir zur Abwechslung mal gerne eine ernsthafte Antwort geben, mit der du tatsächlich was anfangen kannst, aber ich weiß es leider auch nicht bzw. bin mir nicht sicher.
Irgendwie habe ich so im Hinterkopf, dass ein New Yorker Reporter Elvis schon in den 1950er Jahren "King of Rock'n'Roll" getauft hat, und das dann einfach hängen blieb. Rock'n'Roll ist ja auch das, was Nicht-Fans hauptsächlich mit Elvis assoziieren.
So, ich glaube, ich habe dir gerade absolute Scheiße erzählt.
Vielleicht bekommst du gleich ja noch eine Antwort, die stimmt.
  #8  
Alt 19.10.2009, 22:47
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
coverking ?
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 19.10.2009, 22:51
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Also, ich würde gerne "vernünftig" darauf antworten, weil ich ein zivilisierter User bin, aber ich weiß es nicht!
Das geht mir auch so, aber ich kann auch nur versuchen mir eine Lösung auszudenken. Vielleicht ist es nur so, weil er diesem Musikstil Tür und Tor geöffnet hat und dafür, dass er ein solcher Vorreiter war, wurde er als King of Rock'n'Roll bezeichnet. Außerdem, wenn man ihn mal beim Comeback gesehen hat und dort seine alten Rock'n'Roll Songs wie Heartbreak Hotel hört, bekommt man das Gefühl, warum er der King ist. Außerdem finde ich hat er diesen Titel aus diesem Grund auch verdient.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
  #10  
Alt 19.10.2009, 23:22
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Na gut, ich will es mal versuchen.
1954 bis 1958 - Was sang Elvis für Lieder? Wie sang Elvis seine Lieder? Wie bewegte er sich zu seinen Liedern? Und nun wieder zu der Frage, King of Rock´n Roll. Elvis brachte den Rock´n Roll wie kein anderer. Die Eltern hassten ihn, die Jugend liebte ihn. Elvis war heiß, Elvis war Sex, Elvis war ein Revolutionär. Und darum ist Elvis der King of Rock´n Roll. OK?


Gruß Manni
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
king, rock´n, roll


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben