Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 03.02.2024, 12:50
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 532
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
Stateline Sahara 1974



Due for release from the Follow That Dream collectors label in March is the 3-CD set 'Stateline Sahara 1974' with 3 previously unreleased shows, although some tracks have been released.

'Spanish Eyes', ' Steamroller Blues' and 'How Great Thou Art' from CD 1, 'Johnny B. Goode' and 'I'm Leaving' FROM CD 3 were previously released by FTD.

Publicity stated: Released as a 3-CD 5-inch digi-pack, this box set includes three excellent concerts in Lake Tahoe, Nevada: May 19 (Evening Concert), May 20 (Midnight Concert), and May 25 (Midnight Concert). Recorded in mono.


Disc 1 - May 19, 1974 Dinner Show: See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Love Me Tender - Steamroller Blues - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions - I Can’t Stop Loving You - Help Me - Spanish Eyes - How Great Thou Art - Let Me Be There - Big Boss Man - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp - Closing Vamp 0:38

Disc 2 - May 20, 1974 Midnight Show: See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Love Me Tender - You Don’t Have To Say You Love Me - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions - I Can’t Stop Loving You - Help Me - Bridge Over Troubled Water - Let Me Be There - The Wonder Of You - Big Boss Man - Funny How Time Slips Away - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

Disc 3 - May 25, 1974 Midnight Show: See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Love Me Tender - You Don’t Have To Say You Love Me - Johnny B. Goode - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - You Gave Me A Mountain - Suspicious Minds - Introductions - I Can’t Stop Loving You - I’m Leavin’ - Bridge Over Troubled Water - Let Me Be There - The Wonder Of You - Big Boss Man - Funny How Time Slips Away

Tape runs out before the closing song 'Can’t Help Falling In Love'.

Released at the same time, as part of its ongoing 'Sessions' series, Follow That Dream (FTD) is pleased to announce the release of Elvis Presley - The Blue Hawaii Sessions. Released as a 4-CD SET, It features the complete soundtrack sessions newly-mixed from the original 3-track session tapes. The 24-page booklet features informative flashbacks from musicians and songwriters. session data, memorabilia and global chart information.

Source: ELVISDAYBYDAY & EMAIL
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei lars87 für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.02.2024, 12:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 03.02.2024, 15:33
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Das Coverfoto stammt aber nicht aus dem Mai, ich würde das eher der Oktober-Tour 1974 zuordnen...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.02.2024, 16:30
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

Themenstarter
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 532
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Das Coverfoto stammt aber nicht aus dem Mai, ich würde das eher der Oktober-Tour 1974 zuordnen...
Zu 90% Indianapolis 5.10.1974



Pic by Keith Alverson
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Geändert von lars87 (03.02.2024 um 16:34 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei lars87 für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 03.02.2024, 16:48
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Freue mich sehr auf dieses Set!
Tolle VÖ!!!!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.02.2024, 16:54
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.067
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Dass irgendein Murks wieder bei FTD anscheinend zu sehen ist, daran habe ich mich gewöhnt.

Ich freue mich auf dieses Set.

Sammlerherz, was willst du mehr, 3 Konzerte, unveröffentlicht, und dann noch aus einer Zeit, die mir gut gefallen hat, mit einem Elvis, wie er bleiben hätte können.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 03.02.2024, 18:44
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Konzerte sind allesamt sehr hörenswert.
Für den Sammler eh unverzichtbar. FTD ist und bleibt das Nonplusultra
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 03.02.2024, 18:50
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Die Konzerte sind allesamt sehr hörenswert.
Für den Sammler eh unverzichtbar. FTD ist und bleibt das Nonplusultra
Das diese Konzerte klasse sind,verraten alleine schon die
Track-Listen.
Einfach Hammer,3 bis dato unveröffentlichte Konzerte auf einen Schlag.Herz was willst Du mehr!
Hoffe mal,dass FTD noch lange,lange weitermacht!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 17.02.2024, 15:04
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.067
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Und dann kommt, noch einmal, " Moody Blue " in der Vinyl Version.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #9  
Alt 10.03.2024, 14:16
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum dieser FTD? Und wie ist Eure Meinung zur Gold Platte von Moody Blue?
  #10  
Alt 11.03.2024, 17:54
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Gibt es schon ein Veröffentlichungsdatum dieser FTD? Und wie ist Eure Meinung zur Gold Platte von Moody Blue?
Ich finde solche Wiederveröffentlichungen unnötig. Ich bin kein Fan von coloriertem Vinyl. Es sei denn, sie würden ein komplett alternatives Cover entwerfen, dann gäbe es aus meiner Sicht einen Kaufanreiz auf Vinyl.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Spirit of Memphis für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben