Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 19.01.2016, 18:32
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Die deutschen Untertitel:




Alt Alt 19.01.2016, 18:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 19.01.2016, 18:44
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Also vom technischen Aufbau der DVD gibt es deutsche Untertitel auch im Menü,
Gefräß sieht sie nur nicht:

  #53  
Alt 19.01.2016, 18:48
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Heißt: der Laden stellt sich hin, was er möchte
Nein, tut er nicht (unbedingt). Ich habe hier schon an anderer Stelle auf das heutige automatisierte Belieferungssystem hingewiesen, daß vermutlich die meisten Märkte haben und das das Programm von den Anbietern, sprich Sony Music, selber erstellt wird. Der Markt kann evtl. gar nichts dafür, wenn er keine große Auswahl hat (weil Elvis bei Sony nun mal keine so große Rolle spielt bzw. sich Best of besser verkauft).
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #54  
Alt 19.01.2016, 19:13
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Ganz nett, dass das Teil auch ein Wendecover hat, so verschwindet die hässliche 12 wenigstens vom Cover.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei bs3095 für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 19.01.2016, 19:19
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
... Der Markt kann evtl. gar nichts dafür, wenn er keine große Auswahl hat (weil Elvis bei Sony nun mal keine so große Rolle spielt bzw. sich Best of besser verkauft).
Warum also sollte ein Markt also andere Wege gehen (selbst wenn dieser könnte)? Dass andere Künstler (als Elvis) angesagter sind bzw. sich -wenn überhaupt- "BEST OF..." besser verkaufen, ist somit nicht nur SONYs Ansicht.
  #56  
Alt 19.01.2016, 19:32
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Gefräß sieht sie nur nicht:
1. "Darfst" auch du dich -wenn schon mich ansprechend- meines Nicks bedienen, wenigstens im Ungefähren!

2.

Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Also vom technischen Aufbau der DVD gibt es deutsche Untertitel auch im Menü,
Habe ich nicht bestritten. So könnte auch ich ein solches (Menü-)Foto einstellen, so wie jeder zudem u.a. per DVD-Fernbedienung auf Untertitel > Deutsch klicken kann. Nützt nur wenig.

.
  #57  
Alt 19.01.2016, 19:34
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Völliger Blödsinn, die Mediamärkte sind alle einzeln wirtschaftlich für sich verantwortlich.
Hier in Berlin mit den vielen Märkten kann man das gut beobachten.
Es gibt solche und solche. Wo ich kaufe gibt es auch ein gutes Elvis-Sortiment.
Natürlich stellen die sich auch nicht alles hin. Wenn ich aber z.B. eine Bear Family Box
kaufen will, dann bekomme ich die zum Vorzugspreis von einem auf den anderen Tag.
So geschehen mit der Jerry Lee Lewis 18CD-Box für 259€ statt 339€ bei denen selber.
  #58  
Alt 19.01.2016, 19:42
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Völliger Blödsinn, die Mediamärkte sind alle einzeln wirtschaftlich für sich verantwortlich.
Dann ist der Markt, in dem du arbeitest, wohl anders...
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #59  
Alt 19.01.2016, 19:56
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Also ich arbeite nicht beim Mediamarkt.
Auf Ihrer Internetseite findest Du aber folgenden Grundsatz:

Dezentrale Strukturen.

Jeder Media Markt ist eine eigenständige Gesellschaft mit einem geschäftsführenden Gesellschafter, der mit bis zu zehn Prozent an dem jeweiligen Media Markt beteiligt ist. Er zahlt nicht nur seine Steuern vor Ort, sondern besitzt außerdem weitgehende Handlungs- und Entscheidungsfreiheit, zum Beispiel in der Sortimentsgestaltung, denn niemand kennt die regionalen Kundenbedürfnisse besser als die Mitarbeiter vor Ort.




Wenn Ihr also den Geschäftsführer eures MM von Elvis überzeugt und fleißig da kauft,
dann gibt es auch ein gutes Elvis-Sortiment.
  #60  
Alt 19.01.2016, 20:06
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Halte meine Aussage ruhig für Blödsinn, ich habe seit Jahren damit zu tun und weiß auch was mit dezentral gemeint ist.


Und nun wieder Tickle Me....
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben