Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 26.06.2005, 10:57
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis wohnt in Belgien! Tztztz

Diesen Bericht habe ich gerade gefunden:
Kleiner Auszug daraus: "Nach seiner Schulentlassung 1953 arbeitete Elvis zunächst als Bettnässer in einer Matrazenfabrik."

Elvis wohnt in Belgien
Alt Alt 26.06.2005, 10:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 26.06.2005, 11:10
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Ey, wieso gibt es immer nur solche "Berichte"? Das ist doch nicht mehr normal. Das schlimme daran ist, dass manche Leute es glauben und deshalb immer noch mehr Gerüchte in Zeitungen wie der BILD stehen
  #3  
Alt 26.06.2005, 11:22
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Ey, wieso gibt es immer nur solche "Berichte"? Das ist doch nicht mehr normal. Das schlimme daran ist, dass manche Leute es glauben und deshalb immer noch mehr Gerüchte in Zeitungen wie der BILD stehen
Yep, die müssen so schnell arbeiten, dass sie oberflächig und ohne Hintergrund wissen einfach los schreiben und dann so'n Kram wieder veröffentlichen, und ein paar glauben dass dann.
  #4  
Alt 26.06.2005, 11:47
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Sowas macht mich !!!
  #5  
Alt 26.06.2005, 19:58
Gast-20061113
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Yep, die müssen so schnell arbeiten, dass sie oberflächig und ohne Hintergrund wissen einfach los schreiben und dann so'n Kram wieder veröffentlichen, und ein paar glauben dass dann.


Wer ist denn so Ga... Ga... das er so etwas glaubt?
  #6  
Alt 27.06.2005, 18:19
gast-20080210
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider tragen diese Berichte dazu bei, noch mehr solcher Dödel dazu eingeladen werden, so einen Bockmist zu schreiben und leider gibt es genug Menschen in der heutigen Zeit die das nicht als Satire verstehen (für mich ist es einfach nur ein Haufen S....e) sondern wirklich glauben. Traurig stimmt mich sowas
  #7  
Alt 29.06.2005, 11:27
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von SimonKn
leider gibt es genug Menschen in der heutigen Zeit die das nicht als Satire verstehen
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es Leute gibt die diesen Schund als Wahr betrachten.
Das ist doch nach wenigen Zeilen klar, dass sowas nicht ernst gemeint sein kann. Und wenn der Autor sowas ernst meint und daran glaubt, so gibt es bestimmt einige Anstalten, in denen er besser aufgehoben wäre.
  #8  
Alt 29.06.2005, 11:38
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dotore
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es Leute gibt die diesen Schund als Wahr betrachten.
Das ist doch nach wenigen Zeilen klar, dass sowas nicht ernst gemeint sein kann. Und wenn der Autor sowas ernst meint und daran glaubt, so gibt es bestimmt einige Anstalten, in denen er besser aufgehoben wäre.
Hallo dotore. Erstmal schön dass Du auch wieder dabei bist. Ich glaube etwa die Hälfte ist hier untergekommen.

Der ärger mit dem Teil ist doch, dass es ein mit ein paar Namen gespickt ist die man kennt. Ich glaube die Oberflächigkeit wird unterschätz. Ich bin mir sicher dass einige diesen Kram glauben.
Auch dass Thema ist nun mal "alt". Für uns ist dass schnell ersichtlich. Für einen jungen Schreiberling der dass schnell und oberflächig liest um dann eine Essenz davon in seinen Blatt zu veröffentlichen ist die Ironie/ Satire vielleicht gar nicht zu sehen. Ich halte dass mit solchen Berichten wie mit diesen doofen Bildern in einem anderen Thread... Ich bin Elvis Fan - Ich brauch so ein Schei** nicht.

Und bevor wieder einige schreiben ... hardcore Fan, ohne Humor, nimmt alles zu ernst (Die die mich schon länger kennen, wissen hoffentlich dass dem nicht so ist ) Hier mal ein Buch Tip für eine Elvis Satire die nicht nur dünnschie** ist:

Robert Graham und Keith Baty Elvis Sein Roman Fischer Verlag von 1984 322 Seiten. Allein der Anhang ist zum Ablachen ohne Elvis gegen das Knie zu pi**en.
Antwort

Stichworte
belgien, tztztz, wohnt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben