Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.06.2009, 20:15
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Circelchen, magst mir auch verraten, woher du 's "Opening" her hast?
Ich finde bei mir nichts... und ich bin mir sehr, sehr sicher, nichts gelöscht oder verschoben zu haben, wo es nicht hingehört...
So langsam beginne ich, diese vermaldeite Show zu verfluchen...
Alt Alt 28.06.2009, 20:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.06.2009, 20:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Wo genau kann ich Dir jetzt auf die Husche nicht sagen, aber es war als "Bonus Orchestra Opening 12.8. MS" benannt. Darauf folgte ein optischer/akustischer Vergleich mit den TTWII-DVDs. Passte. Stimmt also ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #13  
Alt 28.06.2009, 20:30
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
Du schreibst "Opening", welches ja vor "That's All Right" gehört, ich: "29 bonus Orchestra 12-8-70 MS", somit wäre also geklärt, wohin dieser Track gehört!
Jetzt muss also nur noch geklärt werden, wo 's "Instrumental - edited" hin gehört...
  #14  
Alt 28.06.2009, 21:10
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Die ganze Sortiererei ist das reinste Teufelswerk, also ...

Das "Instrumental - edited" ist der Crowd Walk, aber die haben das Instrumental auf ein paar Sekunden gekürzt (daher auch edited), also den Anfang und das Ende direkt hintereinandergepappt, damit das Konzert auf eine CD passt. Das Ding ist also eigentlich doppelt. Einmal komplett (als Bonus) und einmal gekürzt, für die, die es nicht interessiert und die alle Tracks auf eine CD packen wollen. Die gekürzte Version braucht aber kein Mensch, denn an diese Stelle kann man ja das komplette, ungekürzte Instrumental setzen (zumindest, wenn man das Konzert wirklich komplett vorliegen haben will), das die Jungs spielten, während Elvis durchs Publikum lief.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #15  
Alt 29.06.2009, 03:23
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh Yeaaaaaaaaaaaaaaaah!
Danke dir für die Kooperation hier, die Aufdröselung war aber auch zu geil, wer da nicht genau in die Ordner schaut, wo was hingehört, der steht (mehr oder weniger) wie der vielzitierte Ochs vorm Berg...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 29.06.2009, 03:34
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Die anderen Shows sind aber soweit alle richtig sortiert, oder?
Jetzt fällt mir gerade auf, in der "TTWII - Complete Works" Box dürfte ja dann, Überschlag geschätzt, ca. 15 Min. von der M/S 12, August 1970 fehlen... Tolle Wurst, hat sich was mit "Complete", nee?
  #17  
Alt 29.06.2009, 03:38
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Oh Yeaaaaaaaaaaaaaaaah!
Danke dir für die Kooperation hier, die Aufdröselung war aber auch zu geil ...
Bedank Dich nicht bei mir Ich war nur für die kleinen Unklarheiten zuständig, die man mit gutem Auge lösen konnte ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #18  
Alt 29.06.2009, 03:42
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Die anderen Shows sind aber soweit alle richtig sortiert, oder?
Wir können ja mal gegenchecken

Zitat:
Jetzt fällt mir gerade auf, in der "TTWII - Complete Works" Box dürfte ja dann, Überschlag geschätzt, ca. 15 Min. von der M/S 12, August 1970 fehlen... Tolle Wurst, hat sich was mit "Complete", nee?
So sieht es aus. Aber was rede ich denn die ganze Zeit, interessiert nur keinen. Alles Murks. Das stimmt hinten und vorne nicht ...

Das Einzige was hier komplett ist, ist der Reinfall ... *abwink*
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #19  
Alt 29.06.2009, 04:04
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Na dann lass mal gegenchecken...
Würde vorschlagen, wir fangen der Übersichtlichkeit halber immer mit einer der vier verbleibenden Shows an...

10. August 1970 OP/S
:

Orchestra opening
That's all right
Mystery train - Tiger man
Welcome
I can't stop loving you
Love me tender
The next step is love
Words
Jokes and Life story (short)
I just can't help believin'
Joking with audience
Something
Sweet caroline
You've lost that lovin' feelin'
You don't have to say you love me
Catch this sam - Getting dirty
Polk salad annie
Introductions
I've lost you
Impressions & Explanations
Bridge over troubled water
Patch it up
Can't help falling in love
Post show - Stage crew

Reihenfolge lt. Ordner nach Entpackung.
  #20  
Alt 29.06.2009, 04:10
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ja, stimmt überein

__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (29.06.2009 um 04:14 Uhr)
Antwort

Stichworte
1970, august, datierung, m oder s, songabfolge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben