Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.10.2005, 18:47
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Garth Is Back!!!!!

Garth Breaks Own Record With Chart Debut



With only four days of airplay, Garth Brooks storms the country radio chart at No. 18 with "Good Ride Cowboy," a tribute to fellow artist Chris LeDoux, who died earlier this year. Under a promotional agreement with Lyric Street, the single was digitally delivered to stations last Thursday morning (10/6) and has amassed more than 14 million audience impressions between Thursday and Sunday.

Brooks' quick start breaks the record for high debuts on the country chart during the Broadcast Data Systems monitored airplay era, set when his controversial 1991 single, "The Thunder Rolls" opened at No. 19. Since that time, the closest any artist has come to breaking Brooks' earlier record was Gretchen Wilson with "All Jacked Up," which popped on at No. 21 in August.

source:
Billboardradiomonitor.com
***

Geiler Song, ist ein tribute an Chris LeDoux.
Endlich!!!
Neue CD soll auch folgen
Dann ist eine Tour auch faellig endlich wieder!!! Yeahhh baby!

Gruss an Taniolo!
P.S. Hast du endlich Trisha's Album?
Alt Alt 17.10.2005, 18:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.10.2005, 19:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Bin zwar nicht Taniolo, aber "Thunder Rolls" fand ich damals auch sehr gut. Prinzipiell bin ich aber kein Garth-Brooks-Fan und würde deshalb auch kein Konzert von ihm besuchen.

Bei Trisha Yearwood (u.a. The Song Remembers When ) sieht das nun wieder ganz anders aus - eine Stimme, die ihresgleichen sucht!
  #3  
Alt 17.10.2005, 19:43
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Wir gehen auf jeden Fall wieder zu Garth live!
Super Show!

Neben Melissa und einer handvoll anderer DER Kuenstler fuer mich schlechthin

P.S.
Trishas neues Album lohnt auch wieder.
  #4  
Alt 17.10.2005, 20:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Naja, immerhin verlor Brooks mal ein paar nette Worte über den King - das muss ich ihm zugute halten. Musikalisch spricht er mich leider nicht so an - nicht einmal das gemeinsame Duett mit Trisha Yearwood konnte mich übermäßig begeistern.
Seine Hemden fand ich aber schon sehr originell damals!

Heute sieht er ja ganz und gar anders aus...
  #5  
Alt 17.10.2005, 20:18
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Anders aus? Nein nicht wirklich.

Aber aussehen na ja, das interessiert mich ja nun dann eh nur bei Trisha oder so, nicht bei Garth...LOL

Seine Musik fand ich schon immer klasse, er hat einige der schoensten Songs die je geschrieben wurden interpretiert, und das auf seine eigene saucoole Art.
Wie gesagt, seine Show rockt...muss man selbst gesehen haben!

Und seine langjaehrige Verbindung mit Trisha tut ihm sichtlich auch gut.
  #6  
Alt 17.10.2005, 20:37
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Bin zwar nicht Taniolo, ...
Sei froh!


Super Info! Ich bin sehr gespannt!
Ich erinnere mich, dass The Dance (Hammerstück!!), Much Too Youn (To Feel This Damn Old) und Friends In Low Places die ersten Songs von GB waren, die ich bewußt hörte und die mich fasziniert und begeistert hatten.
The Thunder Rolls mochte ich bis ich das schlimme Video dazu sah. Ohje! Und dann mochte ich den Titel erst wieder als ich mal ein Live-Video mit dem Song war, wo es in der ganzen Konzerhalle (Houston oder so) blitzte und donnerte und der Regen fiel. Das war geil - selbst vor dem Fernseher.

Standing Outside The Fire war ein super Song mit einer sehr eingängigen Melodie und einem sehr engagiertem Text. Bis heute gehört Standing Outside The Fire zu meinen All Time Favorites von Garth.

Das Album Fresh Horses war dann nochmal deutlich rockiger und schon weniger Country und eigentlich das letzte, welches mir so richtig gefiel. Danach kamen noch die Alben Sevens (von dem ich mich nur noch an den Song Two Pina Coladas erinnere) und das bisher letzte Scarecrow ... und das war auch kein Knaller.

Wäre Zeit, dass mal wieder eine positive Überraschung herauskommt. Butchgirls Lieblingssong von GB ist meines Wissens ja We Shall Be Free.
  #7  
Alt 17.10.2005, 20:50
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Hab vorhin im Auto gerade Hard Luck Woman von Brooks gehört. Spitzen Coversong von der alten KISS-Nummer. Scheibe am lauen Oktoberabend runtergekurbelt, Radio auf und ab geht der Song....
  #8  
Alt 17.10.2005, 21:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Dass seine Live-Show Generationen begeistern soll, hört man immer wieder mal. Nur hat sich das bei den wenigen Ausschnitten, die ich bisher davon sah, nicht auf mich übertragen - für mich enthält seine Bühnenshow zu viele Elemente aus dem Bereich der Rock-Musik, und das stört mich ein wenig, da die teils wilde Show mit seiner doch eher sanften Balladen-Stimme für mich nur schwer in Einklang zu bringen ist.
Von den Alben kenne ich nur seine ersten beiden (die hatte ich mir mal ausgeliehen), deshalb kann ich bei den neueren Songs nicht mitreden.
"Low Places" war, wenn ich es jetzt nicht verwechsele, 'ne schöne Schunkel-Nummer alter Tradition, doch viel mehr als das und "Thunder" hat sich leider nicht in meinem Gedächtnis eingenistet.

Im übrigen war mir doch tatsächlich unbekannt, dass Trisha und Garth liiert waren, ganz ehrlich. Von ihr kenne (und mag) ich so einige Songs, doch mit ihrer Biografie habe ich mich bislang noch nicht befasst...
  #9  
Alt 18.10.2005, 07:15
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Trisha und Garth sind schon Jahre zusammen, aber er hatte ihr erst jetzt , im vergangenen Sommer, bei einem Live Auftritt von Trisha, auf der Buehne einen Heiratsantrag gemacht.
War nicht geprobt oder so und kam fuer Trisha vollkommen unvorbereitet.

Wir haben eigentlich alles was es von Garth gibt.
Und zu meinen Faves zaehlt natuerlich auch 'We shall be free' ganz besonders, weil die Botschaft darin, gerade auch fuer uns sehr viel aussagt, und er sich nicht darum geschert hat, einigen wenigen Sturkoepfen, damit gegen den Strich zu gehen, diese Meinung auch oeffentlich zu vertreten.
Da gehoert er zu denen, neben den Dixie Chicks, denen meine Anerkennung gilt.

'If Tomorrow Never Comes' ist auch ein Lied, was fuer mich zu seinen besten Songs zaehlt.
Und mich jedesmal bewusst daran erinnert, NIE einen Tag vergehen zu lassen ohne meiner Frau zu sagen, wieviel sie mir bedeutet.

'The Dance' ein wunderbarer Song bei dem man nicht nur einmal Rotz und Wasser heulen kann. Wunderschoener text und unheimlich eindringlich.

Wie gesagt ich mag eigentlich alle Alben von Garth, aber klar gibt es da auch Favoriten, wobei ich aber, im Gegensatz zu Taniolo, SCARECROW durchaus einen menge abgewinnen kann.

Ich freu mich sehr ueber ein neues Album und eines ist sicher...wenn Garth wieder mitmischt, dann koennen Alan Jackson und Toby Keith wieder in der Grotte verschwinden
Zeit wird es.

So und dann...
Garth and Trisha proposal
der vollstaendigkeit halber.

Geändert von Butchgirl (18.10.2005 um 07:27 Uhr)
  #10  
Alt 18.10.2005, 07:23
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Taniolo
die Alben Sevens (von dem ich mich nur noch an den Song Two Pina Coladas erinnere)
Sag jetzt nicht du erinnerst dich nicht an In another's eyes mit Trisha im Duett.
ist von der Sevens ausgekoppelt gewesen.
Antwort

Stichworte
back, brooks, garth


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben