Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 15.10.2008, 17:07
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Off-Topic:

(Mein Grundschulzeit ist doch schon länger her )
Off-Topic:

Jetzt hast du es mir aber gegeben, Biest mit Rehaugenblick, ich fühle mich gerade unheimlich alt!
Alt Alt 15.10.2008, 17:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 15.10.2008, 17:12
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
mehr als die Hälfte der Deutschen knallt den bislang noch falschen Superlativ mit st an "einzig". Ist doch okay. Fragt sie ihren Mann:" Bin ich die einzige, die einzigste, oder die absolut allereinzigste, also mutterseelenalleinst auf weitem Flur?" Er:" Hier im Flur sind wir ganz allein."
  #313  
Alt 15.10.2008, 18:09
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Jetzt hast du es mir aber gegeben, Biest mit Rehaugenblick, ich fühle mich gerade unheimlich alt!
ohh....alles wird gut...
  #314  
Alt 16.10.2008, 00:07
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Habe die Sendung gestern leider verpasst, weiß also nicht, ob da was berichtet wurde oder nicht
(Bin etwas im Stress, bei mir steht ein Umzug an und zwar einige Tausend km weit - also echt keine Zeit für TV.)
  #315  
Alt 16.10.2008, 08:59
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Was sie wiederum später bereut hat...
Ja, das hab ich auch gehört. Ich kann aber nicht verstehen, warum sie die Namen dann nicht schon längst geändert hat. Vor allen in den Staaten ist so was doch kein Problem. Schließlich kann jeder Möchtegern-Elvis und wie eben erst kürzlich die Möchtegern-Elvis-Halbschwester den Namen Presley annehmen.
  #316  
Alt 16.10.2008, 18:27
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ja, das hab ich auch gehört. Ich kann aber nicht verstehen, warum sie die Namen dann nicht schon längst geändert hat. Vor allen in den Staaten ist so was doch kein Problem. Schließlich kann jeder Möchtegern-Elvis und wie eben erst kürzlich die Möchtegern-Elvis-Halbschwester den Namen Presley annehmen.
Vllt. hat sie die Entscheidung auch einfach Riley und Ben überlassen.

Wenn es so war, dann verstehe ich auch warum die Beiden den Namen nicht geändert haben. Weil wer würde schon seinen Namen in den Mädchennamen der Mutter ändern!?!?
  #317  
Alt 16.10.2008, 20:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Lisa Marie Presley and her husband Michael Lockwood welcomed two twin girls, Harper Vivienne Ann Lockwood & Finley Aaron Love Lockwood on Tuesday, October 7th. The babies weighed in at 5lbs 15oz and 5lbs 2 oz. The babies and mom are happy and healthy and all three are resting at home.

www.elvis.com
  #318  
Alt 16.10.2008, 20:21
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Lisa Marie Presley and her husband Michael Lockwood welcomed two twin girls, Harper Vivienne Ann Lockwood & Finley Aaron Love Lockwood on Tuesday, October 7th.
Ann und Love? Nach ihren Omas, das ist süß

Aber Aaron als Zweitname bei einem Mädchen !?!?
  #319  
Alt 16.10.2008, 20:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Lisa Marie Presley and her husband Michael Lockwood welcomed two twin girls, Harper Vivienne Ann Lockwood & Finley Aaron Love Lockwood on Tuesday, October 7th. The babies weighed in at 5lbs 15oz and 5lbs 2 oz. The babies and mom are happy and healthy and all three are resting at home.
na, das hört sich ja schon besser an.
  #320  
Alt 16.10.2008, 20:25
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Aber Aaron als Zweitname bei einem Mädchen !?!?
Naja, es gibt auch Jungs mit Mädchen Zweitnamen (Christoph Maria Herbt zB)
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben