Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 09.02.2009, 19:22
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie einsam war Elvis wirklich?

Wie einsam war Elvis wirklich? Das kann natürlich keiner von uns wissen. Nur Elvis selbst wusste es ganz tief in sich vergraben. Sonny West sagte einmal bei einem Interview in Berlin : " Elvis war nicht allein und einsam. "
" Er hatte immer Leute um sich. "


Ich stelle die Behauptung auf, daß Elvis einsam in der Seele war. Sozusagen auf der Emotionalen Seite war Elvis einsam. Das konnte ihm anscheinend keine Frau bieten. Vielleicht kennen es Leute die eine jahrelange Partnerschaft haben und jeden Tag miteinander leben. Man fühlt sich trotzdem an vielen Tagen einsam, wenn man vom Partner nicht die emotionale Wärme zurück bekommt die man sich wünscht. Das man zwar weiß dort ist jemand Tag und Nacht da, aber er versteht nicht die Gefühlswelt des anderen.

Außerdem finde ich das Elvis den Frauen und auch anderen Lebensfreunden mehr gegeben hat, als es je ein Reicher Mann in der Welt tun würde.
Alt Alt 09.02.2009, 19:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.02.2009, 19:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
- Wie einsam war Elvis wirklich? Das kann natürlich keiner von uns wissen. Nur Elvis selbst wusste es ganz tief in sich vergraben.

- Ich stelle die Behauptung auf, daß Elvis einsam in der Seele war. Sozusagen auf der Emotionalen Seite war Elvis einsam. Das konnte ihm anscheinend keine Frau bieten.
a) frage somit beantwortet
b) spekulation
c) zitat cos: elvis hat auch musik gemacht

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 09.02.2009, 19:40
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich bin eigentlich gar nicht mehr unbedingt der Meinung, dass Elvis so einsam war.
Da ist ja was dran, dass man in der Menge einsam sein kann, was Elvis gesagt haben soll...

Es rührt mich immer wieder, wenn ich ein Foto von Elvis angucke, auf dem er so gedankenverloren, fast traurig dreinschaut.
Vielleicht sehen und interpretieren wir etwas da hinein, was nicht so war.

Wir wissen dass Elvis ein komplexer Mensch war und Schwierigkeiten im Leben hatte - und da passt es gut hinein, ihn als einen armen, einsamen Menschen zu sehen.

Einsamkeit, Trauer, Melancholie gehören zum Leben. Nur oberflächliche Menschen können diese Gefühle ganz gut unterdrücken...

Emotional konnte er gar nicht einsam gewesen sein, da ihm so viele Emotionen entgegengebracht wurden, wie kaum einem Menschen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (09.02.2009 um 19:42 Uhr)
  #4  
Alt 09.02.2009, 19:56
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Emotional konnte er gar nicht einsam gewesen sein, da ihm so viele Emotionen entgegengebracht wurden, wie kaum einem Menschen.
Warum hat Elvis bei keiner Frau seine innerliche Ruhe gefunden? Damit meine ich, daß er immer wieder nach einer neuen suchte. Natürlich war er Elvis und konnte soviele Frauen haben wie er wollte. Aber angefangen von den 50 igern in denen er sich mit Sicherheit genug austobte. 60 iger Jahre. Ab den 72 nach Priscillas Trennung, ging es wieder los wie in den jungen 50 iger Jahren. Abklatsch der Frauen. Warum? Auf Dauer muss es doch einem Menschen zerreißen jahrelang immer nur 2 Jahre die dann wieder die. Also nie die Ruhe zu finden. So stelle ich die Theorie auf, daß Elvis nie die Liebe seines Lebens gefunden hat.
  #5  
Alt 09.02.2009, 20:00
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
der Schlawiner soll auch kaum einen Braten anbrennen lassen haben. Wo ist denn da noch Zeit für Melancholie ? Wieviele Fotos gibts von dem Kerl ? Auf der überwiegenden Mehrzahl macht er einen sehr zufriedenen Eindruck. Und wenn's auch welche gibt, wo er neutral, sauer, gequält oder nachdenklich dreinschaut, so sollten wir als Meßlatte uns mal auf Fotos betrachten. Seien wir ehrlich. Wieviele Zufallsprodukte würden wir am liebsten gleich zerreißen? Verlangen wir manchmal nicht gar zuviel Menschenfremdes von dem armen Jungen ?
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 09.02.2009, 20:02
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
So stelle ich die Theorie auf, daß Elvis nie die Liebe seines Lebens gefunden hat.
"Die Liebe des Lebens" ist aber für nen recht hohen Prozentsatz der Menschheit immer nur temporär.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 09.02.2009, 20:29
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
"Die Liebe des Lebens" ist aber für nen recht hohen Prozentsatz der Menschheit immer nur temporär.
Nur Elvis hatte viele Menschen getroffen. Also war bzw. müsste seine Trefferquote sehr hoch gewesen sein.

Es heißt doch erst verliebt zu sein, danach stellt sich nach langer Zeit des Zusammensein heraus, ob es wahre Liebe ist. Oder man sich nur gegenseitig arrangiert?
  #8  
Alt 09.02.2009, 20:38
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Warum hat Elvis bei keiner Frau seine innerliche Ruhe gefunden? Damit meine ich, daß er immer wieder nach einer neuen suchte.
Da könnten wir doch wieder auf die Lieblingstheorie der Männer kommen:
Urinstinkt: Wir können nicht monogam sein. Wir müssen uns vermehren und unseren Samen überall verteilen, damit die Menschheit nicht ausstirbt! Elvis war halt auch nur ein Mann.


Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
So stelle ich die Theorie auf, daß Elvis nie die Liebe seines Lebens gefunden hat.
Wollte er diese denn überhaupt finden?
  #9  
Alt 09.02.2009, 20:40
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Die Frage nach der Liebe des Lebens für Elvis könnte uns wohl nur er selbst sagen. Woher wollen wir wissen, ob es Cilla, Linda, Ginger oder wie sie alle hiessen war? Zudem ich es gerade bei frisch Verliebten immer lächerlich finde, wenn sie sagen, es wäre ihre Liebe des Lebens. Hört das Leben mit Beginn einer Beziehung auf oder wieso kann man gleich am Anfang bestimmen, dass es die Liebe des ganzen Lebens ist? Meine Großeltern waren 76 Jahre verheiratet und kurz vor seinem Tod sagte mein Großvater zu mir, er habe die Liebe seines Lebens geheiratet. Das ist für mich nachvollziehbar, aber keine Beziehungen, die gerade erst angefangen haben.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 09.02.2009, 20:44
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
hmmm wir dürfen nicht die normalen maassstäbe ansetzen
vielleicht wahr jede seiner perlen die wahre liebe ...
aber wir düfen auch nicht vergessen von beiden seiten wird einem in der situation
perle - elvis
elvis perle

viel verlangt....

fakt ist keine wahr dauerhaft so cool das er kein bock mehr auf ne andere hatte...
allerdings..warum hätte er auch sollen

soo hier kommt jetzt nen einspieler von 50 cent
candy shop

vielleicht hat er bei den verschiedenen frauen verschiedene dinge geschätz gesucht oder auch gefunden oder auch nicht...

die perfekte frau für elvis ...wie sähe die aus...
hmmm auch das ne gute frage...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
einsam, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben