Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 03.02.2010, 00:09
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
[QUOTE=Ciscoking;742769]:...prinzipiell ist für mich die Qualität der Show massgebend und nicht der Klang..QUOTE]

dann gefällt sie dir also auch besser als die NEW HAVEN cd oder die OLD TIMES THEY ARE.... ??

also ich weiß nicht aber el ist bei dieser tourneeauftaktshow doch voll okay oder? und der klang der cd ist ebenso was ganz was feines für ein audiencetape, oder??

na was auch immer, jedem seine eigene meinung
Alt Alt 03.02.2010, 00:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 03.02.2010, 00:17
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab die CD auf jeden Fall noch nicht nach dem einmaligen Anhören im Regal verstaut. Die liegt jetzt hier in nächster Nähe griffbereit. Und sobald ich mit den (gerade durchgezählt) 31 CDs, die ich vorher erst noch hören muss, durch bin, dann kommt die garantiert nochmal in den Player
  #33  
Alt 03.02.2010, 05:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
[quote=Muhoberac;743167]
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
:...prinzipiell ist für mich die Qualität der Show massgebend und nicht der Klang..QUOTE]

dann gefällt sie dir also auch besser als die NEW HAVEN cd oder die OLD TIMES THEY ARE.... ??
Sicher.....!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #34  
Alt 03.02.2010, 08:25
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Aber nicht ich.....prinzipiell ist für mich die Qualität der Show massgebend und nicht der Klang..lieber hab ich eine tolle Show in schlechterem Klang als eine schlechte Show in gutem Klang, ..JEDERZEIT !
Für mich ist das Show Feeling besonders wichtig ! Manche SB klingen irgendwie steril. Ich mag auch nicht , wenn der Puplikumslärm kaum zu hören ist. Eine wirklich gute AR mit toller Show und guten Klang ist die Sache schlechthin! Trotzdem......jedes Elvis Konzert ist einzigartig !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 03.02.2010, 09:18
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei einigen Shows kann ich auf diese Einzigartigkeit allerdings auch sehr gut verzichten. Und bevor mir die Ohren abfallen, lasse ich auch eine Super-Show im Restmüll-Sound gerne beim HdV stehen.

Aber klar, wenn die Show gut ist und die Aufnahme top (auch Publikumsmitschnitte), dann macht das Anhören Laune.

Eines meiner persönlichen Highlights in diesem Segment ist die Dinnershow vom 20.08.1975. Elvis ist bei bester Stimme, das Repertoire ist grandios (allein vier Songs vom aktuellen Album!) und die Stimmung im Publikum ist Klasse. Zudem ist die Aufnahmequalität auch noch exzellent.

Aber nur weil's selten oder die Show gut ist, mache ich mir meine Ohren nicht kaputt.
Antwort

Stichworte
bicentennial, king, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben