Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 19.01.2008, 20:09
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal, die gibts gar nicht und bumba macht ein wenig tätärä
Naja, vielleicht spielt da ja einfach nur die Erinnerung einen Streich. Wenn das wirklich 12 Jahre her sein soll...
Ich kann mich kaum dran erinnern, was ich letzte Woche im Fernsehen gesehen habe (war aber wohl auch kaum was Erinnernswertes dabei).
Alt Alt 19.01.2008, 20:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 19.01.2008, 20:11
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Naja, vielleicht spielt da ja einfach nur die Erinnerung einen Streich. Wenn das wirklich 12 Jahre her sein soll...
Ich kann mich kaum dran erinnern, was ich letzte Woche im Fernsehen gesehen habe (war aber wohl auch kaum was Erinnernswertes dabei).
Geht mir normal auch so , aber wenn der Name Elvis da eine Rolle gespielt hat, vergess' ich es meistens nicht...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #23  
Alt 19.01.2008, 20:13
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Gabs nicht mal nen Zweiteiler mit Dale Midkiff? Irgendwas schwebt da in meinem Hirn rum, aber ich kanns nicht greifen... Oder ist das Elvis und ich?
Ja, das war Elvis und ich
  #24  
Alt 19.01.2008, 20:16
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich tippe auch auf This Is Elvis...
  #25  
Alt 19.01.2008, 20:38
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bumba Beitrag anzeigen
Ich weiß noch , alle Leute die mit gespielt haben , hatten die deutsche Sprache bekommen und seine Eltern (seine richtigen Eltern )waren dabei , dann wie er seine Frau kennengelernt hat , bis zu seinem Tod , den Film hatten sie aufgenommen als er noch lebte .
In dem Film starb er meine ich an einem Herzinfakt (durch Stress).
Vielleicht kennt jemand den Film .
hääää! aufgenommen als elvis noch lebte......und dann wusste elvis schon,dass er an ein herzinfakt stirbt
  #26  
Alt 19.01.2008, 20:45
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
hääää! aufgenommen als elvis noch lebte......und dann wusste elvis schon,dass er an ein herzinfakt stirbt
Wenn das nicht der letzte Beweis ist: Elvis war doch ein Medium! Er hatte hellseherische Eingebungen! Hallelujah!
  #27  
Alt 19.01.2008, 20:45
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
hääää! aufgenommen als elvis noch lebte......und dann wusste elvis schon,dass er an ein herzinfakt stirbt
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #28  
Alt 20.01.2008, 09:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
Vielleicht war das ja eine Dokumentation, wo Originalaufnahmen und Spielszenen vermischt wurden, so dass der Eindruck entstehen könnte, es sei zu Lebzeiten entstanden?

Gabs nicht mal nen Zweiteiler mit Dale Midkiff? Irgendwas schwebt da in meinem Hirn rum, aber ich kanns nicht greifen... Oder ist das Elvis und ich?
a) das war/ist THIS IS ELVIS
b) das war/ist ELVIS AND ME
Off-Topic:

alle anderen kommentatoren sollten sich vielleicht mal fragen, wo ihre toleranz für neue user bleibt, die sie von anderen immer so gern fordern
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (20.01.2008 um 09:05 Uhr)
  #29  
Alt 20.01.2008, 09:19
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

alle anderen kommentatoren sollten sich vielleicht mal fragen, wo ihre toleranz für neue user bleibt, die sie von anderen immer so gern fordern
Das ist ja richtig - aber manchmal wird man schon arg strapaziert, was hier für Fragen auftauchen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #30  
Alt 20.01.2008, 10:03
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das ist ja richtig - aber manchmal wird man schon arg strapaziert, was hier für Fragen auftauchen.
Off-Topic:

... und manchmal sogar ganz bewusst und mit Absicht
Antwort

Stichworte
biografie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben