Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.12.2015, 13:25
jasmina jasmina ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 17.07.2015
Beiträge: 52
jasmina Renommee-Level 0,4%
81. Geburtstag

hat vielleicht schon jemand entdeckt ob etwas über unseren Elvis zu seinem 81. Geburtstag im Fernsehen gebracht wird? Es ist zwar kein runder, aber trotzdem würde ich ungern eine Sendung verpassen.

Ich habe dieses Jahr/Frühjahr, mal eine Dok-Sendung in "phoenics" über ihn gesehen, war nicht uncool.

Ich freue mich natürlich über jeden Hinweis (wann und wo) deswegen.


Also bis bald an dieser Stelle
Weihnachten ohne Elvis geht irgendwie gar nicht, oder?
Alt Alt 15.12.2015, 13:25
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.12.2015, 17:00
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von jasmina Beitrag anzeigen
Ich habe dieses Jahr/Frühjahr, mal eine Dok-Sendung in "phoenics" über ihn gesehen, war nicht uncool.
Mutmaßlich war es diese hier, richtig?

ZDF-History: Elvis und Priscilla - Der King und...

Bei den Fakten muss man hier und da etwas vorsichtig sein, scheint mir.





Was das deutsche Fernsehen ansonsten so im Programm haben wird im Jänner, kann ich Dir leider (noch) nicht sagen, aber womöglich kann der Graves mit dem einen oder anderen TV-Tipp dienen...
  #3  
Alt 15.12.2015, 17:14
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Was das deutsche Fernsehen ansonsten so im Programm haben wird im Jänner, kann ich Dir leider (noch) nicht sagen, aber womöglich kann der Graves ...
Woher soll ich DAS wissen?!


Aber: wie sagte ich diesbezüglich schon mehrfach? Elvis ist jeden Tag im Fernsehen! So zum Beispiel erst gestern Abend im ORFIII gegen 21 Uhr (+ Wiederholung im Nachtprogramm).

  #4  
Alt 15.12.2015, 17:19
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Woher soll ich DAS wissen?!
Hätte ja sein können...

Zitat:
Aber: wie sagte ich diesbezüglich schon mehrfach? Elvis ist jeden Tag im Fernsehen!
Stimmt, das sagtest Du bereits.

Zitat:
So zum Beispiel erst gestern Abend im ORFIII gegen 21 Uhr (+ Wiederholung im Nachtprogramm).
Was hältst Du davon, als Bonus-Info noch mitzuteilen, was genau gelaufen ist bei unseren Freunden im österreichischen Fernsehen?
Ein Spielfilm? Eine Dokumentation? Ein Konzertfilm?
  #5  
Alt 15.12.2015, 17:28
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Was hältst Du davon, als Bonus-Info noch mitzuteilen, was genau gelaufen ist bei unseren Freunden im österreichischen Fernsehen?
Ein Spielfilm? Eine Dokumentation? Ein Konzertfilm?
....Die lange Nacht der "TTWII Rehearsals"!







Aber im Ernst: Im Rahmen einer (der) SINATRA-Dokumentationen führte ganz offensichtlich am TIMEX SPECIAL (und entsprechendem "Love Me Tender/Witchcraft") kein Weg vorbei.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 15.12.2015, 17:30
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Eingangs erwähnte Doku ist im Übrigen auch die nächsten drei Wochen gefühlte 20 mal (auf diversen Sendern) zu sehen.
  #7  
Alt 15.12.2015, 17:35
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
....Die lange Nacht der "TTWII Rehearsals"!
Für einen kurzen Moment stockte mir der Atem...

...doch dann realisierte ich es. :traurig:


Zitat:
Aber im Ernst:


Zitat:
Im Rahmen einer (der) SINATRA-Dokumentationen führte ganz offensichtlich am TIMEX SPECIAL (und entsprechendem "Love Me Tender/Witchcraft") kein Weg vorbei.
Sah ich mir zufällig unlängst auf YouTube wieder mal an, und stets wundere ich mich über die Lichtspiele, die auf den Smoking-Jacken vom King und The Voice zu beobachten sind: da variieren die Schwarz-Grau-Töne bei jeder Bewegung...

Wirklich zu schade, dass es von diesem denkwürdigen TV-Auftritt keine Color-Fassung gibt... :traurig:
  #8  
Alt 15.12.2015, 17:38
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
.
Eingangs erwähnte Doku ist im Übrigen auch die nächsten drei Wochen gefühlte 20 mal (auf diversen Sendern) zu sehen.
Leider wird sie durch das inflationäre Ausstrahlen nicht besser...




Übrigens war ich gerade im Glauben, drei TV-Tipps gegeben zu haben...

Weiß jemand, wo ich das stattdessen hin verfrachtet habe?

Geändert von Tafka S. (15.12.2015 um 17:40 Uhr)
  #9  
Alt 16.12.2015, 13:19
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Wirklich zu schade, dass es von diesem denkwürdigen TV-Auftritt keine Color-Fassung gibt... :traurig:
Halte ich persönlich für verzichtbar, wie diesbezüglich so manch anderes.

Als "schade" dagegen empfinde auch ich, dass sich bei weltweit mehr als 10 TIMEX SHOW-DVD-Veröffentlichungen -angefangen von Tunzis WELCOME HOME ELVIS aus dem Jahre 2000 bis hin zur deutschen DeAgostini-Ausgabe vom Mai 2013- keine darunter findet, welche mit wirklich annehmbarer Bildqualität (in s/w wohlgemerkt) zu glänzen verstünde.
  #10  
Alt 16.12.2015, 13:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Kann ich mir auch nicht wirklich erklären, denn qualitativ liegt das Timex-Special von 1960 ja sogar noch hinter den ersten TV-Auftritten von Elvis aus dem Jahre '56.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben