Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.06.2006, 00:39
Benutzerbild von dany
dany dany ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 9
dany Renommee-Level 0,4%
Paul Mccartney hat Geburtstag

Paul McCartney iyt 64 jahre alt geworden
Elvis hat ja ein paar Lieder von Paul aufgenommen (Lady Madonna, Get Back, Yesterday, Hey Jude)
Alt Alt 18.06.2006, 00:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.06.2006, 00:49
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Song auf der Sgt. Pepper heißt: "When I`m sixtyfour" er soll ja ganz verlassen und einsam sein, Heather weg und sie dagt er hat keine Freunde....traurig armer Paul, wenn das stimmt.

"Will you still need me, will you still feed me, when I`m sixtyfour?"
  #3  
Alt 18.06.2006, 00:56
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing
Ein Song auf der Sgt. Pepper heißt: "When I`m sixtyfour" er soll ja ganz verlassen und einsam sein, Heather weg und sie dagt er hat keine Freunde....traurig armer Paul, wenn das stimmt.

"Will you still need me, will you still feed me, when I`m sixtyfour?"
Er soll ja mit Linda die perfekte Ehe überhaupt geführt haben.
Sie sollen ja die ganzen Jahre sehr glücklich miteinander gewesen sein.
Wer weiss...ist vielleicht für Heather auch nicht so einfach gewesen, die "Nachfolgerin der großen Liebe" zu sein...

Ich fand Paul immer sehr sympathisch. Ich glaube, er ist ein netter Kerl -immer sehr engagiert gewesen in verschiedenen sozialen Bereichen. Solche Promis mag ich, die sowas ohne große Show machen.
  #4  
Alt 18.06.2006, 11:32
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony
Ich fand Paul immer sehr sympathisch. Ich glaube, er ist ein netter Kerl -immer sehr engagiert gewesen in verschiedenen sozialen Bereichen. Solche Promis mag ich, die sowas ohne große Show machen.
Ääh, bitte?

Macht Paul McCartey (oder wie der pfiffige Alt-68er in seinem karierten Flanellhemd mit einigen 50-EUR-Scheinen lose in der Brusttasche und einer Packung Drum in der speckigen Lederweste sagen würde: "Paule") irgendwas ohne große Show? Muss wohl an mir vorbei gegangen sein (möglicherweise weil's so heimlich still und leise war ... ). Ansonsten denke ich, würde er auch gerne Karten zum Stückpreis von 150 EUR an den Mann bringen, wenn er aufs Klo geht. Stehplätze, versteht sich.

Ne, also bitte. Wenn jemand um alles ein riesen Bohei machen, immer im Mittelpunkt stehen muss, nicht aufhören kann "Paul McCartney" zu sein - und das bei jeder Gelegenheit und vor möglichst großen Publikum -, dann ist es Paul McCartney. Ein Unsympath erster Güte. Trotzdem ein guter Songwriter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  #5  
Alt 18.06.2006, 11:44
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Ääh, bitte?

Macht Paul McCartey (oder wie der pfiffige Alt-68er in seinem karierten Flanellhemd mit einigen 50-EUR-Scheinen lose in der Brusttasche und einer Packung Drum in der speckigen Lederweste sagen würde: "Paule") irgendwas ohne große Show? Muss wohl an mir vorbei gegangen sein (möglicherweise weil's so heimlich still und leise war ... ). Ansonsten denke ich, würde er auch gerne Karten zum Stückpreis von 150 EUR an den Mann bringen, wenn er aufs Klo geht. Stehplätze, versteht sich.

Ne, also bitte. Wenn jemand um alles ein riesen Bohei machen, immer im Mittelpunkt stehen muss, nicht aufhören kann "Paul McCartney" zu sein - und das bei jeder Gelegenheit und vor möglichst großen Publikum -, dann ist es Paul McCartney. Ein Unsympath erster Güte. Trotzdem ein guter Songwriter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hatte diesen Eindruck nicht. Ich bin aber auch kein Beatles oder McCartney-Fan.
Wie gesagt - das ist, wie ich es erlebt habe - subjektiv als NICHT-FAN
Und wer soviel für eine Karte hinlegt, ist eh selber schuld.
Ich habe das mal so pauschal angerissen, weil mir - als seine Frau noch lebte - sein Engagement für Tiere gut gefallen hat.
Mir persönlich ist er sympathisch, weil ich seine Ansichten dazu mag.
  #6  
Alt 18.06.2006, 12:06
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing
Ein Song auf der Sgt. Pepper heißt: "When I`m sixtyfour" er soll ja ganz verlassen und einsam sein, Heather weg und sie dagt er hat keine Freunde....traurig armer Paul, wenn das stimmt.

"Will you still need me, will you still feed me, when I`m sixtyfour?"
heather mills: war und ist immer noch in UK so unbeliebt, wie es frueher camilla war (letztere hat gewaltig aufgeholt, eben auch, weil diana's 'heiligenimage' ueber das letzte jahrzehnt gewaltig gebroeckelt ist, ausser bei jenem teil ihrer fans, die keinerlei kritik an ihr zulassen.

an welche fan-diskussion erinnert mich das gleich nochmal ).

unbeliebt deshalb, weil sie schon immer als 'gold-digger' galt, der es in erster linie um kohle und um ruhm ging. fairerweise: sie hatte es gewiss viel schwerer als eine camilla als neue frau an der seite, weil 'sir pauls' ehe mit linda eastman als vorbildlich galt, was man von charles / camilla nicht eben behaupten kann. allerdings hatten 95% der welt paul vor ihr gewarnt .... da die nacktfotos etc. schon damals bekannt waren, und heather eifrigst die vergangenheit sehr selektiv wahrnahm und umschrieb (an wen erinnert mich das nun wieder LOOOOOOOOOL ).

er teilte sein oeffentliches image mit david beckham: netter und begabter kerl mit einer schrecklich unbeliebten ehefrau ...
ich denke, paul's naechste wahl kann nur besser sein

Geändert von edoep (18.06.2006 um 12:08 Uhr)
  #7  
Alt 18.06.2006, 12:36
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Ein Unsympath erster Güte.
da stimme ich zu. alleine, dass er die autorencredits von "lennon-mccartney" in "mccartney-lennon" umändern ließ, sagt einiges über seine egoprobleme aus...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #8  
Alt 18.06.2006, 14:13
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
da stimme ich zu. alleine, dass er die autorencredits von "lennon-mccartney" in "mccartney-lennon" umändern ließ, sagt einiges über seine egoprobleme aus...
WAS? Wie lächerlich.. müsste man da ab einer gewissen "Reife" nicht drüberstehen??
Na ja.. und zu seiner zweiten Frau! Wie hoch ist der Altersunterschied? 20-25 Jahre? Diese ganzen "Das Alter spielt keine Rolle-Sprüche" - da belügen sich die meisten doch nur selbst. So ein großer Altersunterschied bringt einfach Probleme mit sich (manche mögen damit klarkommen..). Heather soll angeblich von sich gegeben haben: "Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er SO langweilig ist".. was hat die Süße denn erwartet? Dann sucht man sich besser was in seinem Alter.. (m.M.)

Schade, ich fand Paul McCartney (vor allem in jungen Jahren..) immer toll.. hätte ihm einen glücklicheren Geburtstag gewünscht !!
  #9  
Alt 18.06.2006, 14:23
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Alles Gute zum Geburtstag, Sir Paul.

Übrigens, bei Elvis gibt es die "Elvis lebt-Theorien", bei Paul McCartney ist es genau umgekehrt. Bei ihm glauben einige, er wäre schon vor Jahrzehnten gestorben. Klick
  #10  
Alt 18.06.2006, 21:22
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep

an welche fan-diskussion erinnert mich das gleich nochmal ).
Off-Topic:

weiß auch nicht an wen mich das erinnert

- Spass beiseite - ich fand Paul MC Cartney immer sehr sympatisch - Marotten haben sie ja sowieso alle mir gefällt seine Musik ganz gut; hab gelesen daß Paul und Linda in Ihrer 29Jährigen Ehe nur ganze 11 Tage voneinander getrennt waren - er war bei einer Japan Tournee wegen Marihuana Besitz im Bau ; trotzdem Happy Birthday Paul
Antwort

Stichworte
mccartney, paul


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben