Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft zu?
Elvis verabscheute Straßendrogen. 56 43,41%
Elvis nahm verschreibungspflichtige Medikamente wegen des Effektes wegen. 59 45,74%
Elvis nahm nur notwendige Medikation wegen verschiedener Krankheiten. 21 16,28%
Die Aussagen über Elvis Tablettenkonsum in den meisten Büchern sind falsch und übertrieben. 19 14,73%
Er nahm zwar zuviele Medikamente ein, aber das war Schuld der Ärzte. 13 10,08%
Elvis starb letztlich wegen seines Umganges mit Medikamenten. 70 54,26%
Elvis starb an Herzversagen, das hat nichts mit den Medikamenten zu tun. 12 9,30%
Elvis nahm auch illegale Drogen. 18 13,95%
Das ganze Drogenthema ist eine Lüge um Elvis zu schaden. 3 2,33%
Das Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte ist leider die Wahrheit. 93 72,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 31.10.2008, 09:29
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Naja, bis jetzt zumindest war es sehr fair.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 31.10.2008, 09:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 31.10.2008, 09:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Naja, bis jetzt zumindest war es sehr fair.
Doch, stimmt auch.

Noch sind aber nicht alle da........................
  #33  
Alt 31.10.2008, 10:01
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Dass Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte,
ist leider die Wahrheit.

Elvis starb letztlich wegen seines Umganges mit Medikamenten.


----------------------------------------------------------------

Wenn man über Jahre hinweg Tabletten einnimmt (Schmerz-, Schlaf-,
Anregungs-, Beruhigungsmittel, Appetitzügler, Abführmittel ...),
ist der Körper irgendwann davon abhängig - das ist keine Frage,
sondern ein Fakt.

Weiterhin steht außer Frage, dass Medikamentenabhängigkeit letztlich
zum psychischen und physischen Verfall führt.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

  #34  
Alt 31.10.2008, 10:07
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen

Wenn man über Jahre hinweg Tabletten einnimmt (Schmerz-, Schlaf-,
Anregungs-, Beruhigungsmittel, Appetitzügler, Abführmittel ...),
ist der Körper irgendwann davon abhängig - das ist keine Frage,
sondern ein Fakt.

Weiterhin steht außer Frage, dass Medikamentenabhängigkeit letztlich
zum psychischen und physischen Verfall führt.
Das sehe ich ebenso. Und das er mit den Mengen ziemlich sorglos umging, Wechselwirkungen etc. wahrscheinlich ignorierte, würde ich noch ergänzend anfügen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #35  
Alt 31.10.2008, 10:16
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ...
  #36  
Alt 31.10.2008, 10:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt möchten sie beweisen, dass sie die deutliche Mehrheit im Forum sind. Und was beweist das? Nothing. 31 Jahre wurde Elvis nun von den Medien als drogensüchtig präsentiert, wie soll man da erwarten, dass die Mehrheit das anders sieht. Und die Erklärungen von Dr. Finkle und Dr. Francisco interessieren keinen. Da könnte Elvis selbst kommen. Auch ihm würde man nicht glauben. Wie auch seine Rede im Desert Storm Konzert nur als wirres Gelaber eines vollgepumpten Menschen abgetan wird. Elvis ist nun mal ihr Gott. Und zu einem Gott fürs Volk gehört nun mal die Schwäche am Kreuz zu hängen, vor Schmerzen zu stöhnen und jämmerlich zu verrecken. "Wenn du Gottes Sohn bist, warum hilft er dir dann nicht", mußte sich schon mal ein Mensch höhnisch fragen lassen, den sie dann später zu ihrem Gott machten. Und Elvis erlebt die gleiche Frage. "Wenn du der fitte King bist, warum hast du denn rumgestottert und für nichts wie'n Schweinebraten geschwitzt und bist mit 42 ins ..äh vom Klo gefallen?" Das gehört einfach in ihr Glaubensbekenntnis. Um der Gott fürs Volk zu sein, mußte er Schwäche zeigen. Und das tat er. Gott sei Dank richtig menschelnd. Wie schön ! Und sie krallen sich in sein Haar und schreien ihm ins Gesicht:"Na Fettkloß, bist ja doch nur ein Junkie mit komplettem Kontrollverlust! Hach, was freuen wir uns!" Fast 70 Prozent der Menschen zwischen 16 und 50 hat heute wenigstens zeitweilig intensivere Drogenerfahrung. Und klar genießen sie den König, der zu ihnen paßt wie die Faust aufs Auge. Wahrscheinlich legt Jesus seinen Arm tröstend um Elvis und sagt," Na, hab ich's nicht vorausgesagt? Läuft doch fast so gut wie bei mir". "Wieso 'fast'", wird Elvis antworten," Du stehst ja überhaupt nicht auf der Liste der bestverdienenden Verstorbenen."
  #37  
Alt 31.10.2008, 11:01
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ein schmerzvolles Posting.



Bis jetzt führt die Meinung:
Dass Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte, ist leider die Wahrheit.


...und damit kann man doch umgehen. In der Zeit nahmen ganz viele Menschen sorglos ihre Pillchen. Hab mich auch mal in meiner Familie bei Eltern und Großeltern schlau gemacht, kaum Aufklärung über Nebenwirkungen.
  #38  
Alt 31.10.2008, 11:02
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch andere Musiker haben Medikamente oder illegale Drogen genommen , Paul Mc Cartny und Ringo Star sagten offen sie waren oft genug zu getrönt ! Ein Mick Jagger oder keith Richards nahmen allerhand zeugs , Keith villt jetzt noch . Ich hab gelesen das Elvis vielen leuten ein neues Auto gekauft hat ,darunter auch seinen Arzt . Nach seinen Tod wurden ja 13 verschiedene medikamente in seinen Blut gefunden , Elvis bekam seine Medikamente von seinen Arzt verschreiben , der villt ihm das gab was er wollte !?

Und wie ein vorposter schrieb "Elvis hat nicht krank oder schlecht ausgesehen die letzten jahre ? o.O wenn ich mir die bilder ansehe der letzten jahre finde ich schon das er öfters krank aussah ! Süchtig oder Abhängig wird er schon gewesen sein nach seinen medikamenten !

Ob er hat oder nicht ,Elvis ist der King daran ändert sich nichts !

ich geh mal einen Joint jetzt rauchen ..xd..

Lg Rynn

Geändert von Rynn (31.10.2008 um 11:20 Uhr)
  #39  
Alt 31.10.2008, 11:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ooh nennt ihn gott.. und betet ihn an!
(frei nach den b.o.)

und wer noch genug hirnschmalz hat, um sich eine eigene meinung zu bilden, liest sich den thread einfach mal in ruhe durch

btw:
süchtig nicht, abhängig schon
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #40  
Alt 31.10.2008, 11:07
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
In der Zeit nahmen ganz viele Menschen sorglos ihre Pillchen.
Vor allen Dingen Betäubungsmittel.
Antwort

Stichworte
süchtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben