Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Devil In Disguise oder Bossa Nova Baby???
Bossa Nova Baby 8 22,22%
Devil In Disguise 28 77,78%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 28.03.2006, 22:05
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Dann richte ihm mal schöne Grüße aus und wenn er Lust hat, kann er mal wieder ins Radio kommen.
Da passiert maximal Nachts, dann erwischt er in der Regel "elvis007"

Stichwort: 1 Bruder
Alt Alt 28.03.2006, 22:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 28.03.2006, 22:21
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilbert
Stichwort: 1 Bruder
  #53  
Alt 29.03.2006, 07:08
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
Damit meinst Du das Gilberts Umfragen blockiert werden.

1) Ich habe bei allen Umfragen von Gilbert mitgemacht.

... also die "Verschwörungstheorie" passt nicht.
Warum ziehst du dir einen Schuh an, den ich eigentlich Schorni verpasst hatte?
Du fühlst dich viel zu oft persönlich angesprochen. Ich fühl mich nicht mal mehr persönlich angesprochen, wenn ich persönlich angesprochen werde. Rest siehe PM. (Ja und gleich mal Entschuldigung, dass ich dich jetzt zitiert habe, als du offline warst. )

Wie schon gestern angeboten: schau auch mal wieder ins Radio rein, wenn du Zeit, Lust und die richtige Internetverbindung dazu hast.
  #54  
Alt 29.03.2006, 07:10
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Devil In Disguise ist wohl nur noch schwer einzuholen.

Off-Topic:

Hier wird ja wieder 1A geschulmeistert!
Ich kann nur hoffen, dass theti und Schorni sich das endlich mal zu Herzen nehmen. Rest per PN.
  #55  
Alt 29.03.2006, 08:01
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Lexa
Ich glaub du magst ihn sehr. Im Grünen ist Joey Bishop nicht mehr...aber dich zieht es wie einen Magnet hierher wo Gilbert ist. Das kann einfach nur wahre Liebe sein. :bussel Zu Joey oder Gilbert, das kannst du dir aussuchen.
Warum wurde denn Gilbert eigentlich gesperrt ?
Plötzlich war er weg und dann hat er sich hier angemeldet mit Gilbert. Das ist aber auch nicht die feine englische Art.
Es gab drei Namen im Grünen, mit denen Gilbert in Verbindung gebracht wurde.
Warum wurde er denn hier gesperrt ?

Sorry ! Falscher Thread.
  #56  
Alt 29.03.2006, 09:00
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Angie
Warum wurde denn Gilbert eigentlich gesperrt ?
Plötzlich war er weg und dann hat er sich hier angemeldet mit Gilbert. Das ist aber auch nicht die feine englische Art.
Es gab drei Namen im Grünen, mit denen Gilbert in Verbindung gebracht wurde.
Warum wurde er denn hier gesperrt ?

Sorry ! Falscher Thread.
Gilbert hatte mir das so geschrieben.
Ich selber wusste nichts von einer Sperrung.
Ich war eine Weile nicht da, und Joey war auch weg.

  #57  
Alt 29.03.2006, 09:37
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.202
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Um das Thema mal abzuschließen:

Der User Joey Bishop wurde nicht gesperrt, sondern er (und auch Gilbert) baten um die Löschung dieses Accounts. Die von beiden benannten Gründe für die Löschung möchte ich nicht weiter ausführen und sind auch nicht von Interesse.


Und langsam bekomme ich Bauchschmerzen, wenn ich sehe, wie hier "Grabenkriege" ausgetragen werden.

Unterlasst das doch bitte!
__________________
><((((º>
  #58  
Alt 29.03.2006, 09:47
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike
Um das Thema mal abzuschließen:

Der User Joey Bishop wurde nicht gesperrt, sondern er (und auch Gilbert) baten um die Löschung dieses Accounts. Die von beiden benannten Gründe für die Löschung möchte ich nicht weiter ausführen und sind auch nicht von Interesse.


Und langsam bekomme ich Bauchschmerzen, wenn ich sehe, wie hier "Grabenkriege" ausgetragen werden.

Unterlasst das doch bitte!
Tja, ich hatte Angie das schon per PN gefragt, warum sie so etwas hier hinein schreibt, denn auch im Grünen bat uns einundderselbe User um die Löschung mehrerer Accounts.
  #59  
Alt 29.03.2006, 09:56
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Taniolo
Tja, ich hatte Angie das schon per PN gefragt, warum sie so etwas hier hinein schreibt, denn auch im Grünen bat uns einundderselbe User um die Löschung mehrerer Accounts.
Dann war das wohl nicht die Wahrheit.
Danke, Herr Taniolo das du es nochmal erwähnst.


  #60  
Alt 29.03.2006, 10:06
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Angie
Dann war das wohl nicht die Wahrheit.
Danke, Herr Taniolo das du es nochmal erwähnst.


ON TOPIC: You're the devil in disguise ....
Antwort

Stichworte
baby, devil, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben