Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 10.06.2017, 17:29
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Auch gehe ich davon aus Birgit will doch in erster Linie Elvis Musik hören u. kauft deshalb die Tonträger um das Song Material in ihrer Sammlung zu haben. Es geht also gar nicht um rar od. selten sondern darum die Songs zu besitzen. Da kann eine CD auch 3 Euro kosten wenn sie mir die gewünschten Lieder liefert.
Am Anfang meiner Sammlung traf das zu. Handelsübliche CDs - also meistens Zusammenstellungen wie die rote, goldene oder silberne - kriegt man für ein paar Euro. Auch die 65 greatest Hits und die 60s Collection waren vom Preis her nicht der Rede wert. "The Young Man with The Big Beat" ist auch nicht teuer, aber damit fing das Dilemma an. Zum ersten Mal Outtakes gehört und infiziert worden.
Ich bin dann auf die FTDs aufmerksam geworden. Erst mal nur zwei...dann vier... Usw.
Zum Glück habe ich seit längerem einen wirklich guten Berater. ()
Wenn man heutzutage Fan wird, erschlägt es einen aufgrund der Möglichkeiten im Internet. Man blickt einfach nicht durch.
Diese Dinge, mit denen ihr euch nach und nach, über all die Jahre, beschäftigt habt, also quasi mit ihnen groß geworden seid, diese Dinge liegen wie ein riesiger Berg vor mir.
Manchmal denke ich, ein Medizinstudium ist einfacher zu bewältigen.
Dazu kommt eine Eigenschaft die ich schon immer habe. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig. Dann knie ich mich rein und will ALLES wissen. Halbe Sachen sind nicht mein Ding. Und deswegen habe ich noch viel Arbeit vor mir bzgl Elvis Presley
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 10.06.2017, 17:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben