Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 31.01.2008, 01:07
Elvis Forum Elvis Forum ist offline
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 2.355
Elvis Forum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Stefaniak, Elisabeth

Elisabeth Stefaniak Mansfield


Geboren: 27.Mai 1939, Bamberg

Kontakt zu Elvis: Sie war Elvis Liebschaft und Sekretärin während der Armeezeit in Deutschland

Status: Sekretärin/Freundin


Sie trafen sich im Kino für Armeeangehörige, sie wollte ein Autogramm. Er bat sie neben ihm zu sitzen und so begann es. Bald wohnte sie bei ihm und half mit der Fanpost aus. Elvis gab ihr den Spitznamen " Nebelhorn", weil sie morgens immer eine tiefe Stimme hatte.

Elvis traf auch andere Frauen, dann hatte sie sich im Hintergrund zu halten. Irgendwann lernte Elvis auch Priscilla kennen und sein Interesse verschob sich zusehens.

In dieser Phase verlieben sich Armeekollege Rex Mansfield und Elisabeth. Sie halten es jedoch geheim, denn Elvis würde soetwas nicht dulden, es verstößt gegen seine Regeln.

Elisabeth kommt zunächst mit nach Graceland, aber dann entscheiden sich Rex und Elisabeth zu heiraten und somit für ihre Liebe und gegen Elvis.

Der Kontakt ist damit zuende. Rex und Elisabeth haben zwei Bücher über die Armeezeit geschrieben.





Links: Interview

Geändert von Circle G (03.02.2008 um 14:49 Uhr)
Alt Alt 31.01.2008, 01:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.06.2008, 17:16
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
Da von hab ich noch nie gehört. Wann ist sie denn nach graceland geflogen? Wer belegt, dass Sie sene Liebschaft war?
  #3  
Alt 07.06.2008, 19:06
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Da von hab ich noch nie gehört. Wann ist sie denn nach graceland geflogen? Wer belegt, dass Sie sene Liebschaft war?

Mit elvis grossmutter am ende seine zeit in deutschland.Lamar und mehrere von der mm schreiben davon
  #4  
Alt 08.06.2008, 12:03
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von barbara Beitrag anzeigen
Da von hab ich noch nie gehört. Wann ist sie denn nach graceland geflogen? Wer belegt, dass Sie sene Liebschaft war?
Geht mir genauso, hatte vorher auch noch nie etwas darüber gehört.

Ich frage mich nur: Wieviele Frauen hat Elvis denn (noch) gehabt??? Ständig neue Geschichten über diese oder jene Geliebte... war er überhaupt zu echter Liebe fähig?
  #5  
Alt 08.06.2008, 12:53
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Geht mir genauso, hatte vorher auch noch nie etwas darüber gehört.

Ich frage mich nur: Wieviele Frauen hat Elvis denn (noch) gehabt??? Ständig neue Geschichten über diese oder jene Geliebte... war er überhaupt zu echter Liebe fähig?
Mit welchen Frauen Elvis tatsächlich ein Verhältnis hatte, könnte uns nur er selbst sagen. Ich glaub auch nicht, dass er den Leuten aus seinem Umfeld Bericht darüber erstattet hat. Somit ist vieles nur Spekulation oder Wichtigtuerei von Seiten der Frauen oder der MM.
  #6  
Alt 25.01.2010, 11:41
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
... war er überhaupt zu echter Liebe fähig?
Ich denke schon,dass Elvis zu "Wahrer Liebe" fähig war,vor allem was seine Mutter und seine Tochter betrifft !

Wenn du mit "Wahrer Liebe" meinst eine Frau heiraten, sie ewig lieben und treu sein bis in den Tod, das denke ich schaffte er nicht !
Das mag aber nicht heißen das er zu "Wahrer Liebe" nicht fähig war!

Was Elisabeth Stefaniak angeht, gibts da Einiges in The "Last Train To Memphis" zu lesen ! Dieses Buch wird allgemein als gutes Buch angesehen!
  #7  
Alt 25.01.2010, 12:44
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Wenn du mit "Wahrer Liebe" meinst eine Frau heiraten, sie ewig lieben und treu sein bis in den Tod, das denke ich schaffte er nicht !
!

Schafft eh bei genauer Betrachtung die Mehrheit der Menschheit nicht. Weder Männlein noch Weiblein.
Ist also nichts Elvis Spezifisches.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 25.01.2010, 12:48
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ausserdem können auch Menschen die ständig ihre Partner wechseln, trotzdem zur "Wahren Gefühlen" fähig sein
  #9  
Alt 25.01.2010, 12:50
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Grundsatzdiskussion erforderlich. Was ist "Wahre Liebe"?
Ich meine nicht Lilo Wanders.
  #10  
Alt 25.01.2010, 12:55
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Pierrelegrand Beitrag anzeigen
Ich meine nicht Lilo Wanders.
Off-Topic:

Och, die Sendung schaute ich früher sehr gerne
"Bravo" für Erwachsene

Geändert von Aleksandra (25.01.2010 um 12:59 Uhr)
Antwort

Stichworte
elisabeth, stefaniak

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben