Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #321  
Alt 16.10.2008, 20:26
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Is gar nicht so selten .Ich denke da an Klaus-Maria Brandauer ,warum nicht auch andersrum.
Alt Alt 16.10.2008, 20:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #322  
Alt 16.10.2008, 20:30
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Naja, es gibt auch Jungs mit Mädchen Zweitnamen (Christoph Maria Herbt zB)
Naja, mir solls recht sein...so hat sie ja doch noch eins ihrer Kinder nach ihrem dad benannt
  #323  
Alt 16.10.2008, 21:40
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Habs auch gerade gehört und finde es schade, dass sie nicht Presley-Lockwood oder umgekehrt heißen.
Dann ist also Finley nach Elvis und seiner Mutter benannt und Harper nach Priscilla (2. Vorname) und Vivienne heißt dann vielleicht Michaels Mutter oder Oma.
Find ich prima.
  #324  
Alt 16.10.2008, 23:52
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich bin wirklich gespannt wie die beiden Kleinen aussehen. Es ist aber doch noch nicht bekannt, wann die ersten Bilder auftauchen, oder? Die muss ich unbedingt sehen. Bin mal auf die Ähnlichkeit zur Mutter und zu Elvis gespannt. Mal sehen ob man sie erkennen kann oder ob die Kinder eher nach ihrem Vater kommen. Gerade Lisa Marie hat eine unglaubliche Ähnlichkeit zu ihrem Vater, besonders die Nasen- und Augenpartie.
  #325  
Alt 16.10.2008, 23:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich gespannt wie die beiden Kleinen aussehen.
naja, wo sie doch jetzt namensmäßig zu guter Letzt den Fans ein erhebliches Stück entgegen kommen, kann man auch damit rechnen, dass sie ihnen kleine Kotelettchen angeklebt haben.
  #326  
Alt 16.10.2008, 23:58
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
naja, wo sie doch jetzt namensmäßig zu guter Letzt den Fans ein erhebliches Stück entgegen kommen, kann man auch damit rechnen, dass sie ihnen kleine Kotelettchen angeklebt haben.
Na ja hoffen wir es mal nicht, aber möglich ist ja alles. Soviel Ähnlichkeit zum Großvater hab ich aber nicht gemeint.
  #327  
Alt 17.10.2008, 03:00
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Habs auch gerade gehört und finde es schade, dass sie nicht Presley-Lockwood oder umgekehrt heißen.
Ich finde es sogar sehr gut so. Denn so wie ich es verstanden habe, wollten es Riley und Ben nicht (sie hatten ja angeblich die Wahl)
. Immer mit dem Nachnamen "Presley" idendifiziert zu werden, kann auch anstrengend sein. Auch wenn der Name Alle Türen automatisch aufmacht.
  #328  
Alt 17.10.2008, 07:23
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich finde es sogar sehr gut so. Denn so wie ich es verstanden habe, wollten es Riley und Ben nicht (sie hatten ja angeblich die Wahl)
. Immer mit dem Nachnamen "Presley" idendifiziert zu werden, kann auch anstrengend sein. Auch wenn der Name Alle Türen automatisch aufmacht.


Wobei Riley ja auf dem Cover der Vogue im August als Riley Presley Keough (oder Keough Presley?) bezeichnet wurde.
Ob das zu PR Zwecken war, weiss man ja auch nicht.
  #329  
Alt 17.10.2008, 12:28
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Wobei Riley ja auf dem Cover der Vogue im August als Riley Presley Keough (oder Keough Presley?) bezeichnet wurde.
Ob das zu PR Zwecken war, weiss man ja auch nicht.
Naja, kann auch von Vogue gekommen sein. Du weißt ja wie die Presse ist. Auch wenn es Vogue ist
  #330  
Alt 17.10.2008, 13:02
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Lisa Marie Presley and her husband Michael Lockwood welcomed two twin girls, Harper Vivienne Ann Lockwood & Finley Aaron Love Lockwood on Tuesday, October 7th. The babies weighed in at 5lbs 15oz and 5lbs 2 oz. The babies and mom are happy and healthy and all three are resting at home.

www.elvis.com
Meiner Meinung nach zu viele Namen
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben