Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.10.2017, 14:10
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Rocks The Garden , SPECIAL DELUXE LP/CD Set

flyer-rocksthegarden_large.jpg

Rocks The Garden , SPECIAL DELUXE LP Double Set &CD

SR Special Product September 2017
To be released soon from SR label his second special combo LP&CD, featuring the live soundboarding from Boston Garden, Boston MA , November 10, 1971 coupled from the unreleased live ambience recording from Houston November 12, 1971.
The SR attitude is to present Elvis at the peak of his possibility and without doubt the November 1971 tour presents Elvis at his top. Both vocal and physical. “Elvis appears better than ever” delivering incredible shows with a wider repertoire respect the previous tour , but overall the man is on the music. If Rock is attitude, the man got it as never before. AFTER ONE YEAR PRISONER in the Vegas & Tahoe hotel the tiger is finally free. The performance is terrific full and sharp you can’t stop to watch the man in action.. The Boston concert is great, but without doubt the Houston concert is better, is the pick of the tour.. In seventy crazy minutes Elvis gives life to his best, spacing and personalizing all music kinds as nobody can do it...no other words are necessary.
The limited edition box set is housed in a deluxe 300 grams sleeve that includes:
- a double vinyl edition of the album with the remastered show from Boston November 10, 1971
- a cd with an unreleased show from Houston November 12, 1971.
- as Bonus content a 60x30 high quality glossy paper 130 gram poster, plus the CD card 25x 12 cm and a large Sticker of 17x9 cm.
See below for much details about the contents:
Double vinyl 200 grams!!!!, including the incredible Boston show with the best audio possible!!
A Soundboarding recording from the improved sound FOR THE FIRST TIME in a double high valued collector vinyl set, 33 rpm speed.
The cd, including we think the best show of the tour , Houston November 12, 1971, in a completely unreleased Audience recording with a decent audio. This recording come from an early generation copy of the master tape, the sound quality is good considering the early arena show. We have on our hands the original mono tape of extremely good quality enabling us to carry out simple re-mastering work, concentrating on the reduction of noise trying to achieve a more clear sound and of Elvis in matter to delivery the best audio possible for your listen pleasure.

SPECIAL LIMITED SET INFO
First 50 copies of This set will come Hand Numbered including two extra unreleased concert photos of 20x13 cm . In matter to have a special collector item, the remaining 300 copies will be presented with three different oversleeves VARIATION.
Each copy will be individually sealed.
The LP 200 VINYL GRAM, IT BRINGS TO THE BEST QUALITY TO DATE!!!!is a LIMITED HAND NUMBERED 350 COPIES
Please remember!! As usually SR DECIDED TO PRODUCE A LIMITED DELUXE EDITION WITH EXCLUSIVE CONTENTS..ask details to your dealer!!!.
COLLECT THEM ALL!!!!!!
We always tryin’ to give more, We hope of this new release will be a real great update of your Elvis’ live show collection.
LPTracks:
SIDE A
01 Also Sprach Zarathustra
02 That's All Right
03 I Got A Woman / Amen
04 Proud Mary
05 You Don't Have To Say You Love Me
06 You've Lost That Lovin' Feelin'
SIDE B
07 Polk Salad Annie
08 Intermezzo
09 Love Me
10 Heartbreak Hotel
11 Blue Suede Shoes
12 One Night
13 Hound Dog
SIDE C
14 How Great Thou Art (incomplete)
15 Introductions (incomplete)
16 I'm Leavin'
17 Bridge Over Troubled Water
18 I Can't Stop Loving You
19 Love Me Tender
SIDE D
20 Suspicious Minds
21 Elvis Talks
22 Funny How Time Slips Away
23 Can't Help Falling In Love
24 Closing Vamp / Announcement
Total Time 57.00 min
COMPANION CD Tracks:
Bonus Cd Included. Unreleased Ambient Recording
Houston , November 12, 1971
01. 2001 Theme
02. That’s All Right
03. I Got A Woman
04. Amen
05. Proud Mary
06. You Don’t Have To Say You Love Me
07. You’ve Lost Than Loving Feeling
08. Polk Salad Annie
09. Young and Beautiful
10. Love Me
11. Heartbreak Hotel
12. Blue Suede Shoes
13. One Night
14. It’s Now or Never
15. Are You Lonesome Tonight?
16. Hound Dog
17. How Great Thou Art
18. Band Intro
19. Lawdy Miss Clawdy
20. I can’t Stop Loving You
21. Love Me Tender
22. Hawaii Wedding Song
23. Bridge Over troubled Water
24. Release me
25. The Impossible Dream
26. Suspicious Minds ( incomplete )
27. Funny How The Time Slip Away ( incomplete)
28. Mystery Train/Tiger Man
29. Can’t Help Falling In Love ( incomplete)
Approximate time: 67 min
Alt Alt 02.10.2017, 14:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.10.2017, 14:45
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
CD - R Kopie. Wie immer bei diesem Label.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 08.10.2017, 11:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja aber.. SPECIAL DELUXE LP
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 09.10.2017, 13:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das seh ich ja jetz erst

The set is housed in a deluxe 300 grams sleeve that includes:
- a double vinyl edition of the album with the remastered show from Boston
- a cd with an unreleased show from Houston
- as Bonus content a 60x30 high quality glossy paper 130 gram poster, plus the CD card 25x 12 cm and a large Sticker of 17x9 cm

SPECIAL LIMITED SET INFO
First 50 copies of This set will come Hand Numbered including two extra unreleased concert photos of 20x13 cm

In matter to have a special collector item, the remaining 300 copies will be presented with three different oversleeves VARIATION


ehrlich jetzt.. kauft IWER den ganzen Krempel?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 09.10.2017, 17:27
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Die können von mir aus 300 verschiedene Cover herstellen....von mir aus auch handverpackt .... die können sich ihren Mist in den Allerwertesten schieben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 09.10.2017, 18:12
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Kein Bedarf
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 09.10.2017, 19:19
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.195
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
.....

ehrlich jetzt.. kauft IWER den ganzen Krempel?

Tatsächlich wird es gekauft. Und einige kaufen alle, weil sie meinen, dass sie Sammlerstücke haben. Und sind stolz wie Bolle, wenn sie eine der seltenen 50 limited edition haben.
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 09.10.2017, 19:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sind manche Elvis Fans so naiv..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #9  
Alt 09.10.2017, 19:55
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es gibt nun mal Sammler die jede Pressung u. jede Cover Variante haben wollen u. genau auf diese Fans zielt diese Masche ab. Da man das schon einige Male genau so gemacht hat bei diesem Label können wir davon ausgehen es gibt genügend Käufer dafür.
  #10  
Alt 10.10.2017, 14:48
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Es gibt nun mal Sammler die jede Pressung u. jede Cover Variante haben wollen u. genau auf diese Fans zielt diese Masche ab. Da man das schon einige Male genau so gemacht hat bei diesem Label können wir davon ausgehen es gibt genügend Käufer dafür.
Und warum auch nicht?
Es gibt ja auch genügend Fans, die kaufen von einem offiziellen Album mehrere Versionen: die CD, die LP, die Normal- und die Luxusausgabe, die amerikanische Pressung aus dem Jahre Schnee, die französische aus dem Jahre X, die farbige Disc, die farbige LP, die mit und ohne Bonussongs, die japanische sowieso, etc.
Ist in meinen Augen genauso hmm ... eigenartig. Also, warum werden dann nur Fans, die Bootlegs nach Prinzip sammeln, belächelt, aber Sammler anderer Veröffentlichungen gelten einfach nur als Benutzer einer großen Sammlung?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben