Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 30.10.2007, 14:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
ich kann mich erinnern das er sich über diese seklte mal informiert hatte da er ja wußte das seine ex und auch sein kind da drinnen sind..
nein. zu seinen Lebzeiten waren Exfrau und Tochter noch nicht Mitglieder.
Alt Alt 30.10.2007, 14:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 30.10.2007, 14:51
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
doch sicher,aber ich denke mal das es damals wahrscheinlich nicht leicht für sie war und sie wie auch viele andere da rein sind und sich einer gehirnwäsche unterzogen haben...
sicher es ist jedem das seine,nur einfach ziemlich traurig das die leute sich da echt zulabern lassen...
  #143  
Alt 30.10.2007, 14:52
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nein. zu seinen Lebzeiten waren Exfrau und Tochter noch nicht Mitglieder.
ok danke denn ich hatte ein bild gesehn da war elvis aber noch am leben das muß so 76 gewesen sein,da holte nanny die kleine lisa aus der syntology schule ab...
  #144  
Alt 30.10.2007, 14:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von elvisfan74 Beitrag anzeigen
ok danke denn ich hatte ein bild gesehn da war elvis aber noch am leben das muß so 76 gewesen sein,da holte nanny die kleine lisa aus der syntology schule ab...
Und da war sie noch gar nicht dabei erst 79-80
  #145  
Alt 30.10.2007, 14:56
elvisfan74 elvisfan74 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 118
elvisfan74 Renommee-Level 0,4%
elvisfan74 eine Nachricht über ICQ schicken elvisfan74 eine Nachricht über MSN schicken elvisfan74 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Und da war sie noch gar nicht dabei erst 79-80
ups da habe ich mich wohl ziemlich verlesen lach...
naja soll vorkommen..
aber danke ich kann nie genug aufgeklärt werden was das betrifft...hehe
so kanns gehn...
  #146  
Alt 30.10.2007, 16:22
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ihr regt Euch über die "Gehirnwäsche" auf, die Scientology angeblich mit Lisa-Marie und Priscilla gemacht hat - aber die beiden leben noch und erfreuen sich augenscheinlich bester Gesundheit.

Was ist mit der Gehirnwäsche, die Larry Geller bei Elvis betrieben hat? Elvis ist immerhin nicht zuletzt an seiner inneren Zerrissenheit und den daraus resultierenden Drogenproblemen gestorben, und da sagt keiner was...
  #147  
Alt 30.10.2007, 16:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Elvis ist immerhin nicht zuletzt an seiner inneren Zerrissenheit und den daraus resultierenden Drogenproblemen gestorben, und da sagt keiner was...
jaja, träum weiter
  #148  
Alt 30.10.2007, 17:53
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab gedacht lisa wär erst zu scientology gekommen als cilla sie mal rausgeschmissen hatte wegen ihrer drogengeschichten!?!!? bzw. vor der scientology 'kirche' rausgelassen hat.
  #149  
Alt 30.10.2007, 19:11
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, die Promis sind nur Aushängeschild der Sekte. Sie dienen nur dem Zweck, die Sekte für "Normallos" interessant zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie tief mit einbezogen werden. Ist doch super Werbung, wenn sich die "Stars" dazu bekennen!
  #150  
Alt 30.10.2007, 19:20
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Promis sind nur Aushängeschild der Sekte. Sie dienen nur dem Zweck, die Sekte für "Normallos" interessant zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie tief mit einbezogen werden. Ist doch super Werbung, wenn sich die "Stars" dazu bekennen!
bei ihnen wird mit sicherheit ein ganz anderer maßstab angesetzt. auch ein gutes beispiel dafür wären die williams-schwester, die bei den zj sind.

llg

monika
Antwort

Stichworte
priscilla, scientology


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben