Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.03.2006, 08:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Linda thompson schreibt auch ein Buch

In der letzte ausgabe von Essential Elvis ist ein Interview mit Linda Thompson.Sie sagte das Sie ein Buch schreiben will über Ihr leben mit Elvis.
Ein Ausschnitt:
LT: I think I owe it to Elvis; to write a book. I`ve never thought that I`d honoured Elvis as well as I could have. So, I`d love to talk at events, in conjunction with the promotion of the book. We`d need to promote it.
Alt Alt 16.03.2006, 08:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.03.2006, 08:41
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE
In der letzte ausgabe von Essential Elvis ist ein Interview mit Linda Thompson.Sie sagte das Sie ein Buch schreiben will über Ihr leben mit Elvis.
Ein Ausschnitt:
LT: I think I owe it to Elvis; to write a book. I`ve never thought that I`d honoured Elvis as well as I could have. So, I`d love to talk at events, in conjunction with the promotion of the book. We`d need to promote it.
Es hat mich sowieso immer gewundert, dass sie nicht schon längst ein Buch geschrieben hat. Schließlich war sie ja die letzte Person mit der Elvis lebend zusammen war. Sie trat aber in den letzten Jahrzehnten im Gegensatz zu vielen anderen aus Elvis´Umgebung eigentlich nie in Erscheinung. Schon irgendwie sonderbar, dass sie nicht schon längst Kapital aus ihrer Zeit mit Elvis gezogen hat.
  #3  
Alt 16.03.2006, 08:49
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Da bin ich gespannt drauf.
  #4  
Alt 16.03.2006, 09:09
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle
Es hat mich sowieso immer gewundert, dass sie nicht schon längst ein Buch geschrieben hat. Schließlich war sie ja die letzte Person mit der Elvis lebend zusammen war. Sie trat aber in den letzten Jahrzehnten im Gegensatz zu vielen anderen aus Elvis´Umgebung eigentlich nie in Erscheinung. Schon irgendwie sonderbar, dass sie nicht schon längst Kapital aus ihrer Zeit mit Elvis gezogen hat.


Nein das ist Linda nicht Ginger
  #5  
Alt 16.03.2006, 09:23
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE
Nein das ist Linda nicht Ginger
Oooooh:behindsof
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wie bin ich nur auf Ginger gekommen?????
  #6  
Alt 16.03.2006, 10:45
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Linda thompson schreibt ein Buch

Das sollte uns nicht verwundern.Sie hat kein Geld mehr und wollte sogar die Kette von Elvis bei Ebay verscheuern.Schamlos.Warscheinlich hat sie einiges zu erzählen,denn die waren doch über 2Jahre zusammen und dann kam Ginger,aber das war nicht Mal 1Jahr,wei Elvis ja verstarb.$$$$$$$$$$gierig.
  #7  
Alt 16.03.2006, 11:02
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eves
Das sollte uns nicht verwundern.Sie hat kein Geld mehr und wollte sogar die Kette von Elvis bei Ebay verscheuern.Schamlos.Warscheinlich hat sie einiges zu erzählen,denn die waren doch über 2Jahre zusammen und dann kam Ginger,aber das war nicht Mal 1Jahr,wei Elvis ja verstarb.$$$$$$$$$$gierig.
Ich glaube nicht das Linda die Kette verkauft hat!Sie hatte Ihm an bei Larry King!Und Sie war 4 Jahre mit Ihm zusammen.Sie wird wieder erzählen von der Hühnersuppe wie immer!
  #8  
Alt 16.03.2006, 11:50
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Egal was, ich denke es werden wieder Sachen sein, auf die sich die Elvisfans stürzen werden. Hab so das Gefühl, wenn es soweit ist werde ich das Buch auch kaufen.
  #9  
Alt 16.03.2006, 12:50
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
so isses. ich werde kaufen und in die hühnersuppe stürzen
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #10  
Alt 16.03.2006, 13:12
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Was denn bitte für ne Hühnersuppe? Ich kenn nur die Geschichte mit der Lasagne...aber das war Cilla.
Antwort

Stichworte
buch, linda, thompson


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben