Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.02.2006, 05:13
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Macht Lisa ein Film über Elvis????

lisa Presley plans secret Elvis movie?: According to Australia's 'Woman's Day' magazine, Lisa Presley is so impressed by the new Johnny Cash biopic, Walk The Line, that she is planning her own film about Elvis. The report says Lisa wants to honour he father and tell his story from her perspective. It goes on to say that Lisa will not only produce the film, but also co-star, as her mother, Priscilla. (News, Source: Woman's Day/Sanja Meegin, 7 Dec 2005)
Alt Alt 17.02.2006, 05:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.02.2006, 11:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Na wenn so was schon mal in einem Magazin steht, daß sich *womans day* nennt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #3  
Alt 17.02.2006, 15:41
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Macht Lisa einen Film über Elvis

Hallo,auch auf die Gefahr mich nicht gerade beliebt zu machen,sehe ich bei Lisa und Priscilla das $Zeichen über Ihren Köpfen schweben.Haben die nicht gerade den Elvis Namen verscheuert.So ist das dann wenn man sich ärgert und vor Wut nich alles liest.Ich bin wohl nicht so auf dem Laufenden. Ansehen würde ich mir den Film wohl nicht.Was wären die Damen ohne den Nachnamen?
  #4  
Alt 17.02.2006, 15:49
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves
Hallo,auch auf die Gefahr mich nicht gerade beliebt zu machen,sehe ich bei Lisa und Priscilla das $Zeichen über Ihren Köpfen schweben.Haben die nicht gerade den Elvis Namen verscheuert.So ist das dann wenn man sich ärgert und vor Wut nich alles liest.Ich bin wohl nicht so auf dem Laufenden. Ansehen würde ich mir den Film wohl nicht.Was wären die Damen ohne den Nachnamen?
Elvis Tochter und Elvis Exfrau
  #5  
Alt 09.03.2006, 13:49
Benutzerbild von marionf
marionf marionf ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 38
marionf Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
lisa Presley plans secret Elvis movie?: According to Australia's 'Woman's Day' magazine, Lisa Presley is so impressed by the new Johnny Cash biopic, Walk The Line, that she is planning her own film about Elvis. The report says Lisa wants to honour he father and tell his story from her perspective. It goes on to say that Lisa will not only produce the film, but also co-star, as her mother, Priscilla. (News, Source: Woman's Day/Sanja Meegin, 7 Dec 2005)
Mich würde der Film brennend interessieren, auch wenn nicht alles stimmen würde.Allerdings frage ich mich was Lisa großartig zu erzählen hat über ihren Vater.Sie war doch noch recht klein als er starb!
  #6  
Alt 09.03.2006, 13:55
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von marionf
Mich würde der Film brennend interessieren, auch wenn nicht alles stimmen würde.Allerdings frage ich mich was Lisa großartig zu erzählen hat über ihren Vater.Sie war doch noch recht klein als er starb!

Wenn Du wissen willst was Sie zu erzählen hat dann schaue der DVD E lvis by the Presley´s oder lese das Buch!
  #7  
Alt 09.03.2006, 13:57
Benutzerbild von marionf
marionf marionf ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 38
marionf Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Wenn Du wissen willst was Sie zu erzählen hat dann schaue der DVD E lvis by the Presley´s oder lese das Buch!
Habe die DVD hier, aber erzählt hat Sie doch nichts neues!
  #8  
Alt 09.03.2006, 13:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von marionf
Habe die DVD hier, aber erzählt hat Sie doch nichts neues!

Ja da kann es nichts neues geben!
  #9  
Alt 09.03.2006, 19:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hmm..
also wenn sie wirklich in die rolle ihrer mutter schlüpfen will
gäbs im prinzip 2 möglichkeiten:

a)sie erzählt die zum großteil bekannte und bereits oft genug ausgeschlachtete
Geschichte von El und Cilla nochmal (wobei ich da grad überlege, wie sie diese aus ihrer sicht darstellen will; schließlich waren die beiden ja nach ihrer geburt nicht lange genug zusammen, als daß sie sich an alles erinnern könnte)
ODER
b) sie erzählt die Geschichte aus ihrer Sicht UND der ihrer Mutter..
und zwar die Geschichte nach Elvis Tod.. quasi eine Schilderung der Bürde, die die beiden Ladies mit dem Erbe ihres berühmten Vaters/Ex-mannes auf sich luden

und ich muss sagen, die 2tere version klingt irgendwie interessanter..
aber das ist auch nur ne reine spekulation von mir..
heißt wieder mal abwarten, ob und was da draus wird
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 10.03.2006, 11:57
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
uns bleibt auch nichts erspart.
m.
Antwort

Stichworte
film, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben