Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.11.2008, 19:29
El Toro El Toro ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 230
El Toro Renommee-Level 2%
Elvis Filme als BluRay-eine Option für euch?

Hallo,
angenommen alle Elvis-Filme würden jetzt als BluRay veröffentlicht - ihr habt aber die meisten schon als DVD-Versionen, wäre das eine Option für euch die ganzen Movies nochmal zu kaufen?

Extra wegen Viva Las Vegas, Scarum Harum oder Charro sich einen BluRay-Player kaufen, dazu dann einen Full-HD-Flachmann ab 42 Zoll (sonst macht BluRay ja wenig Sinn) wird sich kaum lohnen,oder?

Anders sieht es vielleicht aus, wenn ihr einen BluRay-Player bereits habt oder plant euch einen anzuschaffen - jetzt aber nicht speziell wegen Elvis-Filme, sondern im allgemeinen wegen der "HD-Qualität" - würdet ihr dann vielleicht den einen oder anderen Elvis-Film mit HD-Logo kaufen?

Kurz gefragt, Elvis auf BluRay, lohnt sich das?
Gruss, El Toro
Alt Alt 29.11.2008, 19:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.11.2008, 19:36
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, lohnt sich, aber solange jede Blu-ray, egal ob Katalogtitel oder neue VÖ hier in den einschlägigen Geschäften nicht unter 30 Euro zu bekommen ist, gönne ich mir höchstens alle 2-3 Monate mal 1-2 neue Blu-rays, Elvis Filme fallen da jedenfalls schonmal nicht drunter.

In der Zwischenzeit leistet mir die Full HD Upscaling Funktion der PlayStation3 auch bei DVDs eine gute Alternative.
  #3  
Alt 29.11.2008, 19:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
- Jailhouse rock
- Wild in the country

JA, alle anderen 29.. von meiner seite aus ein klares NEIN

anders ist es bei den konzert-dokus und diversen dokus wie elvis ´56 u.ä. ..
da würde ich mir eine blueray definitiv zulegen wollen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 29.11.2008, 19:38
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
kommt mir nicht ins haus!!!!!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #5  
Alt 29.11.2008, 20:00
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Nein, würde mir deshalb die Filme nicht erneut kaufen. Hatte sie teils schon auf VHS und sie mir alle dennoch auch noch auf DVD zugelegt. Allerdings waren die Preise moderat und ich sehe keinen Großen Vorteil wenn man einen 40-50 Jahre alten Film auf BlueRay hat.
  #6  
Alt 29.11.2008, 20:29
MaryVIE MaryVIE ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 771
MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%MaryVIE Renommee-Level 18%
MaryVIE eine Nachricht über MSN schicken
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
In der Zwischenzeit leistet mir die Full HD Upscaling Funktion der PlayStation3 auch bei DVDs eine gute Alternative.
Aha, sowas gibts
Wie aktivier ich die?
  #7  
Alt 29.11.2008, 20:35
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
kommt mir nicht ins haus!!!!!
dann haste pech gehabt.
es gibt zur blueray keine alternative.
top qualität.
  #8  
Alt 29.11.2008, 20:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

du solltest denken BEVOR du postest..
a) war das eine rein theoretische frage
b) kann blu ray aus einem miesen film der 50 jahre auf dem buckel hat auch keinen guten mehr machen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 29.11.2008, 21:17
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Michael-Eh Beitrag anzeigen
dann haste pech gehabt.
wäre nicht das erste mal
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #10  
Alt 29.11.2008, 21:19
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
b) kann blu ray aus einem miesen film der 50 jahre auf dem buckel hat auch keinen guten mehr machen
aber hallo
und zwar liegt es daran wie der Film transferiert wurde..
denn wenn du jailhouse Rock auf blueray gesehen hättest wüsstest du, dass der nochmal ne ganze schüppe besser ist, als die reguläre 2007er version auf dvd


es geht halt um die abtastung, vergleichbar ungefähr als wenn ich ein video mit dem handy aufnehme.. dann hab ich auch nen video ok, filme ich die gleiche sache mit einer videokamera ist die quali natürlich wesentlich besser

denn wir gehen ja nicht davon aus, dass die bluerays einfach die dvds als quelle nehmen... das wäre dann in der tat schwachsinn
Antwort

Stichworte
blurayeine, filme, option


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben