Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.11.2007, 20:08
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
You Ain't Ain't Ain't Nothing But A Hound Dog



Another new audience CD release is "You Ain't Ain't Ain't Nothing But A Hound Dog" from July 29th, 1976 Springfield, Mass.

Here the tracklisting:
2001 Theme / See See Rider/ I Got A Woman / Amen / Love Me / If You Love Me Let Me Know / You Gave Me A Mountain / Help Me / All Shook Up / Teddy Bear / Don't Be Cruel / And I Love You So / Jailhouse Rock / America The Beautiful / Polk Salad Annie / Elvis introduces his band / Love Letters / Hail, Hail Rock & Roll / Hurt - repeat / Hound Dog / Funny How Time Slips Away / Can't Help Falling In Love


Quelle: www.elvis-collectors.com/
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 17.11.2007, 20:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.11.2007, 07:19
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Auch hier wieder das Problem: Sieht mir nach einfacher Kopie der bereits erhältlichen CDR aus, sogar den Titel haben sie geklaut, total einfallslos.
O.k., neue Show auf silver disc..für den Sammler geeignet.
Die Show selbst ist absolut langweilig...immer dasselbe..wir haben genug und bessere shows aus dieser Zeit ...AR und SB.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #3  
Alt 22.11.2007, 23:39
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Das CD-R Cover gefällt mir besser.
  #4  
Alt 11.12.2007, 17:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
angekommen

Schlichte Aufmachung wie gewohnt. Vergleichbar mit z.B. der Tour Opening, Tempe.

Der Sound scheint mir nach kurzem reinhören sehr gut zu sein.
Die CD-R hab ich nicht und kann daher nicht sagen ob es identisch oder verbessert ist - denke aber es wird eine klare Kopie davon sein
  #5  
Alt 11.12.2007, 18:25
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ich habe überhaupt kein Problem mit Audience Recordings und zähle die Übelsten zu meiner Sammlung, aber seit längerem überschwemmen diese lieblosen CDR-Kopien den Bootleg-Markt. Einfallslose bis geschmacklose Cover, keinerlei Infos, keine erkennbare Verbesserung der Soundqualität im Vergleich zu den im Umlauf befindlichen CDRs und dazu kommt eine oftmals schlampige Verarbeitung der Sourcen. Ein gutes Beispiel dafür ist "Big Boss In Trouble" wo die Tape-Geschwindigkeit nicht überarbeitet wurde und bei Stücken wie "Shake A Hand" deutlich zu langsam ist (nach Korrektur ist das Stück etliche Sekunden kürzer und klingt bedeutend besser). Alles in allem werden da gute Gelegenheiten vergeben es richtig zu machen. Schade drum.

Jörn
  #6  
Alt 11.12.2007, 20:59
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Ich habe überhaupt kein Problem mit Audience Recordings und zähle die Übelsten zu meiner Sammlung, aber seit längerem überschwemmen diese lieblosen CDR-Kopien den Bootleg-Markt. Einfallslose bis geschmacklose Cover, keinerlei Infos, keine erkennbare Verbesserung der Soundqualität im Vergleich zu den im Umlauf befindlichen CDRs und dazu kommt eine oftmals schlampige Verarbeitung der Sourcen. Ein gutes Beispiel dafür ist "Big Boss In Trouble" wo die Tape-Geschwindigkeit nicht überarbeitet wurde und bei Stücken wie "Shake A Hand" deutlich zu langsam ist (nach Korrektur ist das Stück etliche Sekunden kürzer und klingt bedeutend besser). Alles in allem werden da gute Gelegenheiten vergeben es richtig zu machen. Schade drum.

Jörn

Ja stimmt

Wie gesagt die CDR hatte ich nie und somit habe ich mir die zugelegt
Antwort

Stichworte
aint, hound, nothing


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben