Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.04.2007, 20:54
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Golden Boy Elvis 2 ist da

Ab sofort ist die Nr. 2 des Magazins GOLDEN BOY ELVIS erhältlich! Das neue Elvis-Magazin erscheint als 60 Seiten starkes Magazin und kommt auf qualitativ hochwertigem Papier direkt aus der Druckerei. Neue Autoren bereichern ab sofort mit ihrem Wissen und ihren Meinungen den vielschichtigen Elvis-Inhalt. Das Magazin bietet Berichte zu Neuerscheinungen, zu Elvis-Songs und Filmen, beleuchtet Hintergründe und erzählt interessante Geschichten rund um das Thema Elvis Presley. Hochwertiges, größtenteils farbiges Bildmaterial wird ergänzend zum Inhalt präsentiert und erfreut oftmals auch ganzseitig das Auge des Betrachters. GOLDEN BOY ELVIS versteht sich als Magazin von Fans für Fans und freut sich auf viele neue Leser unter den Elvis-Fans und –Enthusiasten.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Alt Alt 17.04.2007, 20:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.04.2007, 20:57
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Das lange Warten hat nun ein Ende. Ab sofort kann die Ausgabe 2 des neuen Elvis-Magazins GOLDEN BOY ELVIS bestellt werden.
Interessenten aus Österreich kommen am besten weg, wenn sie das Magazin bei Johnny B. bestellen
60 farbige Seiten warten darauf, gelesen und betrachtet zu werden. Es geht um Elvis in allen Facetten und Formen. So bietet das neue Heft neben aktuellen News aus der Elvis Szene interessante Artikel zu der kürzlich erschienenen FTD CD/Buch-Kombi „Writing For The King“, zur FTD CD „Unchained Melody“ und den ersten Part eines mehrteiligen Artikels zu „Concerts On CD“. In einem anderen Artikel geht es in einem RCA-Insider-Bericht um die LP „Die Hits der deutschen Charts“ und es gibt eine Besprechung zu Elvis’ letztem Spielfilm „Change Of Habit“. Neben Berichten zu „Elvis On Tour, 1. Oktober 1974“ und Elvis’ Arbeit im Studio im September 1956 hält die neue Ausgabe viele weitere interessante Themen bereit, und der Leser wird ganz bestimmt seinen Spaß und seine Freude auch an der reichhaltigen, farbigen Bebilderung haben.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #3  
Alt 17.04.2007, 20:58
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Mit Stolz möchte GOLDEN BOY ELVIS an dieser Stelle auch verkünden, u.a. mit Michael Werner, Stefan Juhrs, Dirk Röse und Ciscoking einige neue und in der Elvis-Szene durchaus nicht unbekannte Autoren gewonnen zu haben.
Eine ganz große Überraschung dürfte dem GBE-Team ganz bestimmt auch mit dem neuen Layout gelungen sein. Nachdem der Leser mit unserer Startausgabe, welche uns im ab Dezember 2006 schon viel Lob bescherte, noch mit einer in viel Eigenarbeit selbstgedruckten Ausgabe vorlieb nehmen musste, kommt das neue Heft geradewegs aus der Druckerei und erscheint mit neuem und verändertem Layout und auf qualitativ hochwertigem Papier. Ein Schritt, der mehr als glücklich stimmt, denn die Herausgeber von GBE können mit ein wenig Stolz verkünden, dass all diese Verbesserungen ohne einen preislichen Aufschlag zu haben sein werden.

Lieber Elvis-Fan, fühle Dich hiermit herzlich eingeladen, Dein aktuelles Exemplar von GOLDEN BOY ELVIS zu bestellen.

Das GOLDEN BOY ELVIS Team

Peter Schweers
Helmut Radermacher
Taniolo
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #4  
Alt 17.04.2007, 21:06
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Bestellinformationen


Bestelladresse - am besten für Deutschland bei: goldenboyelvis@t-online.de
Bezugspreis: 7.-- Euro inkl. Porto + Verpackung

Abonnement:
Aufgrund verschiedener Bitten und Anfragen bieten wir das Magazin Golden Boy Elvis ab sofort auch im „Mini-ABO“ an. Für € 18,- (anstatt € 21,-) bekommt unser „Mini-Abonnent“ neben Ausgabe 2 sofort nach Erscheinen auch die Ausgaben Nr. 3 und Nr. 4 (auch noch für 2007) automatisch zugeschickt.
Ab dem Jahr 2008 werden wir neben dem Einzelhaft auch ein „normales ABO“ anbieten, wobei die Bezugskonditionen rechtzeitig bekannt gegeben werden.
Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #5  
Alt 17.04.2007, 21:08
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Die Themen der 2. Ausgabe:


- Neues aus der Elvis-Welt
- LP „Die Hits der deutschen Charts“ (RCA Insider Bericht)
- FTD - Buch „Writing For The King“
- FTD - CD “Writing For The King - The Recordings”
- FTD - CD “Writing For The King - The Demos”
- FTD - CD “Unchained Melody”
- Concerts On CD 1969-1977, Teil 1
- Elvis On Tour, 1. Oktober 1974
- Elvis im Studio, September 1956
- Reisebericht: Auf Elvis’ Spuren
- Songs von A-Z: After Loving You
- Elvis im Kino: Change Of Habit
- Wer ist eigentlich…Nick Adams?
- Vorschau auf Heft 3

Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #6  
Alt 04.12.2007, 19:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
heute erhalten und somit ist die Sammlung vorerst vollständig
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 04.12.2007, 19:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
heute erhalten und somit ist die Sammlung vorerst vollständig
...na Gott sei dank !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #8  
Alt 04.12.2007, 19:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

der hat damit nix zu tun sonder ein ehemaliger user
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 06.12.2007, 04:51
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

der hat damit nix zu tun sonder ein ehemaliger user
Ja Sie kommen und gehen....
  #10  
Alt 25.10.2009, 19:43
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Dieses Heft konnte ich auch noch als Restexemplar bestellen.
Auf Seite 4 unter dem Artikel " Vielen Dank!" ist ein Foto von Elvis, dass mir so gut gefällt, dass ich es unbedingt haben muß...
Hat es jemand von Euch und kann er es hier veröffentlichen?
Danke
__________________


Geändert von Elvispankow (25.10.2009 um 19:45 Uhr)
Antwort

Stichworte
golden


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben