Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 28.08.2014, 16:42
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Traumhaft gesagt, man kann es nicht besser formulieren.
Alt Alt 28.08.2014, 16:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 28.08.2014, 16:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Das wir heute in "Hannah Montana" Bettwäsche nächtigen hat Parker quasi erfunden
das wär eigentlich beinahe so schwer wie der angebliche Mord zu bewerten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #163  
Alt 28.08.2014, 17:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sich über verpasste Möglichkeiten (und da gibt es mehr als genug) Gedanken zu machen ist legitim.

Sonst wird doch auch jeder Scheiss fünf mal durchleuchtet.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #164  
Alt 28.08.2014, 17:53
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Das mag sein Cisco, aber dann bitte auch fair. Und nicht Parker etwas an die Backe hängen, woran Elvis einen ebenso großen (wenn nicht größeren) Anteil hatte. Einen Künstler der zwei Jahre wegen Militärdienst und den auch noch ausser Landes, am Leben zu erhalten, das spricht schon für sich. Parker wusste was er tat und Elvis hätte zu dieser Zeit nichts besseres passieren können.
Das auch ein noch so gutes Team verschiedene Auffassung vertritt ist normal und auch richtig. Aber unterm Strich zählt heute nur noch das, was dabei rausgekommen ist. Und davor kann man nicht nur fies sein.
Die Filme waren dem Zeitgeist geschuldet. Bestimmt nicht alles Glanzleistungen und sie machen ja auch nicht den Löwenanteil aus.
Lustigerweise freuen wir uns heute ein Loch in den Bauch, wenn etwas überarbeitet und neu aufgelegt wird. Das alles haben die Zwei auf den Weg gebracht und niemand sonst. Also, kann es doch so unglaublich verkehrt nicht gewesen sein.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #165  
Alt 28.08.2014, 18:04
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das hat sie jetzt so schön gesagt, da trau ich mich gar nicht zu widersprechen...passiert mir auch selten......

__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #166  
Alt 28.08.2014, 18:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Er hat ihn ausgenommen bis zum bitteren Ende....und darüber hinaus.
Das ist leider sachlich richtig. :traurig:

Zitat:
Sich über verpasste Möglichkeiten (und da gibt es mehr als genug) Gedanken zu machen ist legitim.

Sonst wird doch auch jeder Scheiss fünf mal durchleuchtet.
Kann man so sehen, natürlich.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #167  
Alt 28.08.2014, 23:12
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ja, der arme Elvis nagte am Hungertuch und wohnte in einer Bretterbude bis zum Tode. Er hatte keine Freunde um sich herum, da jeden die Armut anödete, er trug Lumpen, fuhr ein altes Klapprad und trampte zu seinen Konzerten. Nicht mal einen Hamburger konnte er sich einfliegen lassen, der arme Mann...:traurig::traurig:
__________________

  #168  
Alt 29.08.2014, 09:41
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Das hat sie jetzt so schön gesagt, da trau ich mich gar nicht zu widersprechen...passiert mir auch selten......


Was denkst du wie es meinem Mann geht.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #169  
Alt 29.08.2014, 19:03
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ja, der arme Elvis nagte am Hungertuch und wohnte in einer Bretterbude bis zum Tode. Er hatte keine Freunde um sich herum, da jeden die Armut anödete, er trug Lumpen, fuhr ein altes Klapprad und trampte zu seinen Konzerten. Nicht mal einen Hamburger konnte er sich einfliegen lassen, der arme Mann...:traurig::traurig:
Was ich absolut nicht verstehe..dieser troll-Schwachsinn darf ungestraft stehen bleiben, ..und mir wird vorgeworfen..ich betreibe, wenn es um Parker geht "Leichenfeldderei"....um es mal etwas zugespitzt zu formulieren...ich sehe das hier auch nicht als Ironie..

Das verstehe wer will....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (29.08.2014 um 19:09 Uhr)
  #170  
Alt 29.08.2014, 19:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
das ist keine ironie, sondern sarkasmus.. das erkennt man - wenn man will - nach dem 3tten wort
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
andreas, colonel, kuijk, parker

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben