Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.09.2014, 15:52
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Frage Elvis Presleys "geheimes" Liebesnest

Auf Bild.de steht gerade ein Artikel ganz groß:

"Elvis Presleys geheimes Liebesnest"

Darin sind Fotos zu sehen, die von einem seiner Anwesen, in Palm Springs,
aufgenommen wurden... da ich der Bildzeitung generell wenig vertraue, würde mich nur mal interessieren, ob diese Fotos wirklich bislang unveröffentlicht waren?

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leut...0948.bild.html
Alt Alt 10.09.2014, 15:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.09.2014, 18:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wow

aber der Reihe nach:
keines der Fotos belegt in irgendeiner Art und Weise, dass sich Elvis dort tatsächlich eingemietet hat

auch wenn die tollen Kommentare auf eine langjährige, penible Recherche schliessen lassen (achtung IRONIE)..

Die Terrasse mit Pool und Regiestühlen (auf dem linken steht der Name seines Managers Tom „The Colonel“ Parker.
Hier konnte Elvis mit seinen Gespielinnen nackt baden

[natürlich. er war ja bekannt dafür, sich zu dieser Zeit mit seinen zahllosen Gespielinnen nackt im Pool zu vergnügen..]

Die Wände schmückten Filmplakate und in einem anderen Zimmer Goldene Schalplatten des „King of Rock 'n' Roll“
[das wirklich Schale daran ist der Nachgeschmack des Geschreibsels..
und wieso hätte E sein *geheimes* Liebesnest mit Fotos und Plakaten ausstaffieren sollen?]

Das andere Schlafzimmer in Elvis' Villa war dunkel eingerichtet. Das Bett schmückten schwarze und rote Kissen und eine seidene Überdecke
[das einzige Foto, dass man zumindest vom Stil her Elvis zuschreiben könnte]

Schlafzimmer Nummer 1: ein großes Doppelbett mit rosafarbener Tagesdecke und an der Wand ein Selbstportrait.
Und für die Zigarette danach stand ein Aschenbecher bereit

[und wieder die Sinnfrage bzgl des Fotos an der Wand.. immerhin diesmal ein toller SWshot aus TTWII]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.09.2014, 18:54
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Ich wundere mich auch etwas darüber, dass Elvis in seinem eigenen Schlafzimmer Fotos von sich aufhängt/ aufhängen lässt...

Ist das Anwesen denn bekannt? Kann jemand die Fotos einordnen/zuordnen?
  #4  
Alt 10.09.2014, 19:00
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ja, es gehörte Elvis von 1970 bis zum Tod...die Bilder sind nach dem Tod entstanden. So wie ich es mitbekommen habe, konnte oder kann man da rein... Quelle: Heiko auf Facebook, der selbst Bilder von sich im Pool und vom Haus aus 2011 gepostet hatte.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 10.09.2014, 19:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hoffentlich hat er im pool was an
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 10.09.2014, 19:16
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sein Haus in Palm Springs ist doch kein Geheimnis... https://www.google.de/search?q=elvis...ed=0CAYQ_AUoAQ
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (10.09.2014 um 19:21 Uhr)
  #7  
Alt 10.09.2014, 19:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
für die BLÖD schon
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 10.09.2014, 20:01
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ja, es gehörte Elvis von 1970 bis zum Tod...die Bilder sind nach dem Tod entstanden.
"Einem Reporter aber gewährte Elvis als Begleiter einer Freundin Einblicke in sein Anwesen in Palm Springs" (Bild)

....solltest du recht haben, ist entweder die Bild oder dieser Roger Asquith ein Lügner - bei ersterer kennt man ja die wahrheitsauslegung
  #9  
Alt 10.09.2014, 20:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich glaube nicht, dass Elvis zu seinen Lebzeiten, da solche Bilder von sich aufgehängt hat, oder die lächerlichen Klappstühle da aufgebaut hat...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 10.09.2014, 20:43
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Spirit of Memphis Beitrag anzeigen
....solltest du recht haben, ist entweder die Bild oder dieser Roger Asquith ein Lügner - bei ersterer kennt man ja die wahrheitsauslegung
Ich denke eher, die Bild war mal wieder blöd und hat einem dahergelaufenem Idioten Kohle in die Hand gedrückt, damit sie diese Story mit Bildern bekommen. Etwas Recherche oder Anfragen bei Elvisvereinen hätte ihnen gezeigt, dass sie da einem Schwätzer aufsitzen. Aber dazu sind sie zu bequem oder einfach zu doof.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben