Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.08.2007, 09:14
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis-Vermarkter sorgen sich um den Nachwuchs

http://de.news.yahoo.com/ap/20070808...207a97c_1.html
Alt Alt 08.08.2007, 09:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.08.2007, 17:24
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, außer "A Little Less Conversation" habe ich auch noch nicht fiel gesehen, was meine Söhne ansprechen würde. Auf YouToube war mal ein Video, daß nannte sich "Born To Rock" und war total entfremdet. Fanden meine 17 jährigen Jungs ganz witzig. Aber sonst?

Ich glaube, den Elvis - Virus hat man, oder eben nicht. Entweder er erreicht das Herz, oder er bleibt draußen.

Wenn man Elvis moderner vermarkten möchte, dann muß in Teilen mehr Risiko gegangen werden. Der "Nike" - Spot, oder damals diese Audi - Werbung (plötzlich war es so cool einen "Wackelelvis" im Auto zu haben) haben ja dafür gesorgt, das über El gesprochen wurde (unter jungen Leuten).
  #3  
Alt 09.08.2007, 17:31
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe nicht den Eindruck dass der Nachwuchs fehlt. Meine Kinder finden Elvis gut und haben fast mehr Leute in ihrem Bekanntenkreis, die auf ihn richtig abfahren, als ich in dem Alter.
  #4  
Alt 09.08.2007, 17:36
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Für wie lange musstest Du sie dafür bei Wasser und Brot in den Keller sperren,dauerbeschallt von "Love Me Tender" und "Wooden Heart"?
  #5  
Alt 09.08.2007, 18:08
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Für wie lange musstest Du sie dafür bei Wasser und Brot in den Keller sperren,dauerbeschallt von "Love Me Tender" und "Wooden Heart"?
ahnee, das wär doch ganz genau die falsche Methode
  #6  
Alt 09.08.2007, 22:39
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Mein Papa hat mir damals ne CD geschenkt mit der Lach Version von AYLT und noch etlichen anderen Hits.
Daraufhin wurde ich aufmerksam und nach A Little Less COnversation hab ich mir dann die 30#1 Hits gekauft. Danach wars passiert...
  #7  
Alt 09.08.2007, 22:50
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
braver papa!

hab gerade gesehen, dass du noch zur jungen garde der elvis-fans gehörst - finde ich toll!

meine beiden mädels (18 und fast 16) hören jeden erdenklichen schrott, aber keinen elvis, ist mir aber eh lieber, wenn sie ihre finger von meiner sammlung lassen ...

tja, und mein vierjähriger sohn ist noch zu klein, aber er kennt elvis schon. wenn er bei mir im büro ist und die vielen elvis-sachen sieht, meint er immer ... das ist der elvis ... und strahlt über's ganze gesicht. wie der papa ...
  #8  
Alt 10.08.2007, 00:04
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen

Ich glaube, den Elvis - Virus hat man, oder eben nicht.
Gott sei dank haben wir den...
  #9  
Alt 10.08.2007, 11:06
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Dieser Virus nistet sich aber leider nicht bei jedem ein.
Ich kenne Leute, die waren sogar schon in Graceland (anläßlich einer Südstaatenreise, da ist Graceland obligatorisch dabei) und sind immer noch Elvis-resistent.
Von meiner Familie will ich erst gar nicht reden. Da ist, glaub ich, Hopfen und Malz verloren. Elvis wird zwar eine gute Stimme und gutes Aussehen zugestanden, aber warum man über ihn Bücher lesen will und wegen ihm im Netz surft , können sie nicht verstehen. Aber das müssen sie ja nicht verstehen.
  #10  
Alt 10.08.2007, 11:42
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Dieser Virus nistet sich aber leider nicht bei jedem ein.
Ich kenne Leute, die waren sogar schon in Graceland (anläßlich einer Südstaatenreise, da ist Graceland obligatorisch dabei) und sind immer noch Elvis-resistent.
Von meiner Familie will ich erst gar nicht reden. Da ist, glaub ich, Hopfen und Malz verloren. Elvis wird zwar eine gute Stimme und gutes Aussehen zugestanden, aber warum man über ihn Bücher lesen will und wegen ihm im Netz surft , können sie nicht verstehen. Aber das müssen sie ja nicht verstehen.
Eben, niemand muss Elvis mögen. Ebenso muss man niemanden mit Elvis "missionieren". Elvis war ein Mensch und Musiker, keine Religion.
Dass sich so mancher Fan auch für den Menschen hinter der Musik interessiert (tu ich natürlich auch), ist legitim, aber kein Muss.
Antwort

Stichworte
elvisvermarkter, nachwuchs, sorgen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben