Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.11.2008, 18:12
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
.........
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg june.jpg (37,9 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg juneandmum.jpg (54,7 KB, 32x aufgerufen)
Alt Alt 10.11.2008, 18:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 12.11.2008, 11:32
barbara barbara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 309
barbara Renommee-Level 2%
[quote=
Elvis hätte im September 1977 als erster Künstler in Junes Heimatstadt Biloxi im Gulf Coast Coliseum auftreten sollen, dort wollte sie ihn wiedersehen....:traurig:[/quote]

Dazu gibt es noch was zu erzählen, das in ihrem Buch stand.

Sie wollte ihre Tochter zu diesem Konzert mitnehmen, da sie ein Elvis Fan war und ausserdem ihrer Mutter sehr ähnlich sieht.
Sie sollte sich ganz nach vorne stellen mit einem Schild vor ihrem Gesicht, so dass Elvis sie nicht wirklich sehen könnte. Darauf sollte stehen: I am a Juanico! Sobald er zu ihr gekommen wäre hätte er nicht June sondern ihre Tochter und Ebenbild gesehen.
Naja, als ich es las fand ich es wirklich lustig und ein Scherz ganz nach Elvis Geschmack.
  #23  
Alt 12.11.2008, 15:14
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Ihhh, ist das verrückt. Wie können sich einst so hübsche Frauen so verunstalten...

Dagegen sieht June hübsch und natürlich aus, mehr Ausdruck im Gesicht als die jüngere Linda....
Ich verstehe es auch nicht. Ob denen nicht bewußt ist, dass sie sich verunstalten statt zu verschönern? Schade um Linda! Ich habe immer viel von ihr gehalten, aber das finde ich etwas seltsam.
June sieht wirklich fantastisch aus für ihr Alter!
  #24  
Alt 12.11.2008, 16:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ich verstehe es auch nicht. Ob denen nicht bewußt ist, dass sie sich verunstalten statt zu verschönern?
naja, das ist jetzt ne neue Kultur. Denkt doch nur mal an Eingeborenenvölker rund um den Globus. Die haben doch auch zum Teil entstellenden Schmuck in den Körper gepierct und um den Giraffenhals gedreht, dass es einen schaudert. Aber das gehört(e) zum Teil in die Stammeshierarchie. So ähnlich ist das nun heute bei Reich und Schön auch. Sieht meist bescheuert aus, aber um zu zeigen, dass man dazugehört, muß das Gesicht irgendwann stark manipuliert aussehen. Und dann berüßen sie sich. "Heyyy, suuuuper! Du siehst ja 20 Jahre jünger aus. Keine Falte zu sehen." "Ja, aber ich kann nicht lachen." "Ach, das kenn ich. Konnte ich auch drei Jahre nicht. Ist jetzt 4 OPs her. In der Zeit hab ich Fingerschnippen gelernt. Immer wenn es was zu lachen gab, hab ich geschnippt. Das hat meinen Mann super gefreut. Kennst du schon meinen Mann Nr. 5 ? Der will mir auch die nächste OP zahlen. Als Geburtstagsgeschenk. Diesmal unter der Gürtellinie." "Hach nein. Aufregend. Wenn das bei Dir geklappt hat, lass ich's auch machen. Aber ich muss erstmal wieder lachen üben. Mein Henry liebt es so wenn ich beim Sex lache. Glaubst Du, Fingerschnippen würde reichen? Ich kann's ja mal probieren. Obwohl er meine Hände woanders haben will."
  #25  
Alt 13.11.2008, 14:52
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Rev.Gerhard;501796]naja, das ist jetzt ne neue Kultur.
quote]




Traurig aber war - offensichtlich ist dieser "Schönheits"-Wahn wichtig, wenn man äusserlich mithalten muss/kann/darf....
Schade, dass so wenige der einstmals so schönen Frauen in Würde altern können, aber Schönheit kommt u.a. auch von innen und wenn man die nicht hat, dann hilft alles Schnipseln nichts.. man ist wie eine Maske, hinter der nichts zu finden ist.:traurig:
  #26  
Alt 15.07.2009, 21:41
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
June ist im Alter genau so erfrischend natürlich wie in den jungen Jahren.

Diese Fotos von Elvis mit June auf dem Schoss sind so bezaubernd.
  #27  
Alt 16.07.2009, 02:39
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
June ist im Alter genau so erfrischend natürlich wie in den jungen Jahren.
unglaublich, wie gut sie aussieht. so ein look ist tausendmal hübscher, als diese gekünstelten schlauchboot-lippen. immer noch eine sehr attraktive frau.
Antwort

Stichworte
juanico, june
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben