Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 05.08.2005, 19:15
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Und wieder stempelt ihr Elvis als Idioten ab. Abstimmen mit dem Conolel. So ein Blödsinn!!!! Also, Elvis durfte nicht den Mund aufmachen ohne den Colonel.

Erstens sehe ich weit und breit kein Beschimpfen auf Ginger. Er hat lediglich gesagt, dass er nicht ans Heiraten denkt.


Immer diese Klugscheißer in der Welt. Das hat Elvis nicht gesagt, das hat Elvis nicht getan. Und Elvis ließ sich sicherlich auch noch von dem Colonel auf dem Klo kontrollieren, oder wie denkt ihr war der Mann? Ein hilfloses Baby, gewickelt und gefüttert vom Colonel?

Wieso soll Elvis so ein Interview nicht gegeben haben? Es mag ja sein, wie schon gesagt, dass es hier und da etwas bereichert wurde.

Elvis war ein ganz anderer Mensch im Kreise seiner Fans, die näher Kontakt mit ihm hatten. Da konnte er Mensch sein. Er war sehr interessiert an dem Leben "da draußen" - wie es die normalen Menschen führten.

Angeblich hat Elvis auch nie Briefe geschrieben oder nur sehr selten. Auf der anderen Seite hört man eben von den Fans (ich spreche hier von Wanda June Hill, die ein Buch verfasst hat über ihre Erlebnisse mit Elvis), dass Elvis wohl viele Briefe geschrieben hat und sogar Gedichte. Auch hätte er nicht viel telefoniert, und das hat er ziemlich oft getan nach Aussagen von Wanda und ihrer ganzen Familie und deren Freunde.

Ich sage immer wieder: Wenn ich etwas glaube, was über Elvis geschrieben steht, dann glaube ich den Fans.

Sandi Miller gehört auch zu dem Kreis. Und welch ein wunderschönes Buch haben wir vorliegen (Behind The Image). So war Elvis privat.

Wer maßt sich überhaupt von uns an, die wir ihn überhaupt nicht kennen, zu sagen, er hätte so ein Inteview nicht geführt. Das ist schon sehr gewagt meine Lieben.
Alt Alt 05.08.2005, 19:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 05.08.2005, 19:48
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich glaube auch, dass es nicht seinem Naturell entsprach sich vom Colonel, vor allem in seinen Privatangelegenheiten bevormunden zu lassen. Selbst mit seiner über alles geliebten Mutter hatte er heftige Meinungsverschiedenheiten, weil dann nämlich zwei Dickköpfe aufeinanderstießen. Wahrscheinlich hatte es der Colonel mit ihm schwerer als Elvis mit dem Colonel.
  #53  
Alt 05.08.2005, 21:31
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Und wieder stempelt ihr Elvis als Idioten ab. Abstimmen mit dem Conolel. So ein Blödsinn!!!! Also, Elvis durfte nicht den Mund aufmachen ohne den Colonel.
Oh nein, Girlhappy, ich will doch den King nicht als Idioten abstempeln, das ganz bestimmt nicht.
Was aber das Berufliche betrifft, so war es tatsächlich so: keine Schallplattenaufnahme, kein Film, kein Konzert und auch kein Interview ohne das Wissen von Parker - so hatten die beiden das vertraglich vereinbart, und Elvis selbst sagte immer wieder mal "Tut mir leid, Sir, da müssen Sie vorher mit dem Colonel reden" - dieser Hinweis auf den Manager findet sich z.B. in Pressekonferenzen wieder oder auch in "Elvis on Tour" (Zitat: "... er soll die Sache mit Parker bereden.").
Sowas sagte Elvis aber nicht, weil er ein "Idiot" oder ein "Depp" war, sondern, weil er mit Parker Abmachungen hatte, die dafür sorgten, dass Elvis - ich übertreibe jetzt mal - sogar schon fürs Luftholen Geld bekam, bevor er seine eigentliche "Leistung" (Songs, Filme, Konzerte, Interviews) erbrachte. Das war eigentlich verdammt geschäftstüchtig.

Zitat:
Immer diese Klugscheißer in der Welt. Das hat Elvis nicht gesagt, das hat Elvis nicht getan. Und Elvis ließ sich sicherlich auch noch von dem Colonel auf dem Klo kontrollieren, oder wie denkt ihr war der Mann? Ein hilfloses Baby, gewickelt und gefüttert vom Colonel?
Also nichts für ungut, liebe Girlhappy, aber auf Titulierungen wie "Klugscheißer" reagiere ich ziemlich allergisch, denn ich berufe mich lediglich auf Dinge, die ich gelesen (Bücher/Zeitschriften/Internet), gesehen (Film/TV) oder gehört habe (TV/Radio/Gespräche). Nichts von dem, was ich an Fakten oder Sachverhalten weiter gebe, habe ich mir selbst ausgedacht. Deshalb finde ich es etwas unfair, wenn man gleich als "Klugscheißer" gebrandmarkt wird, nur weil das, was man selbst gehört/gesehen/gelesen hat, von anderen Quellen abweicht. Dafür kann ich doch nichts, Girlhappy. Ich müsste also im Streitfall einfach die Schnauze halten und zusehen, wenn jemand z.B. behauptet, dass Elvis 1969 geheiratet hat. Würdest Du an meiner Stelle diese falsche Jahreszahl so unkommentiert stehen lassen?
Ich weiß, das ist ein blödes Beispiel, aber es ist gerechtfertigt, würde ich sagen.
Etwas anderes sind Meinungen, da gebe ich Dir recht. Wie Elvis privat war, kann ich nicht genau wissen, da ich ihn nie persönlich kennen gelernt habe. Ich muss mich also an das halten, was die Leute, die ihn kannten, uns Fans darüber berichten. Aber selbst dabei gibt es so unterschiedliche Aussagen, dass einem oftmals nichts weiter übrig bleibt, als sich selbst eine Meinung zu bilden - und man weiß trotzdem nicht, wie nahe diese Meinung an der Realität dran ist.
Dass Elvis in geschäftlichen Dingen nichts ohne seinen Manager selbst entschieden hat, ist aber keine Meinung sondern eine belegte Tatsache. Das habe ich mir wirklich nicht ausgedacht, Girlhappy.
Privat soll das wieder ganz anders gewesen sein. Da ließ sich Elvis laut Augenzeugen nicht von Parker in seine Angelegenheiten reinreden. Da wurde er auch mal laut oder reagierte unbesonnen. Wahrscheinlich deshalb hatten die beiden auch so wenig privaten Umgang miteinander. Wenn es unvermeidbar war, dann lief der Kontakt meistens über Joe Esposito, aber dass der Colonel und Elvis irgendwann mal an einem lauen Sommerabend in kurzen Hosen gemütlich beim Grillen beieinander saßen und über die guten alten Zeiten plauderten, während Lisa Marie im Pool planschte, Elvis auf der akustischen Gitarre klampfte und Priscilla (oder Linda) im Bikini kühle Drinks servierte, ist mir leider nicht bekannt...

Zitat:
Wer maßt sich überhaupt von uns an, die wir ihn überhaupt nicht kennen, zu sagen, er hätte so ein Inteview nicht geführt. Das ist schon sehr gewagt meine Lieben.
Wie ich schon sagte - ich behaupte nicht, dass das Interview nicht echt ist, aber ich habe persönliche Zweifel. Das ist ein Unterschied. Da ich selbst nicht in dem Raum war, wo Elvis dieses Tonband besprochen hat, kann ich mir also gar nichts anmaßen. Aber ich darf doch wohl meine Meinung äußern, wenn ich glaube, da klingt etwas ungewöhnlich.

  #54  
Alt 05.08.2005, 22:54
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Hi Tafka S.,

ich wollte dir auf keinen Fall etwas unterstellen. Ich habe so allgemein gesprochen. Denn der Satz ist von einigen gefallen, ich wollte extra niemand persönlich ansprechen. Mit dem Satz meine ich: "das hat Elvis auf keinen Fall gesagt".

Es ist ja gut, dass jeder seine eigene Meinung hat. Aber ich rege mich immer auf, wenn Elvis so abhängig vom Colonel dargestellt wird. Natürlich war der hinter der Kohle her, wie der Teufel hinter der armen Seele. Das ist ja bekannt.

Ich denke, Elvis privat, das ist eine ganz andere Geschichte. Wie du schon sagst, in sein Privatleben ließ Elvis sich nicht reinreden. Geschäft ist hier - mein Leben ist da.

Also - nichts für ungut.
  #55  
Alt 05.08.2005, 23:11
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
...............
  #56  
Alt 03.05.2012, 19:05
Kabuki Kabuki ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 22
Kabuki Renommee-Level 0,4%
Wirklich zum Verrücktwerden.... so gerne möchte ich was über den privaten Elvis erfahren, gerät aber durchaus mal an Leutchen aus seinem vermeintlichen Umfeld (da geht´s doch schon los), die maßlos übertreiben um es erfolgreicher vermarkten zu können und schon verzerrt sich das "Elvis Bild".
Zu schade, dass wir wohl nie mehr erfahren werden und uns immer auf Berichte und Pseudoberichte verlassen müssen.

Mich interessert die Beziehung C. Parker zu Elvis, Cilla zu Elvis, war der / die Böse wirklich die Böse, Verursacher, Ausbeuter oder wie auch immer...?
Ich mag keinen C. Parker und Cilla ist mir auch suspekt - noch suspekter ist mir allerdings Ginger Alden, aber ich lerne gerne dazu....

Ich kann nicht die banalste Kinderkrickelei wegwerfen, die mir mal in die Hand gedrückt wurde... wie könnte ich da etwas so kostbares wie das, was Ginger geschenkt bekam, so schnöde verkaufen....?
Aber jeder Mensch ist ja anders und vielleicht ist Materielles nicht ausschlaggebend für Ginger, um sich zu erinnern.... mal ganz positiv gedacht!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Kabuki für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
alden, elviscollection, ginger, versteigert

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben