Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 26.10.2013, 11:30
Holly Holly ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 28
Holly Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Das Bild aus Posting 249 ist ein (noch dazu schlecht gemachtes) Fake.

Jesse
und hier das Original aus der Miniserie Elvis

Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Holly für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.10.2013, 11:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 05.01.2014, 13:21
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
.Vielleicht hätte sie es sogar lieber gehabt wenn ihr Sohn weniger verdient hätte,aber dafür öfter zu Hause geblieben wäre.
Davon bin ich überzeugt.
Die anfängliche Armut der Familie hat ihr nicht so zugesetzt wie das Fehlen von Elvis in ihrem späteren Leben.

Ich mag es, was ich bisher über sie gelesen habe. Sie schien eine tolle, warmherzige Frau zu sein.
Und ich glaube, dass sie die Einzige war, von der Elvis sich etwas sagen ließ.
  #233  
Alt 01.03.2017, 21:06
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Habe hier ein Foto von der schwangeren Gladys. Wer die Frau neben ihr ist, weiß ich nicht.


Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #234  
Alt 02.03.2017, 20:58
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Von Gladys halte ich sehr viel.

Sie blieb trotz des Ruhms von Elvis immer bescheiden und bodenständig.
Als ganz junge Frau, vor ihrer Krankheit, war sie wirklich eine Schönheit.

Auch ahnte sie sehr früh, dass Elvis für diese Art von Ruhm nicht gemacht war und daran zerbrechen würde, sie behielt recht.

Ich gehe davon aus, dass er ihren Tod nie verwunden hat und viele seiner "Verlassenheitssongs" mich nicht an EX-Fräuleins erinnern, sondern an Gladys, welche ihn zu früh verlassen musste.

Der Song "what now my love" trifft dieses Gefühl genau, jeder, welcher einen lieben Menschen durch den Tod verloren hat, kann dies nachvollziehen.
  #235  
Alt 21.06.2017, 10:06
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Z. Zt. blättere ich in dem Buch "Elvis and The MM" herum.
Im Interview sagt - ich glaube es war - Billy, dass Gladys von Vernon des öfteren geschlagen worden sei. Sie habe nicht nur einmal deutliche Hämatome gehabt.
Elvis hätte eines Tages zu Billy gesagt: "Wenn er sie noch einmal anrührt, werde ich ihn töten."

Ist das in euren Augen vorstellbar?
Angenommen es ist wahr, würde es erklären, warum Elvis sie nicht gern allein zu Hause gelassen hat und die Eltern bei jeder Gelegenheit zu sich geholt hat.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #236  
Alt 21.06.2017, 10:09
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich glaube, es gibt auch genau gegenteilige Darstellungen, also dass Gladys z.B. kein Problem damit hatte, ihrem Vern auch mal eine mit der Bratpfanne zu geben o.ä.

Keine Ahnung, ob das glaubhaft ist.

Auf mich machte Vernon Presley irgendwie immer einen zurückhaltend-freundlichen, beinahe schon devoten Eindruck...

Geändert von Tafka S. (21.06.2017 um 10:20 Uhr)
  #237  
Alt 21.06.2017, 10:18
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Er war wohl eher zurückhaltend wenn es um Gespräche innerhalb der Familie ging und auch wichtige Entscheidungen haben meist Gladys und Elvis getroffen.
Aber er war jähzornig und konnte ziemlich böse werden.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #238  
Alt 21.06.2017, 10:21
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
er war jähzornig und konnte ziemlich böse werden.
Das war mir so noch nicht bekannt.
  #239  
Alt 21.06.2017, 10:27
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
June Juanico war im Frühjahr 56 mit einigen Freundinnen in Memphis in einem Hotel.
Elvis hat sie abends abgeholt zum Dinner mit den Eltern zu Hause. Er hatte es sehr eilig, weil das Essen pünktlich auf dem Tisch stand und er etwas spät dran war.
Er fuhr viel zu schnell und war in Hektik. Er sagte, Vernon könne es nicht leiden, wenn nicht pünktlich gegessen würde.
Während des Essens sprachen die Eltern kein Wort und es war schlechte Stimmung. Elvis entschuldigte sich später bei June und sagte, dass seine Eltern einen heftigen Streit hatten, weil Vernon ein paar Minuten warten musste.

Vernon hat, glaube ich, öfter schlechte Laune verbreitet. Er hat Elvis und June zum Flughafen gefahren und nicht ein Wort gesprochen. June schreibt, dass Elvis sich des öfteren für seinen Vater entschuldigt hat.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (21.06.2017 um 10:30 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #240  
Alt 21.06.2017, 10:32
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wow!

So etwas hätte ich nicht für möglich gehalten im Hause Presley, weil ich annahm, dass spätestens seit 1956 Elvis als Alleinversorger der Familie das letzte Wort hatte.
In späteren Jahren scheute Elvis auch nicht davor zurück, seinem Vater genau das so oder ähnlich zu verstehen zu geben.

Mir den Vernon als Familientyrann vorzustellen, bedarf schon einer gewissen Gewöhnungsphase, glaube ich...
Antwort

Stichworte
gladys, presley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben