Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 14.08.2006, 18:50
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 14
Jimbo Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Im Buch Long Lonley Highway (v. Ger Rijff) ist auf Seite 146 ein Artikel des Ottawa Evening Journals von u.a. Elvis' Ankunft mit dem Zug von Toronto ("Red-eyed and rumpled with sleep, Elvis Presley skipped lightly from the Toronto train at 8 a.m. today and was whisked off by taxi to a secret Ottawa hideaway.") abgedruckt. Auf der selben Seite sieht man dann jenes Bild, über das wir diskutieren
OK, jetzt habe ich auch meinen Bericht gefunden..in Graceland Nr. 88 auf Seite 21 : ein Artikel namens "Beyond The Border", in dem die Szene (und natürlich die Konzerte beschrieben sind) von A. Warmuth.
Allerdings ohne das Photo.....
Alt Alt 14.08.2006, 18:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 14.08.2006, 18:52
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Poste schon. So verkehrt kann es nicht sein.
OK. und ich sage schon mal prophylaktisch, falls sie aus anderer zeit und anderem ort stammen: tanni ist schuld

nummer 1: mit diesem beneidenswerten maedel an seiner brust habe ich nur die groesse gemeinsam ...



nummer 2: der kamm ist immer dabei



nummer 3: elvis' begeisterung haelt sich in grenzen



nummer 4: als sitzgelegenheit immerhin ist die dame gut genug



nummer 5: hauptsache, sie amuesiert sich



PS: man beachte diese greisligen socken ...

Geändert von edoep (14.08.2006 um 18:54 Uhr)
  #33  
Alt 14.08.2006, 19:33
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Bilder waren mir samt unbekannt. Elvis Socken sind mir egal. Wen interessiert es?
  #34  
Alt 14.08.2006, 19:38
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen


PS: man beachte diese greisligen socken ...

So greislige Socken hab ich erst kürzlich im 5er-Pack bei Woolworth gesehen. Die sind absolut zeitlos.
Elvis hat sie aber in späteren Jahren unter seinen Stiefeletten versteckt.
  #35  
Alt 14.08.2006, 19:47
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
So greislige Socken hab ich erst kürzlich im 5er-Pack bei Woolworth gesehen. Die sind absolut zeitlos.

Elvis hat sie aber in späteren Jahren unter seinen Stiefeletten versteckt.
2 doofe, 1 gedanke - du missverstehst diese redensart bitte nicht. habe ich mir auch schon oft gedacht, dass sich unter den stiefeletten manch wildes muster versteckt

ach, die gibt es immer noch? ein klassiker wie feinripp-unterhosen.

habe eben noch ein candid gefunden, das vermutlich auch nach jacksonville gehoert, jedenfalls traegt er das gleiche outfit. elvis schien damals oft und gerne zeitung gelesen zu haben

  #36  
Alt 15.08.2006, 00:41
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Jimbo Beitrag anzeigen
OK, jetzt habe ich auch meinen Bericht gefunden..in Graceland Nr. 88 auf Seite 21 : ein Artikel namens "Beyond The Border", in dem die Szene (und natürlich die Konzerte beschrieben sind) von A. Warmuth.
Allerdings ohne das Photo.....


Und den hatte ich mal abgetippt und hier ins Forum gestellt. Wo ist er geblieben

Ellie, deine Berichte sind "Gold" wert. Vielen Dank für deine Mühe
  #37  
Alt 15.08.2006, 13:31
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Und den hatte ich mal abgetippt und hier ins Forum gestellt. Wo ist er geblieben

Ellie, deine Berichte sind "Gold" wert. Vielen Dank für deine Mühe
buedde, uschi, macht ja spass. mach dich bitte nochmals auf die suche nach dem bericht, dann machen wir gelegentlich zusammen einen thread zu kanada .

@darkmoon: na, wenn du die bilder nicht kanntest ... hat sich das lesen des threads doch rentiert.

apropos bilder: das hier sieht vom outfit her wieder ziemlich nach jacksonville aus, muesste der andere tag sein, da die socken einfarbig weiss.

elvis zieht sich eine schuessel suppe rein? ein nudelgratin? wer kann mit genauer datierung, ortsbestimmung und speisekarte weiterhelfen?

tannnnniiiiii! wo bist du, wenn ausnahmsweise mal was fuer dich zu tun ist? wofuer kriegst du hier ueberhaupt dein geld?

Antwort

Stichworte
coast, first, original, scandalous, show, uebersetzung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben