Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.11.2006, 11:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Elvis Inspirational "Genre Serie"

Elvis inspirational



If I Can Dream
Crying In The Chapel
Amazing Grace
Danny Boy
In The Ghetto
Mama Liked The Roses
An Evening Prayer
Put Your Hand In The Hand
You'll Never Walk Alone
How Great Thou Art
I'll Take You Home Again Kathleen
He Is My Everything
A Thing Called Love
And The Grass Won't Pay No Mind
If That Isn't Love
Help Me
Only Believe
Wonderful World
Bridge Over Troubled Water
The Impossible Dream


Die CD:

Elvis inspirational ist eine neue Veröffentlichung aus dem Hause Sony BMG und ist die dritte CD der sogenannten "Genre Serie". Diese CD enthält 20 der besten Inspirational und Gospel Klassiker die Elvis Presley zwischen 1960 und 1976 Aufgenommen hat. Die Aufnahmen wurden alle von Vic Anesini in den Sony Studios in New York neu DSD Remasterd!
Elvis ist auch bei diesen Aufnahmen sehr sauber und klar zuhören wie kaum zuvor auf einer anderen Offiziellen RCA BMG Sony Veröffentlichung! Auch hier sind die Instrumente sehr klar und deutlich wie nie zuvor zuhören! Bei einigen Aufnahmen wie zum Beispiel Mama Liked The Roses und An Evening Prayer wurden neu Abgemischt so dass man die Instrumente mehr im Vordergrund hören kann als bei früheren RCA BMG Veröffentlichungen. Besonders bei I'll Take You Home Again Kathleen (den Song mochte ich füher nie) hört man einen großen Unterschied, man kann da die Geigen viel weiter vorne und deutlicher hören. I'll Take You Home Again Kathleen ist dann für mich auch der Persönlich Höhepunkt dieser CD!

Einzig bei You'll Never Walk Alone muss ich ein paar minus Punkte geben da bei diesem Song am Anfang und am Ende ein störendes Rauschen wahrzunehmen ist was mich ein einwenig stört!

Das Design:

Das Design aller 6 CDs und Booklets dieser Serie wurde sehr Modern und farbig gestaltet.

Zu Jeder CD gibt es auch gute Infos aus der jeweiligen Sparte der 6 verschiedenen CDs nachzulesen.


Gesamturteil:

Die Soundqualität aller 6 CDs dieser Serie hat mich Total begeistert! Noch nie zuvor habe ich diese Elvis Songs in einer derart guten Tonqualität gehört!!

Auch wenn man als Sammler alle Songs dieser Serie schon kennt und auch schon mehrfach in der Sammlung hat, sollte man hier wirklich bedenkenlos zugreifen!! Den neuen und Jüngeren Elvis Fans kann ich diese Serie als einstieg wirklich sehr empfehlen!! Ja und den alles Sammler würde ich sogar sagen diese CD darf wegen der Super Tonqualität keines falls in einer gut sortierten Elvis Sammlung fehlen!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Ela68 (15.09.2010 um 00:01 Uhr)
Alt Alt 14.11.2006, 11:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.11.2006, 13:08
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Hmmh, ich glaube, ich weiß schon, wie die Rezension für r & b und Movies aussehen wird ...
  #3  
Alt 14.11.2006, 15:07
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Hmmh, ich glaube, ich weiß schon, wie die Rezension für r & b und Movies aussehen wird ...
..aha wieder mal kritik aus dem grünen lager !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (14.11.2006 um 15:10 Uhr)
  #4  
Alt 14.11.2006, 15:29
etp etp ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 92
etp Renommee-Level 2%etp Renommee-Level 2%
Naja, wo er Recht hat hat er Recht ....
  #5  
Alt 14.11.2006, 15:40
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von etp Beitrag anzeigen
Naja, wo er Recht hat hat er Recht ....
..okay ich schreibe keine reviews mehr !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 14.11.2006, 16:35
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..aha wieder mal kritik aus dem grünen lager !!
Willst du mich beleidigen?

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..okay ich schreibe keine reviews mehr !!
Doch, Herbi, bitte! Ich will bitte noch einmal das Cover der beiden andere CDs inkl. hübsch darunter gepostetem Tracklisting sehen und dem Hinweis, dass zwei Tracks remixt wurden, ohne dass es irgendwo einen Anhaltspunkt dafür gäbe. Also bitte, nimm dir ein Beispiel an eapgs = Günter - und mach bitte weiter!

  #7  
Alt 14.11.2006, 17:47
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Willst du mich beleidigen?

...ich beleidege doch niemaden !!



Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen


Doch, Herbi, bitte! Ich will bitte noch einmal das Cover der beiden andere CDs inkl. hübsch darunter gepostetem Tracklisting sehen und dem Hinweis, dass zwei Tracks remixt wurden, ohne dass es irgendwo einen Anhaltspunkt dafür gäbe. Also bitte, nimm dir ein Beispiel an eapgs = Günter - und mach bitte weiter!
...und wie soll ich das jetzt verstehen Timothy !?

...du weist aber schon das es bei diesen 6 CDs der Genre Serie um die altbekannten master handelt die in hier in DSD veröffentlicht worden sind oder !? ...ich war bis jetzt noch nicht im besitz aller veröffentlichten DSD cds, und für mich klingen diese cds dieser Genre Serie deutlich besser als cds früherer veröffentlichungen !!

..es kann ja keiner wissen das du die songs schon seit jahren in der DSD qualität in deiner sammlung hast !! ...man du bist echt gut Timothy !! ...du bist der beste Timothy !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #8  
Alt 14.11.2006, 19:28
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Lass gut sein, Herbi. Schon in Ordnung alles. Es hat keinen Sinn ...
  #9  
Alt 14.11.2006, 20:11
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Lass gut sein, Herbi. Schon in Ordnung alles. Es hat keinen Sinn ...

..aha !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
genre, inspirational, serie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben