Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 21.01.2024, 18:54
Benutzerbild von michl1976
michl1976 michl1976 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 18.09.2010
Ort: Altmünster/Traunsee
Beiträge: 191
michl1976 Renommee-Level 0,4%
How low can you go?!?!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michl1976 für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.01.2024, 18:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 23.01.2024, 18:31
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.074
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Ich sage es auch hier: diese DVD/Blu Ray kommt mir nicht ins Haus !

Und Priscilla ist nun endgültig bei mir unten durch.

__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #53  
Alt 24.01.2024, 09:09
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.592
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Gestern im Kino gesehen... Man war das scheiße.
Sehr schlecht gemacht und der Darsteller von Elvis ist weeeeiiiit von Elvis entfernt. Dazu noch die ganzen Fehler und komischen Darstellungen...

Hier wurde aber an Kritik schon alles abgelassen und das kann man auch so stehen lassen.

Was die Frau sich bei diesen Blödsinn nur gedacht hat, bzw das jemand diesem Film auch wirklich produziert hat...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 24.01.2024, 09:21
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.074
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Ich würde nicht einmal ins Kino gehen um diesen Film zu sehen !
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #55  
Alt 24.01.2024, 11:15
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.592
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Gesunde Entscheidung.
Ich wollte halt auch darüber urteilen können und wollte den Film aus Neugier natürlich unbedingt sehen. Ich habe überlegt solange zu warten bis der Film auf Sky läuft aber das dauert mir zu lange. Da ich generell auch gerne und regelmäßig ins Kino gehe, habe ich mir halt den Ruck gegeben.

Ich habe gut daran getan genug Bier zum Film zu haben. Das rundet den Kinobesuch etwas auf.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 24.01.2024, 11:41
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.074
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Nicht einmal mit Bier intus würde ich mir diesen Film ansehen.

Wenn ich schon im voraus weiß, was mich negativ erwartet, tu ich mir das dann nicht an.

Reine Zeitverschwendung.
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "

Geändert von Glen D. (24.01.2024 um 11:59 Uhr)
  #57  
Alt 30.01.2024, 20:39
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Ich bin so froh, dass ich mir diesen Mist nicht angeschaut habe.
  #58  
Alt 01.02.2024, 16:44
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Habe den Film bisher nicht gesehen, der wird hier bei uns im Cinemaxx gar nicht gespielt. In anderen Kinos an Tagen, an denen ich nicht kann.

Nun ja, ich werde warten, bis man ihn streamen kann für hoffentlich wenig bzw. kein Geld...

Ich fand den Elvis Darsteller schon im Vorfeld für eine Fehlbesetzung, er ist einfach viel zu groß. Ich glaube gelesen zu haben, dass das von Copalla so gewollt war, um das Machtgefälle zu Priscilla noch einmal zu unterstreichen.

Bei Google findet man "83 % der Zuschauer gefällt der Film", wenn man Rezensionen schaut, sind die meisten vernichtend. Während sich einige langweilten (sogar das Kino verließen), meinten andere, diese Langeweile, die Priscilla verspürte, sei eben gut dargestellt worden.

Nun ja, mal sehen, wann ich mir das ansehe. Ich habe die früheren Filme über Elvis meistens nur einmal gesehen (bis auf Luhrmanns ... ), weil ich die schlecht ertragen konnte. Vll. "schaffe" ich den Film Priscilla auch gar nicht...

Dass Priscilla zum Lugner geht, hat mich auch etwas erschüttert. Aber das ist ja ihr Ansehen, welches darunter leidet.

Ich weiß nicht, wann Copalla an sie heran getreten ist. Ich kritisiere gar nicht, dass sie ihr Leben verfilmen lassen hat. Das ist ihre Sache, über die ich nicht urteilen möchte. Ich finde es gut von ihr, dass sie in vielen Interviews noch einmal explizit Elvis von "sexuellem Mißbrauch" freigesprochen hat, der ihm von vielen Seiten vorgeworfen wurde. Auch die Szene mit dem Stuhl, der im Film nach ihr geworfen wurde, hat sie in einem Interview entschärft. Der galt lt. ihrer Aussage nicht ihr, sondern Elvis war wütend auf Parker, weil er in seinen Aufnahmen rumgepfuscht hatte. Der Stuhl flog, als sie zur Tür rein kam, das war unabsichtlich und sie wurde auch nicht getroffen.

Man muss allerdings auch ehrlich sein, hätte man selbst seiner 14jährigen Tochter alleinige Treffen mit einem 10 Jahre älteren Superstar erlaubt? hmm - wahrscheinlich nicht, aber es war damals eine ganz andere Zeit. Deshalb ist der ganze Film auch in einem ganz anderen Kontext zu sehen. Damals war es normal, dass Frauen daheim blieben und sich ausschließlich um das Wohl des Ehemannes bzw. der Familie kümmerten.

Nur waren in Graceland Angestellte, sonst hätte Priscilla sicherlich auch weniger Langeweile gehabt, wenn sie sich um Haushalt, Kochen etc. pp. hätte kümmern müssen, um das sich seinerzeit ausschließlich die Frauen kümmerten.

Ich denke, Langeweile hätte man vll. auch gut aushalten können, aber die Seitensprünge, die machten das ganze dann unerträglich. Dass sie dann irgendwann auch fremd ging, ist irgendwie nachvollziehbar, auch das Ehe-Aus... Auch wenn man Elvis verehrt, ihn sogar liebt, das auszuhalten ist schon sehr, sehr schwer...

Ich bin kein Priscilla Hasser, verehre sie nun aber auch nicht besonders. Was aber aktuell im Netz abläuft, das ist für mich unerträglich! So viel Hass gegen sie, das hat niemand verdient!

Hähme, Beleidigungen ohne Ende, Hetze, Aufruf zum Mobbing... Das geht einfach zu weit! Selbst vor einer "Petition" machen die sog. "Fans" nicht halt, weil sie nicht damit einverstanden sind, dass Priscilla in Graceland beerdigt werden möchte (und Riley dem Wunsch entsprechen möchte).

Was bilden sich diese sog. Fans eigentlich ein, dass sie sich ungefragt in Familienangelegenheiten mischen dürfen?

Priscilla mag für viele eine Reizfigur sein, aber sie ist nun einmal die einzige Ehefrau, die dazu noch das einzige Kind von Elvis Presley zur Welt brachte. Sie ist die Großmutter seiner Enkelinnen, ob es einem passt oder nicht... Ihre Tochter liegt in Graceland begraben, das ist mE Grund genug, abgesehen davon, dass Priscilla Jahrzehnte damit verbracht hat, Elvis in Ehren zu halten. Man kann das gut oder schlecht finden, aber diese Frau hat mir persönlich überhaupt nichts getan! Und, btw, dass Medien sie als Witwe von Elvis bezeichnen, das ist doch nicht ihre Schuld (bei Markus Lanz bspw. war auch die Rede davon, aber das kam nicht von ihr).

Alle (!) Weggefährten/innen leben auch heute noch von Elvis. Linda u. Ginger profitieren auch heute noch, erzählen ihre Geschichten und lassen sich gut dafür bezahlen. Wenn man doch nur diesen Maßstab, den man ständig bei Priscilla anlegt, an alle anlegen würde...

my two cents..

LG

Moni
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/

Geändert von monipenny (01.02.2024 um 16:58 Uhr)
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 03.02.2024, 19:18
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
Auch die Szene mit dem Stuhl, der im Film nach ihr geworfen wurde, hat sie in einem Interview entschärft. Der galt lt. ihrer Aussage nicht ihr, sondern Elvis war wütend auf Parker, weil er in seinen Aufnahmen rumgepfuscht hatte. Der Stuhl flog, als sie zur Tür rein kam, das war unabsichtlich und sie wurde auch nicht getroffen.

Mag sein, im Film allerdings war sie bereits im Zimmer, die Tür war geschlossen, sie beantwortete eine Frage von Elvis nicht nach seinem Geschmack - und der Stuhl knallte auf Höhe ihres Kopfes gegen die Tür. Wenn sie nicht ausgewichen wäre, hätte er sie getroffen.

Wieso lässt sie die Szene dann nicht ebenfalls entschärfen?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 03.02.2024, 21:20
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Man kann nur hoffen,dass der Film ein totaler Flop wird.
So einen Mist braucht kein Mensch und ein Elvis Fan schon gar nicht.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben