Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.01.2006, 21:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Gutes Buch über PRISCILLA

"Sandi P" <spichon@...>
Date: Fri Jan 20, 2006 4:37 pm
Subject: Child Bride sanditcb
Offline Offline
Send Email Send Email
Child Bride is written by Suzanne Finstad and it is excellent. Shows the side of Priscilla that she tries to hide; She was a very selfish person, caluclated and a sociopathic liar. She tried to stop Finstad from writing this unauthorized biography. She confronts the man she had sex with the first time (Curry Grant) in Finstad's home, but changes her story so many times she gets flustered. She invented her own pitiful background - read the book LOL - she isn't the innocent little virgin she claims. Why do I believe this book? Because it explains so many of Priscilla's actions - and that of her parents - motive of why she was allowed to live in Memphis and finish high school . Her mother lived vicariously through Priscilla. Priscilla didn't even know she was adopted until she found some papers when she was jsut 14 , just before meeting Elvis. Prisc never took Lisa to meet Priscilla's grandmother (her real dad's mother)- just on and on. A good read I promise you.
Sandi
Alt Alt 20.01.2006, 21:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.01.2006, 22:37
Benutzerbild von smilla
smilla smilla ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 342
smilla Renommee-Level 0,4%




na darauf bin ich mal gespannt!!!!!
  #3  
Alt 20.01.2006, 22:41
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Ich habe das schon lange ist sehr interesant! Da lernt manm die wahre Priscilla kennen!
  #4  
Alt 20.01.2006, 22:42
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Buch gibt es doch schon ne ganze zeitlang. So viel ich weiß gabs deswegen sogar einen Verleumdungsprozess gegen Curry Grant, den Priscilla gewann.
Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Sympathisch ist mir Cilla auch nicht unbedingt, aber das ein 14järigens Mädchen schon so berechnend sein kann, halte ich dann doch eher für ausgeschlossen.
  #5  
Alt 20.01.2006, 22:48
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Erst lesen dann urteilen!
  #6  
Alt 20.01.2006, 22:51
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Nö, danke. Dieses Buch interessiert mich wirklich überhaupt nicht.
  #7  
Alt 21.01.2006, 08:06
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Sympathisch ist mir Cilla auch nicht unbedingt, aber das ein 14järigens Mädchen schon so berechnend sein kann, halte ich dann doch eher für ausgeschlossen.
Bin voll Deiner Meinung. Verlässt den King (kann man evtl. verstehen, hätte aber wissen müssen, das es hart wird) und macht Jahre später mit seinem Namen Geld!
  #8  
Alt 21.01.2006, 13:02
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mal schaun, das Buch fällt mir auch immer wieder ins Auge.. vielleicht leg ich´s mir auch mal zu.

Wobei ich sie nicht sooo sehr mag. Ich kann es ihr nie "verzeihen", daß Sie Elvis verlassen hat... auch wenn ich nie in der Situation war ... es war doch klar, was für ein Leben sie führen wird wenn sie DEN Mann der Männer heiratet oder??

Ich heirate auch nicht Herrn Burger King und wunder mich, daß ich nur noch gegrilltes esse oder???
  #9  
Alt 21.01.2006, 13:34
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
...und macht Jahre später mit seinem Namen Geld!
Das würden anständige Leute wie wir natürlich niemals machen. Da könnten die mit noch so vielen Dollarscheinen winken! Stimmt`s?





















  #10  
Alt 21.01.2006, 14:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
[QUOTE=Tschabo]Das würden anständige Leute wie wir natürlich niemals machen. Da könnten die mit noch so vielen Dollarscheinen winken! Stimmt`s?

Wenn Sie wenigstensbei der Wahrheit geblieben wäre..! Und nicht all diese Lügen.
Und Dollarscheine waren das wichtigste von anfang für die familie Beaulieu !
Antwort

Stichworte
buch, gutes, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben